Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 28.09.2019, 00:12

Forenbeitrag von: »Terrier«

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Gerade wenn der Schiri schlecht ist, kein Fingerspitzengefühl hat oder sich Profilieren will usw. usw. muss man sich als Profi anders verhalten. Heilige Kuh hin oder her!

Freitag, 27.09.2019, 22:51

Klos mit seiner Meckerei hat es selbst verbockt. Das bringt es nun mal nicht. Das ist nun mal auch eine Tatsache.

Freitag, 27.09.2019, 22:49

Gehen den Video Beweis kann man ja nun nach dem Spiel auch nicht mehr sein. Dann hätten wir doch 3:0 verloren.

Freitag, 27.09.2019, 22:44

Keine Ahnung was das jetzt soll in diesen Thread mit dem Support Thema auf der Süd. Auf Block 4 war es auch laut genug. Einer der Gründe warum ich immer noch Steher bin. Auf den Sitzplätzen, die ich egal wo getestet habe, ist es tot.

Freitag, 27.09.2019, 22:01

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Zitat Wie? Ich hab problemlos mit der Steher DK nen Sitzplatz bekommen (warum auch nicht) ... Weil es dieses mal nicht geht. Punkt aus Ende. Das kam nach 10 Minuten Diskussion an der Kasse mit 2 Mitarbeitern heraus. Von Online rede ich ja gar nicht. das ging ja eh nicht. Für die DK bekommt man nur den Platz der DK und Steher ist nun mal Steher. Klar wenn ich eine Sitzplatz DK gehabt hätte dann hätte ich für Mitglied und DK auch 2 Sitzplätze. In den früheren Jahren war das auch mal anders, denn ...

Freitag, 27.09.2019, 01:24

Ich konnte im Vorverkauf für meine Stehplatz DK keinen Sitzplatz bekommen. Am 3 Tag gab es auch keine 2. Stehplatzkarte mehr für die Mitgliedschaft weil alles weg war. Für die Mitgliedschaft kann man aber eine Sitzplatzkarte bekommen. Jetzt steht der eine auf Block 4 und der andere Sitzt auf J Ich bin so was von angefressen

Samstag, 21.09.2019, 23:38

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

"Nach erfolgter Anmeldung finden Sie Ihre Reservierung unter Mein Konto - Reservierungen." Reservierungen gibt es da einfach nicht: Typisch Arminia! Mit 2. Email Adresse klappt es dann. Aber von Stehplatz auf Sitzplatz komme ich da auch nicht.

Sonntag, 25.08.2019, 12:43

VAR pro und contra Arminia

VAR hat immer Recht auch! Kein Mensch muss immer diskutieren oder die Regeln verstehen.

Samstag, 24.08.2019, 14:37

4. Spieltag, 24.08.19, 13 Uhr: SSV Jahn Regensburg - Arminia

Zitat aber UN wird schon wissen, was er tut Versteht nur kein Mensch sonst auf der Welt.

Donnerstag, 22.08.2019, 02:08

Wenn wir einen bockstarken Tag haben können wir uns wieder mal im Elfmeterschießen retten. https://www.sport.de/fussball/deutschlan…bsc/liveticker/

Sonntag, 11.08.2019, 14:35

https://www.derwesten.de/sport/fussball/…d226738137.html Zitat Fußballfans blicken am Abend des 18. August gespannt nach Dortmund, wo die Auslosung der 2. Runde im DFB-Pokal steigt.

Sonntag, 11.08.2019, 12:31

DFB-Pokal - 1. Runde: Viktoria Berlin - Arminia

Siege will ich und nicht irgendwas wünschen! Jackpot im Lotto wünsche ich mir oder Gesundheit und eine langes Leben. Bei der gezeigten Leistung von unserer eingespielten toppfitten Mannschaft braucht man ja mit einem Sieg gar nicht zu rechnen. Wünschen und Beten kann man wie immer!

Sonntag, 11.08.2019, 11:48

DFB-Pokal - 1. Runde: Viktoria Berlin - Arminia

Zitat Wenn du das nicht vergleichen willst, dann erkläre mir mal, wieso Bochum gegen Baunatal nur mit Mühe 2:3 gewinnt und Heidenheim nur 0:2 gegen Ulm. Villingen zwingt Düsseldorf in die Verlängerung, obwohl die nur Oberligist sind. Hoffenheim schlägt Würzburg erst im Elfmeterschiessen. und Arminia immer dabei!

Montag, 29.07.2019, 00:47

Kader 2019/20

10 Jahre keine 1. Liga reicht aber nun wirklich langsam. 18, 20, 26, Tore Knipser hatten wir ja nun früher auch schon mal.

Samstag, 27.07.2019, 23:29

Alles zu Marcel Hartel

Herzlich willkommen! Auf gehts Arminia die 1. Liga ruft!

Montag, 15.07.2019, 00:04

Ex-Armine Zlatko Janjic

Was haben die beiden Sänger mit Janjic Zlatko zu tun?

Sonntag, 14.07.2019, 02:27

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Arminia verbrät doch eh immer alle Mehreinnahmen. Pokal usw. Angeblich wurden Schulden bezahlt dabei hat man nichtmal seine Steuern bezahlt. Man hat anscheinend doch überhaupt nichts Regelmäßig bezahlt was zu bezahlen ist. Wer die Hypothekenraten nicht bezahlen kann, hat auch Probleme bei der Miete. Das Stadion hätte doch längs bezahlt sein müssen nach den vielen Jahren wenn man sieht was oft an Miete fällig ist. https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in…l&news_id=12079 Zitat Neben den Stadionmie...

Donnerstag, 11.07.2019, 23:44

Alles zu Joakim Nilsson

Herzlich willkommen!