Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 584.

Montag, 30.09.2019, 15:12

Forenbeitrag von: »Ufler«

Suche 1× Stehplatz gegen Schalke

Suche 1× Stehplatz für mich gegen Schalke. Falls jemand ein Ticket über hat, freue ich mich über eine PN.

Freitag, 20.09.2019, 13:33

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Finde es absolut gerechtfertigt, dass der Verein die Summe bezahlt. Wie ich damals schon im Spieltagsthread schrieb: Der Verein nimmt es billigend in Kauf und handelt ganz bewusst nicht. Die Pyroaktion fand durch Teile der LC in den ersten Reihen des Sitzplatzblocks statt. Diese Reihen waren leer und minutenlang vor dem Spiel standen die Rauchtöpfe auf den Sitzplätzen. Währenddessen hat der Fanbeauftragte dabei geholfen, eine Zaunfahne anzubringen. Weder er, noch die Ordner sind eingeschritten. ...

Sonntag, 25.08.2019, 10:44

Alles zu Brian Behrendt

Wirklich bitter für Brian und den Verein! Zitat von »almöi« Dann muss Arabi aber noch einmal tätig werden. Die Saison für Brian wird wohl gelaufen sein. Aus meiner Sicht ist das nicht nötig. Dass Pieper eine sehr gute Alternative ist, hat er mehrmals bewiesen. Und dann haben wir auch noch Salger in der Hinterhand. Ich würde also auf Pieper setzen. Hoffentlich müssen wir nicht die gesamte Saison auf Behrendt verzichten!

Samstag, 3.08.2019, 19:09

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Zitat von »33615« Hört sich nach einem gelungenen Abend an, prima. Wo wir telefoniert haben hatte ich nochmal gedacht das wir verloren hätten. Konnte nicht regelmäßig aufgenommen Ticker schauen, beim letzten Mal stand es noch 3:2. Zwei Spiele, nicht verloren und spät noch den Punkt geholt. Kein hervorragender, aber ein passabler Saisonbeginn. Jetzt noch im Pokalspiel überzeugen, die Neuzugänge einbinden und dann kann das eine noch durchaus anständige Spielzeit werden. Gern würde ich nochmal etw...

Samstag, 3.08.2019, 01:31

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Bin nun gerade aus Bochum zurückgekommen. Man, bin ich sauer! Zum Spiel: Nach einer Zwei-Tore-Führung darfst du einfach nicht mehr hintenliegen. Gut, dass uns kurz vor Schluss noch der Lucky-Punch geglückt ist! Zum Zündeln: Allmählich finde ich es total okay, dass der Verein die Kosten für die Strafen trägt. Weshalb? Er nimmt die Aktionen billigend in Kauf und unterstützt sie durch aktives Wegsehen. 10 Minuten vor dem Anpfiff haben sich Teile der LC eine Blockfahne über die Köpfe gezogen. Da war...

Montag, 22.07.2019, 09:36

Pro und Contra II. Mannschaft

Ich erinnere mich noch gut an die Saison 04/05. Zugegebenermaßen ist das schon eine Weile her und ob es daher als Referenz dienen kann, lasse ich mal dahingestellt. Damals haben unsere Profis in der 2. Liga gespielt, während unsere II. Mannschaft in der damaligen Regionalliga Nord, also der 3. Liga, gespielt hat. In der 3. Liga hatte es Arminia II mit Mannschaften wie Union Berlin, Osnabrück, Paderborn, Braunschweig, St. Pauli, Düsseldorf etc. zu tun. Ich war regelmäßig bei Spielen der Zweiten u...

Samstag, 20.07.2019, 22:27

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Zitat von »distro« Ich habe das Spiel weder gesehen, noch in irgendeinem Ticker verfolgt. Unser Noch-Trainer wird aber wie folgt in der Presse zitiert: Zitat "Das war ein guter und intensiver Test, Barnsley hat uns fast 90 Minuten lang gepresst, es war schwierig, sich da durchzuspielen. Wir haben versucht, das Spiel zu drehen und hatten ja auch Möglichkeiten", sagte der Trainer. Aussagen in dieser Art habe ich zuletzt in der Zeit vernommen, wo Michael Frontzeck bei uns an der Seitenlinie gestan...

Dienstag, 16.07.2019, 20:42

Ein deutliches Urteil: https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biel…-Bielefeld.html

Sonntag, 12.05.2019, 20:59

Ex-Armine Henri Weigelt

Zitat von »Halbakademiker« Vielleicht ein Kandidat für eine Rückholaktion? 2. holländische Liga kann ja nicht sein Ziel gewesen sein und durch Börners Abgang ist hier Platz... Er spielt doch aber mit Alkmaar in der ersten holländischen Liga oben mit! Ihn würde ich hier auch gerne wieder sehen. Allerdings war es damals schon nachvollziehbar, die verhältnismäßig hohe Ablöse zu kassieren. Da er noch bis 2021 mit Option für ein weiteres Jahr Vertrag hat, halte ich eine Verpflichtung für sehr unwahr...

Sonntag, 12.05.2019, 20:43

Alles zu Amos Pieper

Für sein junges Alter strahlt er eine Ruhe aus, die ich sehr beachtlich finde. Er tut der Mannschaft sehr gut.

Donnerstag, 2.05.2019, 07:57

Was mir bei der Diskussion immer wieder auffällt: Nach solchen Vorfällen empören wir uns, wenn das Strafmaß bekannt gegeben wird, regt sich nochmals Unmut und dann ebbt die Diskussion wieder ab. Außer der Ultraszene ist scheinbar niemand in der Lage, Statements zu organisieren und diese öffentlichkeitswirksam im Stadion zu präsentieren. Sonst hätte es in der Vergangenheit ja sicher schon Verlautbarungen gegen Pyrotechnik im Stadion gegeben. Da fehlt aber wohl der nötige Organisationsgrad.

Dienstag, 30.04.2019, 19:30

Kurz vor dem Anpfiff ist eine große Gruppe aus der Szene wie von der Tarantel gestochen zu einer Plexiglasscheibe gerannt und hat die Polizei dahinter provoziert. Die haben ihre Schlagstöcke ausgepackt und Fans vom Zaun gejagt. Diese sind dann schnell in der Masse untergetaucht. Ich kann mir gut vorstellen, wie diese Leute reagieren würden wenn einzelne Fans, die nicht der Szene angehören, Zivilcourage zeigen und die Pyrotechniker stellen würden.

Dienstag, 30.04.2019, 02:16

Bin gerade aus Duisburg zurück. Nach der Pyroshow saß ein Mädel hyperventilierend auf dem Bodem hinter dem Block und bekam kaum Luft. Sie musste von den Sanitätern behandelt werden. Also auch unabhängig vom finanziellen Schaden eine saublöde Aktion!

Montag, 18.03.2019, 19:59

Alles zu Jonathan Clauss

Mich beeindruckt er derzeit sehr. Vor allem, da ihm in der Vergangenheit wirklich häufig die Zweitligatauglichkeit abgesprochen wurde. Mich freut die Entwicklung. Was ich bis heute allerdings nicht verstehe, ist die Aussage, dass er aus der dritten französischen Liga zu uns gekommen sei. Dort spielt sein altes Team gegenwärtig. Vor seinem Wechsel hat er dort bis zum Abstieg in der zweiten Liga gespielt. Sei es drum... Weiter so!

Samstag, 9.03.2019, 16:07

25. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia

Zitat von »ete« Zitat von »Ufler« Bin gerade aus dem Stadion zurück im Hotel. Ich habe mich, trotz der Erwartung einer Niederlage, auf das Wochenende in Köln gefreut. Man kann hier verlieren aber die Art und Weise war wirklich eine Frechheit. Da fehlte es an allem und mir fehlt das Verständnis für einen solchen Auftritt. Wochenende verhagelt Duschen und dann ab in die Malzmühle. Dann wird das WE schon wieder :-) So der Plan

Samstag, 9.03.2019, 15:31

25. Spieltag: 1. FC Köln - Arminia

Bin gerade aus dem Stadion zurück im Hotel. Ich habe mich, trotz der Erwartung einer Niederlage, auf das Wochenende in Köln gefreut. Man kann hier verlieren aber die Art und Weise war wirklich eine Frechheit. Da fehlte es an allem und mir fehlt das Verständnis für einen solchen Auftritt. Wochenende verhagelt

Sonntag, 3.03.2019, 17:00

Alles zu Jonathan Clauss

Fand ihn heute sehr abgezockt. Ein sehr gutes Spiel von ihm.

Freitag, 8.02.2019, 20:26

21. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia

Der 3. Platz ist in diesem Moment näher als der 16.

Samstag, 2.02.2019, 14:53

20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminia - Hamburger SV

Wortlaut Moderator amazon: "Für mich sind die Innenverteidiger Behrendt und Börner die beiden besten Spieler auf dem Platz"

Samstag, 2.02.2019, 14:05

20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminia - Hamburger SV

Musste mein Ticket heute Morgen krankheitsbedingt leider abgeben. Nun kann ich dieses grandiose Spiel nur im Radio hören