Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 29.09.2019, 16:53

Forenbeitrag von: »12freunde«

Der Regionalliga-Thread

Zitat von »Tweek« Bin Jahrgang 91. Ich war erst 2 als der Vorgängerverein in der BuLi gespielt hat und 7 als er aus der 2. Liga abgestiegen ist. Ich habe daher keinerlei emotionale Beziehung zu dem Verein aufbauen können. Ich kann nur das beurteilen, wofür der Verein in den letzten 20 Jahren in der überregionalen Presse auftauchte. Das sind Insolvenz, Fangewalt und Nazis. Braucht der Fußball, den ich liebe, nicht. Da würde ich mir dutzende andere derzeitige Regionalligisten lieber in der 3. Lig...

Sonntag, 29.09.2019, 16:10

Arminia in der Presse

Den Fanbericht fand ich völlig belanglos und gewollt lustig. Nicht mein Ding. Die Keller-Analyse darf ich leider nicht lesen, vielleicht gibt es sie ja morgen auch in der Printausgabe. Insgesamt ist die Arminia-Berichterstattung der NW momentan ziemlich konfus. Zum einen werden dauernd angeblich überzogene Eintrittsprsei angeprangert, zum anderen versucht m,an sich dann durch dieo.g. Artikel wieder beim Fan anzubiedern. Paßt alles zum Gesamtbild der NW. Anscheinend ist das Blatt in einer echten ...

Sonntag, 29.09.2019, 15:43

DSC Arminia - Damenfußball

Tja, der Unterschied zwischen 3. und 2. Liga ist anscheinend beachtlich. In der Regionalliga haben die unsrigen alles in Grund und Boden gespielt, in der 2.Liga klappt gar nichts. Eine Klasse tiefer hat Sarah Grünheid gefühlt 50 Treffer erzählt, in dieser Saison spielt sie gar keine Rolle. Hätte ich beides nicht so erwartet. Vielleicht wurde es ihnen auch zu leicht gemacht letztes Jahr ...

Sonntag, 29.09.2019, 15:10

Der Regionalliga-Thread

Zitat von »Tweek« Heute steigt in der RL West das absolute Topspiel. Der Zweite tritt beim Dritten an. Essen gegen Verl. Der Gewinner zieht nach Punkten mit Rödinghausen gleich und hat anschließend noch 1(Verl) bzw. 2(Essen) Spiele, um an Rödinghausen vorbeizuziehen. Da die Poststraße nicht drittligatauglich ist, hoffe ich, dass es Essen endlich mal in die 3. Liga schafft. Leider gehts in diesem Jahr nur über die Relegation. Mögliche Gegner im Nordosten sind derzeit Hertha II, Lok und Altglieni...

Freitag, 27.09.2019, 23:20

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Zitat von »Sprotte« Zitat von »Marcio« Ich kann das Meckern von Klos bei der ersten Karte gut verstehen, weil da ein klares Foul, ok, eher Mordanschlag an Hartel ? vorausging. Da hätte der Stuttgarter eigentlich schon für in den Knast oder zumindest vom Platz gemusst. Sehr geiler Kommentar. Genau mein Humor So war es aber tatsächlich. Dieser Schiri (dessen Ansetzung eh für niemanden nachvollziehbar ist) hat von der ersten Minute an alles gegen Klos und nichts für ihn gepfiffen. Das roch schon s...

Samstag, 21.09.2019, 16:40

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Zitat von »Richie« Zitat von »33615« Schon interessant wie sehr hier der gegnerische Trainer im Fokus steht und nicht die durchaus besprechenswerte Leistung unserer Elf. Sorry, aber welches ansprechende Spiel meinst du denn? Heimat sagte doch "besprechenswert", nicht ansprechend. Ein feiner Unterschied

Donnerstag, 19.09.2019, 23:08

Europa League 19/20

Wieso, der Gladbacher Trainer ist doch ein Teil des Red Bull Universums, da geht es doch nur darum, Konkurrenten klein zu halten

Samstag, 14.09.2019, 23:18

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Das würde ja nur mein Argument bestärken, daß die guten Schiris zur Zeit im Keller gefangen sind

Samstag, 14.09.2019, 23:16

6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

Wenn Brunner wieder fit ist, MUSS Clauss vorn rechts spielen, das ist seine Postion, in der er definitiv den Unterschied macht. Mit Eddy wird es dann schwierig, da wird er sich mit Yabo und Hartel um die Achterposition bewerben müssen... Zur Abwehr: das sah heute mit der schwedisch-spanischen Kombination schon recht souverän aus. Aber Pieper ist immer eine Alternative. Und der Kerl ist ja auch erst 21 ...

Samstag, 14.09.2019, 23:09

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

RR war hier völlig fehl am Platz. Der größte Griff ins Klo von Arabi. Ich frage mich noch heute, wie es dazu kommen konnte, da Arabi sonst doch viel Wert darauf legt, daß die Neuverpflichtungen auch charakterlich passen... Der Typ hat hier die mannschaftsinterne Hierarchie völlig durcheinander gewürfelt und reinen Harakiri-Fußball spielen lassen. Da wird mir jetzt noch ganz anders. Ganz schlimm, die beiden Typen ...

Samstag, 14.09.2019, 23:02

Zitat von »PaleRider« Zitat von »33615« Auch Dir besten Dank, wobei der Eventfan den Schütz auf einer anderen Position gesehen hat. Siehe oben. Trotzdem interessieren mich solche Details, besonders wenn sie geeignet sind den Auswärtserfolg zu sichern. Es ist auch fürchterlich schwierig denen positionen zuzuweisen aktuell, da würde es fast sinnvoller sein den Spielern Rollen zuzuweisen, wie Zielspieler, Ballschlepper, etc., denn gerade defensiv klappt das übergeben und übernehmen grandios. Wenn ...

Samstag, 14.09.2019, 22:58

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Naja, dafür habne sie ja den zweiten korrekten Elfer vergeigt. Gleicht sich dann aus. Aber wie man im Kölner Keller den ersten gut heißen kann, ist mir eine echtes Rätsel. Ich glaube, die trinken da stetig das Kölner Wasserbier und merken nicht, daß das tatsächlich Alkohol enthält Und wieder meine ständige Forderung: abschaffen, den Quatsch, damit wir die guten Schiris wieder auf dem Platz haben und nicht in einem Kölschkeller ...

Samstag, 14.09.2019, 16:02

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Denke ich auch, immer sachlich und unaufgeregt. Gefällt mir.

Samstag, 14.09.2019, 13:00

D Zitat von »Arminius1905« Zitat von »HüntingArmine« Yabo? Laut Kicker auch nur 6 Bankplätze besetzt? Komisch NW Ticker sagt 8 auf der Bank: Reservebank: Klewin (Tor), Brunner, Lucoqui, Pieper, Salger, F. Kunze, Schütz, Staude Die offensiven Wechselmöglichkeiten sind da aber sehr beschränkt ... Na, wie auch immer: Auf geht's, Ihr Blauen!

Mittwoch, 4.09.2019, 23:21

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Zitat von »Eventfan« Wie man so sehr von sich und seiner "Spielidee" überzeugt sein kann und jedes mal seiner Mannschaft den Charakter oder den Willen abspricht, obwohl man als Trainer noch kein einziges Zweitligaspiel gewonnen hat, ist wirklich nicht mehr normal. Ich hatte bereits zu seiner Zeit hier immer wieder betont, dass das System, dass er gerne hätte in einer guten Liga nicht funktionieren kann, außer man hat absolute Ausnahmekönner in der Mannschaft. Aber so sind die Defensivspieler un...

Dienstag, 3.09.2019, 17:08

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Tweek« Das Bezirksamt hat durch die Einstellung der Ermittlungen doch festgestellt, dass Jatta Jatta ist. Punkt aus! Woran will man denn jetzt noch rütteln? Wird nix mehr gerüttelt, die Einsprüche wurden zurücjgezogen ... Endlich ist dem "Blöd"sinn ein Ende gesetzt.

Sonntag, 1.09.2019, 18:31

Alles zu Alex Perez

Die Fußballsprache ist ja an sich nicht sehr anspruchsvoll. So ein „Bruda, spiel Ball lang!“ lernt sich doch eher schnell

Sonntag, 1.09.2019, 18:23

Der Bundesliga-Thread

Wenn dem Spieler klargemacht wird, daß er einen gültigen Vertrag hat, muß er sich halt damit abfinden. Siehe Voglsammer letzte Saison ... Ob Frankfurt wieder das Tolle Niveau erreichen kann, ist sicher fraglich, aber ein bißchen mehr hätte man schon investieren können.

Sonntag, 1.09.2019, 18:12

Der 2. Bundesliga-Thread

Du meinst AigNer. War mal kein Schlechter, aber die besten Zeiten sollten hoffentlich vorbei sein. Hat gegen uns als seinen Ex-Verein häufig getroffen ...

Sonntag, 1.09.2019, 17:40

Der Bundesliga-Thread

Frankfurt verkauft jetzt anscheinend auch noch Rebic... Sind die so klamm, daß sie die Zig-Millionen dringend brauchen? Ansonsten macht das nur Sinn, wenn man dementsprechend reinvestiert. Ein Basdost reicht da sicher nicht, um das tolle Niveau der letzten Saison zu halten.