Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 15.10.2019, 17:37

Forenbeitrag von: »Tweek«

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »33615« Da sind die Meinungen ja recht eindeutig. Mir persönlich gefällt es aber einfach nicht, daß ein Arbeitgeber generell so viel Einfluss auf das Privatleben seiner Mitarbeiter haben soll. Ist aber ganz normal, wenn du dich in der Öffentlichkeit bewegst und dort, wie auch immer, deinen Arbeitgeber repräsentierst. Selbst das, was du zu Hause in deinem stillen Kämmerlein machst, kann nach §626 BGB zu einer fristlosen Kündigung führen. Und hast du ja die Freiheit dir einen Arbeitgebe...

Dienstag, 15.10.2019, 14:52

Der 2. Bundesliga-Thread

1. Artikel 5 hat einen Absatz 2, welcher besagt, dass es Grenzen bei der Meinungsfreiheit gibt. Man dar f also nicht alles frei äußern, z.B. Holocaustleugnung, Beleidigungen etc. 2. Besagt Art. 1 III GG, dass die folgenden Grundrechte (also auch die Meinungsfreiheit) für die Staatsgewalten bindend ist. Vom FC St. Pauli lese ich da nichts. Daher muss er die Äußerungen von Sahin auch nicht tatenlos akzeptieren.

Mittwoch, 9.10.2019, 18:11

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Halbakademiker« Was hier zu Paderborns System gesagt wird stimmt schon. Ich gehe allerdings auch schwer davon aus, dass die letztlich unabhängig von Spielsystem und taktischer Ausrichtung absteigen würden, weil der Kader im Schnitt einfach zu schwach für die 1. Liga ist, nicht nur in der Abwehr. Und das ist vermutlich so gewollt. Die Verpflichtungen vor der Saison waren doch ganz klar Vorgriffe für die nächste Zweitligasaison. Gewinnmaximierung durch Kostenminimierung. Mit dem Ziel d...

Dienstag, 8.10.2019, 19:00

VAR pro und contra Arminia

Da hast du zwar recht, aber der Spieler hat die Entscheidung darüber schon noch selbst getroffen. Wobei ich als Spieler da wohl eher das bereits verlorene Spiel her schenke, als eine persönliche Strafe auf mich zu nehmen (inkl. Geldstrafe und entgangene Prämien). Vielleicht verschießt der Angreifer ja noch oder der Torwart ist ein Hesl.

Montag, 7.10.2019, 10:24

NFL - Thread

Also das London Game war gestern beste Werbung für den Sport ärgere mich kurz, dass ich nicht mit Freunden mit bin. Das Erlebnis soll dort auch besser sein, als im Wembley, weil es enger gebaut ist. Ich werde es nächste Saison mal in Betracht ziehen. Und die Steelers haben die Ravens bis in die Overtime gezwungen. Eigentlich Schade, dass es am Ende nicht gereicht hat. Aber dafür, dass ein undrafted Rookie für Mason Rudolph kommen musste, ist das schon sehr gut. Das macht Hoffnung, dass die Saiso...

Montag, 7.10.2019, 10:11

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Zitat von »Curt Schilling« Anreise PKW: Über die A30 bis zur Abfahrt Osnabrück-Süd Empfehlung von Arminia, machen hoffentlich viele, dann kommt man schneller durch die Autobahnlücke.. Osnabrück-Süd ist das Kreuz von A30 & A33. Eine Ausfahrt mit dem Namen ist mir nicht bekannt. Ich komme über die A30 und fahre am Kreuz immer auf die A33 bis OS-Lüstringen. Rechts abbiegen und man ist nach ein paar Kilometern an der Oststraße zum Gästebereich.

Mittwoch, 2.10.2019, 19:10

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Das hängt aber damit zusammen, dass seit letztem Jahr pro gezündetem Gegenstand bestraft wird. Es ist also nicht wichtig wie häufig du Pyro abbrennst, sondern wie viel. Wenn die Pyros auf den Rasen geworfen werden und/oder dadurch das Spiel unterbrochen werden muss kommt noch mal was oben drauf.

Dienstag, 1.10.2019, 18:52

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Zitat von »MarkyMarc« um dann festzustellen, dass man mit seiner DK eben auch nur ein Vorkaufsrecht für seinen DK-Platz hat Ja was denn sonst? Wenn du immer in Block I Reihe 12 Platz 15 sitzt, wird dir dieser freigehalten und wenn du sonst immer auf Block 2 stehst, hast du auch darauf einen Anspruch. Etwas anderes wurde nie kommuniziert!

Montag, 30.09.2019, 22:26

Der 2. Bundesliga-Thread

Hannover hat wirklich jede Statistik gewonnen. Torschüsse(10:9), Ballbesitz (77%), Zeikämpfe (57%), Passqoute (85%:53%), Ecken (6:1). Und trotzdem 0:4 untergegangen. Das ist schon heftig und ich denke, dass es Konsequenzen für Slomka haben wird.

Sonntag, 29.09.2019, 19:05

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Zitat von »Jonas.1214« Weiß jemand ab wo das Osna Ticket für den Zugverkehr gültig ist? Da auf den Tickets nichts steht, gehe ich mal davon aus, dass es überhaupt nicht als Fahrkarte gilt.

Sonntag, 29.09.2019, 17:54

Der 2. Bundesliga-Thread

Verliert ihr lieber, wenn die anderen punkten? Wenn wir schon gegen den Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten Nr. 1 unglücklich und knapp verlieren, dann doch so, dass der Rest um uns auch nichts holt.

Sonntag, 29.09.2019, 17:40

Der Regionalliga-Thread

Eben, ich kenne die beiden Vereine nur als Gegner unserer Amateure. Die Wege haben sich sonst nur je einmal im Pokal gekreuzt. Daher fehlt mir die grundsätzliche Abneigung die viele ältere Arminen hegen. Und da ich Konstrukte wie den SVR grundsätzlich ablehne, würde ich dann halt lieber Essen in der 3. Liga sehen.

Sonntag, 29.09.2019, 16:31

Der Regionalliga-Thread

Bin Jahrgang 91. Ich war erst 2 als der Vorgängerverein in der BuLi gespielt hat und 7 als er aus der 2. Liga abgestiegen ist. Ich habe daher keinerlei emotionale Beziehung zu dem Verein aufbauen können. Ich kann nur das beurteilen, wofür der Verein in den letzten 20 Jahren in der überregionalen Presse auftauchte. Das sind Insolvenz, Fangewalt und Nazis. Braucht der Fußball, den ich liebe, nicht. Da würde ich mir dutzende andere derzeitige Regionalligisten lieber in der 3. Liga wünschen. Edit: V...

Sonntag, 29.09.2019, 13:30

Der Regionalliga-Thread

Heute steigt in der RL West das absolute Topspiel. Der Zweite tritt beim Dritten an. Essen gegen Verl. Der Gewinner zieht nach Punkten mit Rödinghausen gleich und hat anschließend noch 1(Verl) bzw. 2(Essen) Spiele, um an Rödinghausen vorbeizuziehen. Da die Poststraße nicht drittligatauglich ist, hoffe ich, dass es Essen endlich mal in die 3. Liga schafft. Leider gehts in diesem Jahr nur über die Relegation. Mögliche Gegner im Nordosten sind derzeit Hertha II, Lok und Altglienicke. Das sind Namen...

Samstag, 28.09.2019, 15:02

Der 3. Liga-Thread

Ich zitier jetzt mal nicht, aber geil ist das schon. Für die Münsteraner besonders demütigend, dass mit Wriedt ein ehemaliger Osnabrücker einen Dreierpack geschnürt hat. Und Boris Schommers erlebt ein Albtraumdebut mit Lautern. Seine Mannschaft macht 3 Treffer, zwei davon allerdings ins eigene Tor. Jena schafft wieder keinen Sieg. Duisburg dreht das Spiel, trotz fast 90-minütiger Unterzahl.

Mittwoch, 25.09.2019, 08:11

Nations League

Oder bei der Handball-WM 2015. Deutschland verkackt die Quali und zack wird ein ganzer Kontinentalverband geschasst, um Platz für den Absatzmarkt-Nr. 1 zu schaffen.

Sonntag, 22.09.2019, 17:28

NFL - Thread

Auf Twitter läuft er gerade Amok und ist dabei auch von der NFL zurückgetreten.

Sonntag, 22.09.2019, 10:52

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Ich denke, dass es ein sehr knappes Spiel wird, da Stuttgart auch noch nicht die erwartete Überlegenheit an den Tag gelegt hat, wir dagegen in allen Spielen das (etwas) bessere Team waren, Neuhaus hat uns bisher für jedes Spiel passend auf- und eingestellt und wird es auch dieses Mal tun. Selbst wenn wir am Ende verlieren, sollten wir insgesamt zufrieden sein. Der Saisonstart war überragend und wenn Aue heute verliert, stehen wir noch mindestens bis zum HSV Spiel auf einem Aufstiegsplatz. Wer hä...

Sonntag, 22.09.2019, 10:36

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Zitat von »Arminia-Rotti« Zitat von »hamus« Ist es richtig, dass wir keine gelbe Karte gesehen haben? Ich hatte das anders in Erinnerung, aber im Spielbericht der nw ist das so... Die NW halt. Noch lustiger war heute morgen der gute alte WDR- Texta haben wir gestern 6-2 gewonnen und Fabi hat den Elfmeter verschossen Da scheint der WDR den Bild-Ticker gelesen zu haben dort stand es auch so drin.

Samstag, 21.09.2019, 15:34

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »HüntingArmine« Wie blöde sind denn bitteschön die dritten Programme. WDR und NDR zeigen heute beide das Braunschweigspiel in Köln und SWR und NDR zeigen Lautern gegen Magdeburg. Natürlich mit vier unterschiedlichen Kommentatoren. Was ein Blödsinn!!!!! Mit den Kommentatoren gebe ich dir dahingehend recht, dass es, da gebührenfinanziert, sinnvoller wäre einfach das Signal vom Heimatsender des Heimteams auszustrahlen. Allerdings haben mich in der 3. Liga die parteiischen Kommentatoren a...