Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 29.01.2017, 16:45

Forenbeitrag von: »AlexBlue«

Trikotausrüster - Größerer Name, besseres Image?

Keine Ahnung wohin damit. Neuer Ausrüster ab der neuen Saison. www.joma-sport.com Ich weiß wie hier mit solchen Sachen ohne Quellenangabe umgegangen wird, kommt aus der GS und wird zeitnah bekannt gegeben.

Sonntag, 29.01.2017, 12:31

Ex-Armine Jonas Strifler

Prost!

Donnerstag, 12.01.2017, 17:46

DFB-Pokal-Achtelfinale: FC Astoria Walldorf - Arminia

Ein Sonderzug an einem Dienstag ist wohl mehr als unwahrscheinlich.

Samstag, 10.12.2016, 12:22

Kader 2016/17

Zitat von »Terrier« Euer ganzes "Würd ich abgeben" nützt doch eh nichts. Jeder der bei Arminia endlich (nach langen kratzen an der Tür) einen Vertrag bekommen hat sitzt den auch aus. Einen besseren verein der mehr zahlt gibt es nicht und das gilt für die ganze Mannschaft und nicht nur für die Rohrkrepieren und Krücken.

Montag, 5.12.2016, 19:02

Ex-Trainer Jürgen Kramny

Jetzt kommt er mit Stupidedia um die Ecke.....herrlich.

Samstag, 26.11.2016, 13:25

Ex-Trainer Jürgen Kramny

Zitat von »Anton« Meiner Meinung nach kann man Kramny nicht unbedingt die Schuld geben. Hie stehen Profis auf dem Platz die in der 90 min auch mal ihr Hirn einschalten müssen. achso....

Montag, 21.11.2016, 14:34

Arminia in der Presse

Sehr schön. Vielen Dank!

Donnerstag, 17.11.2016, 12:40

Ex-Armine Thomas Stratos

Donnerlittken.... Stratos im Fokus von Griechenland

Donnerstag, 17.11.2016, 12:34

Arminia in der Presse

Von der Alb auf die Alm heißt es für den 1. FC Heidenheim: Am Freitag tritt der Tabellendritte beim Vorletzten, Arminia Bielefeld, an. Philipp Köster in der Heidenheimer Zeitung

Dienstag, 8.11.2016, 18:47

Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

Zitat von »Terrier« Jetzt wissen wir warum Arabi so lange wartet! Wir nehmen jetzt Jeden! Ist hier im Forum auch so!

Mittwoch, 19.10.2016, 20:21

Kneipen zum Fußball-Schauen in Bielefeld

Bei Karl im "Stolander" ist eigentlich immer was los ( wenn Arminia spielt )....ob das zZt auch so ist, kann ich nicht sagen.

Sonntag, 16.10.2016, 16:51

DSC Arminia - Damenfußball

Achtelfinale findet am 3. / 4.12. statt. Da spielen wir am 4. gegen Bochum zuhause. Wäre doof wenn das Pokalspiel dann in Quelle stattfindet....

Mittwoch, 14.09.2016, 19:57

Arminia in der Presse

Axel Schulz..... wusste gar nicht das der hier Mitglied ist.

Donnerstag, 8.09.2016, 12:49

Irgendwo stand auch es waren 300 zahlende.....sicherlich wurden alle Anwesenden mitgezählt.

Mittwoch, 7.09.2016, 10:16

Alle Spielberichte auf der von Dir verlinkten Seite FuPa.net Leider nur Zuschauerangaben beim Herforder Spiel. Da waren es 170. Also sind wir mit 400 ganz gut dabei. Nächsten Sonntag in Bramfeld, wer nach dem Paulispiel bis Sonntag bleibt, kann ja mal rumgucken.

Samstag, 3.09.2016, 16:00

DFB-Pokal, 1.Runde: RW Essen - Arminia

Zitat von »Maskottchen« Wenn ihr schon zwanghaft solche krummen Vergleiche anstellen wollt, dann vergesst nicht, das wir heute ein 1-1 gegen die Mannschaft erreicht haben, die Bremen mit 2-0 aus dem Pokal geworfen hat. Demnach sind wir also schlechter als Rödinghausen, aber besser als Werder. Wer darin ein Logik erkennen möchte: Viel Glück! Wieso denn " IHR " ?

Samstag, 13.08.2016, 13:33

Kader 2016/17

Wenn sich das der Norbert erlaubt hätte......

Freitag, 12.08.2016, 19:04

2.Spieltag, 14.08.16, 15.30 Uhr: TSV 1860 München - Arminia

Zitat von »El Armino« Zitat von »Hansi Büttner« Zitat von »El Armino« Wie siehts eigentlich hier mit Auswärtsbesuchern aus ? Was habt ihr für die Karten (Block?) bezahlt ? Für Block 110 (Südtribüne Unterrang) 12 € ermäßigt (1 € VVK). Danke für deine Antwort. die Süd ist also der Gästebereich. Bei den Bayernspielen ist es anders glaube ich. Ich denke und hoffe dass es an der Tageskasse auch noch Karten gibt. Gibt es Zahlen zu den Auswärtsbesuchern ? ä Block 110 - 15,40 EUR ....500 Karten verkauf...

Dienstag, 26.07.2016, 18:28

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »fakerr« Zitat Aue trickst die DFL aus... Der FCE hat seinen Zeugwart Tommy Käßemodel (27) jetzt als „Local Player“ benannt! Denn jeder Zweitligist muss vier Spieler mit einem Vertrag ausstatten, die mindestens drei Jahre im eigenen Verein ausgebildet wurden. Quelle: Bild ... Hatten wir das vorletzte Saison nicht auch gemacht? Irgendwas habe ich da im Hinterkopf Rump