Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 9.10.2019, 16:10

Forenbeitrag von: »Arminiafranke«

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Zitat von »EwigArmine« Der Unterschied ist, dass Rauchen, Biertrinken und Bratwurst essen in unserer Gesellschaft erlaubt ist, Pyro hingegen nicht. Ich habe übrigens kein Problem mit Rauchverbot im Stadion - ganz im Gegenteil! Finde es nur unpassend, das Thema quasi als Nebenkriegsschauplatz zur Pyro Diskussion aufzumachen und zu argumentieren: Rauchverbot würde mir reichen, Pyro finde ich nicht so schlimm. Da passt die Verhältnismäßigkeit nicht! Das hat auch nichts mit über den Tellerrand scha...

Mittwoch, 9.10.2019, 07:25

Zitat von »Arminius1905« Zitat von »Arminiafranke« Mir würde es erstmal reichen, wenn der Verein das Rauchen auf den Tribünen untersagen würde. Das bekommt man deutlich regelmäßiger ab und ist dadurch für den Einzelnen sicherlich insgesamt gesundheitsschädlicher als die paar mal Pyro auswärts. Einzelne Ausnahmen schwererer Fälle natürlich ausgenommen, aber die Akkumulation über die Zeit ist da im Schnitt einfach höher. War sehr angenehm damals bei der U20? Frauen-WM... Das Biertrinken auch unte...

Dienstag, 8.10.2019, 21:31

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »Schlechtwetterfan« Kann jetzt einmal noch jemand was mit Kindern schreiben, damit ich ein ,Anti-Pyro-Bingo‘ bekomme? "Die Kinder! Denkt doch bitte mal einer an die Kinder!"

Dienstag, 8.10.2019, 21:09

Mir würde es erstmal reichen, wenn der Verein das Rauchen auf den Tribünen untersagen würde. Das bekommt man deutlich regelmäßiger ab und ist dadurch für den Einzelnen sicherlich insgesamt gesundheitsschädlicher als die paar mal Pyro auswärts. Einzelne Ausnahmen schwererer Fälle natürlich ausgenommen, aber die Akkumulation über die Zeit ist da im Schnitt einfach höher. War sehr angenehm damals bei der U20? Frauen-WM...

Dienstag, 8.10.2019, 16:55

Alles zu Amos Pieper

Zitat von »33615« Zitat von »Sacke« Pieper war gestern wirklich bärenstark! Gute Übersicht, feine Technik und gute Läufe nach vorn. Ich bin gespannt, wie er sich gegen den HSV schlägt, wenn er es mit Typen á la Hinterseer, Harnik und Kittel zu tun bekommt. Diese Einschätzungen hier überraschen mich etwas, am TV habe ich nur eine durchschnittliche Leistung mit Sicherheitspässen und wenig Konstruktives nach vorn gesehen. Wart Ihr da und konntet Anderes beobachten? Die TV-Übertragung gibt ja nie d...

Sonntag, 6.10.2019, 09:49

Kader 2019/20

Startelfeinsatz dürfte utopisch sein. Eine mögliche Einwechselung hängt sicher auch stark davon ab, wie fit Yabo und Eddy sind. Aber generell dürften andere erstmal vor Weihrauch sein.

Mittwoch, 2.10.2019, 14:29

Kader 2019/20

Was man so hört und liest ist das ja auch schon in Arbeit. Mit Neuhaus wird bereits und zuallererst verhandelt. Von dessen Verbleib hängt dann auch für viele Spieler (von beiden Seiten) die Verlängerung ab. Aber auch da wird ja z.B. bereits mit Ortega vorsondiert, damit danach die Verhandlungen nicht mehr ganz so lange laufen.

Mittwoch, 2.10.2019, 06:43

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Zitat von »TheDude« Zitat von »Gönner« Zitat von »TheDude« oder alternativ das Vorverkaufsverfahren zu restriktiv Das wird viele Schalker freuen. Es überrascht mich zwar, aber ganz unverdient kommt es nicht. Naja, so überraschend finde ich das jetzt auch nicht. Du hast ja auch schon im Vorfeld einige Punkte angesprochen: 1) Recht hohe Preise, die sich nicht jeder leisten kann, zumal 2) In den Wochen drumherum ja einige Topspiele anstehen und anstanden (Hannover, Stuttgart, Osnabrück, Hamburg) 3...

Mittwoch, 25.09.2019, 13:50

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zum einen macht hier aber Arminia nicht die Ticketpreise alleine, sondern legt diese zusammen mit Schalke fest. Zum anderen hat Arminia die Einnahmen nicht (wie im Ligabetrieb) für sich alleine. Der DFB zwackt einen Teil (ich glaube 20 oder gar 30%) ab, den Rest teilen sich beide Vereine. Zusätzlich verursacht das Spiel im Vergleich zum Ligabetrieb weitere Kosten wie etwa die Neutralisierung der Werbung etc.. Wenn sowas auch am Heimverein hängen bleibt sollte eigentlich klar sein, dass mit einer...

Mittwoch, 25.09.2019, 12:20

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

https://www.arminia-bielefeld.de/vvk-sch…uer-mitglieder/ Ich würde vermuten auf der HP auf diese Seite navigieren (1. Ticketinfo 2. VVK Schalke 04 für Mitglieder), dort die Daten eingeben und den Code generieren lassen.

Mittwoch, 25.09.2019, 08:05

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Ist inhaltlich zwar anders, aber war das nicht letztes Jahr vor dem Köln Spiel ähnlich? Da hatte Anfang auch "nur pauschal" darauf hingewiesen, dass er meint seine Spieler werden immer recht hart angegangen (auf die letzten Spiele bezogen) und er würde sich wünschen, seine Spieler würden da besser geschützt werden. Und das, obwohl von der Anzahl an Fouls und Karten die Kölner zu dem Zeitpunkt "unfairer" waren als wir. Wurde dann prompt vom Schiedsrichter in unserem Spiel umgesetzt und viele Ding...

Mittwoch, 25.09.2019, 07:56

Kader 2019/20

Erstmal ist es nicht pauschal bedenklich. Liegen jedoch die jeweils individuellen Ursachen der muskulären Probleme alle in den Bereichen Trainingsintensität bzw. Belastungssteuerung, sollte hier in jedem Fall auf eine einheitliche Systematik geprüft und gegebenenfalls gegengesteuert werden. Nicht, dass sich derartige Verletzungen weiter häufen. Selbiges gilt, wenn das auskurieren der muskulären Verletzungen immer ungewöhnlich lange braucht. Dann sollten in der medizinischen Abteilung gewisse Din...

Dienstag, 24.09.2019, 09:05

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

https://www.kicker.de/758600/artikel/roe…rrt/2bundesliga Röcker wurde für 2 Spiele gesperrt. Er hat wohl auch "nur" eine Gehirnerschütterung erlitten, so dass er nach der Sperre wieder einsatzbereit sein sollte.

Sonntag, 22.09.2019, 23:15

Der Bundesliga-Thread

Und das Spiel spät gedreht und 2:1 gewonnen.

Sonntag, 22.09.2019, 10:06

Alles zu Andreas Voglsammer

Mein Statistik-Kumpel meinte gestern, wir hätten das erste Mal seit 3 Jahren wieder einen Elfer verschossen. Also wer auch immer angetreten ist war bzw. ist eigentlich sehr sicher. Von daher bedarf es auch gar keiner Änderung in der vorhandenen Hierarchie der Elfmeterschützen wegen einem nicht getroffenen Elfer.

Dienstag, 10.09.2019, 09:18

Stimmung und Musik im Stadion

Rechtschreibprüfung ist zu teuer, die kann im Schreibprogramm erst ab X NW+-Abonnenten dazu gebucht werden.

Montag, 2.09.2019, 11:50

VAR pro und contra Arminia

Also wenn man das Video bei 0:22 anhält, direkt bevor Ortega den Ball spielt, dürfte Hrgota laut seiner Fußstellung und seines Schattens bereits im 16er gewesen sein. Ist das laut Regel verboten (habs nicht nochmal explizit nachgelesen)? Sonst hättest du es wohl nicht geschrieben? Dann hätte es doch tatsächlich, da ja ein Tor, überprüft werden müssen und wohl tendenziell nicht gegeben werden dürfen. Zumindest wenn die Leute aus dem Keller überhaupt im Kopf hatten, dass da ein potenzieller Regelv...

Sonntag, 1.09.2019, 17:59

5. Spieltag: Arminia - SpVgg Greuther Fürth

Auf der anderen Seite ist es aber auch gut, sich nicht durch einen Rückschlag gleich verunsichern zu lassen. Wo kämen wir denn dann sonst hin? 1) Hinten raus kombinieren geht schief--> nicht mehr machen 2) langer Ball kommt nicht an--> nicht mehr machen 3)??? Gerade wenn es mal schief gegangen ist, muss man den eingeschlagenen Weg trotzdem weiter gehen, auch um dem Gegner zu zeigen "Haha, jetzt hast du einmal Glück gehabt, aber wir kriegen dich mit unserer Spielweise trotzdem noch." Wichtig ist,...

Samstag, 31.08.2019, 17:52

Zitat von »Arminius1905« Zitat von »Arminiafranke« Zitat von »flooo89« Zitat von »Arminia14« Diese ganzen pfeifen auf der Westtribüne sollen nächstes Mal zuhause bleiben! Ortega auspfeifen? Ihr Witzfiguren! Naja um dieses Gegentor hat man seit spielen gebettelt. Man wollte es unbedingt, und heute hat man es auf dem Silbertablett serviert....auch wenn's bescheuert ist, verstehen kann man es langsam oder?! Die Dinger werden immer wieder gemacht und immer wieder bringt es Gefahr mit sich! Das ist ...

Samstag, 31.08.2019, 17:27

Zitat von »flooo89« Zitat von »Arminia14« Diese ganzen pfeifen auf der Westtribüne sollen nächstes Mal zuhause bleiben! Ortega auspfeifen? Ihr Witzfiguren! Naja um dieses Gegentor hat man seit spielen gebettelt. Man wollte es unbedingt, und heute hat man es auf dem Silbertablett serviert....auch wenn's bescheuert ist, verstehen kann man es langsam oder?! Die Dinger werden immer wieder gemacht und immer wieder bringt es Gefahr mit sich! Das ist einfach dämlich! Glückwunsch, da hat es doch seit c...