Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 405.

Heute, 12:34

Forenbeitrag von: »Jonas.1214«

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Genau für solche Konversationen lese ich hier mit. Danke für den ein oder anderen Lacher. Es wird sich in der ganzen Thematik überhaupt nichts verändern, egal was ihr für Ideen habt.

Sonntag, 29.09.2019, 20:01

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Zitat Zitat von »Jonas.1214« Weiß jemand ab wo das Osna Ticket für den Zugverkehr gültig ist? Da auf den Tickets nichts steht, gehe ich mal davon aus, dass es überhaupt nicht als Fahrkarte gilt. Oh achso. Danke.

Sonntag, 29.09.2019, 18:38

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Weiß jemand ab wo das Osna Ticket für den Zugverkehr gültig ist?

Donnerstag, 29.08.2019, 06:49

Neue Gesänge auf der Süd?

Zitat Kann man mir mal dieses Hirnrissige erklären wenn man runter zählt und dann ganz laut HUUUUUUUUUUUUU ruft ???????? Is zu hoch für mich Da bist du nicht der einzige...

Sonntag, 25.08.2019, 18:55

Alles zu Brian Behrendt

Zitat Zitat von »distro« Zitat von »33615« Vielleicht sollte man sich für das Rückspiel auf der Alm den Namen Marco Grüttner merken. Bei allem Respekt: Was schreibst Du denn hier für einen Scheiß? Danke für den Respekt! Ich bin immer noch stinkensauer über diese vollkommen unnötige Aktion vom Sportskameraden Grüttner. Mit etwas Pech kann diese übermotivierte Mistaktion Brian die Karriere kosten, ist aber zumindest ein katastrophaler Einschnitt in selbige. Der hat doch garnichts gemacht?! Das wa...

Sonntag, 18.08.2019, 23:35

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat Jetzt sind mal alle Ämter im Boot, passt es wieder nicht! https://www.kicker.de/755066/artikel/pyr…nde/2bundesliga Die DFL soll mal ihre Rolle nicht übertreiben, was außerhalb des Ligabetriebs passiert kann denen doch sowas von scheißegal sein...

Sonntag, 18.08.2019, 16:26

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Hätte Bock auf etwas in der Nähe auswärts, außer Dortmund oder Leverkusen. Da würden wir untergehen. Ansonsten Heimspiel gegen irgendeinen langweiligen Zweitligisten à la Aue, einfach nur um sicher weiterzukommen. Verl wäre auch lustig, Lautern auswärts wäre mies...

Samstag, 10.08.2019, 14:37

DFB-Pokal - 1. Runde: Viktoria Berlin - Arminia

Yabo fehlt laut Insta aus privaten Gründen...

Samstag, 3.08.2019, 12:45

DFB-Pokal - 1. Runde: Viktoria Berlin - Arminia

Würde auch die Reservespieler anspielen lassen. Aufstellung dann wie folgt: Klewin Kunze, Pieper, Nilsson, Lucoqui Schütz Seufert, Hartel Soukou, Klos, Staude Ist zwar UN viel zu viel Rotation, denke er wird das Spiel eher dazu nutzen wollen Abläufe mit der ersten 11 zu verfestigen. Deshalb wird wahrscheinlich auch ziemlich genau die selbe Elf anspielen wie gestern.

Samstag, 3.08.2019, 12:40

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Nochmal zu dem Reinschmuggeln der Rauchtöpfe usw., klar bekommen die das immer überall mit rein wenn die Bock haben aber die Kontrollen waren Mega schwach gestern. Wurde bei einem Auswärtsspiel noch nie so schlecht abgetastet wie gestern.

Samstag, 3.08.2019, 03:24

Grüße gehen übrigens raus an die Bochumer Hurensöhne die meinem Kumpel seinen Schal gezogen haben. Jugendlichen einen Fanshopschal zu zweit zu ziehen - das erreicht wirklich eine neue Stufe der Peinlichkeit. Wenn die den im Rückspiel abbrennen wird es noch lächerlicher. Bochum halt...

Donnerstag, 1.08.2019, 19:28

Zitat Zitat von »Jonas.1214« Marcel Hartel sitzt im Mannschaftsbus, ist also zumindest schonmal im Kader... Sag´ uns lieber, wer da nicht im Bus sitzt. Würde ich liebend gerne, geht aus Staudes Insta-Story aber leider nicht hervor...

Donnerstag, 1.08.2019, 18:57

Marcel Hartel sitzt im Mannschaftsbus, ist also zumindest schonmal im Kader...

Mittwoch, 31.07.2019, 21:46

Zitat Das wäre schon krass, wenn da jetzt stumpf wieder gezündelt würde. Aber unmöglich ist das nicht. Vielleicht wird diese Saison aber auch „nur“ in OS und bei H96 geduldet?!? Zu 100% nicht in Hannover...

Mittwoch, 31.07.2019, 10:40

Zitat Zitat Hat jemand schon etwas über die Abfahrts-/Ankunftszeiten des Zuges gehört oder gelesen? Hab auf der Homepage nichts gefunden... Würde mich auch interessieren. Gibt es einen Sonderzug o.ä.? Dachte ich hätte im Radio was gehört von einem Sonderzug... Auf der HP finde ich nichts dazu, auch nichts mehr zu denn zuvor angebotenen Zugtickets... Gesendet via Tapatalk Es gibt einen sogenannten Entlaster, also einen Zug der zusätzlich zum normalen Bahnverkehr eingesetzt wird, bei dem aber nic...

Dienstag, 30.07.2019, 23:46

Zitat Kenne in Bochum nur den Bereich zwischen Hauptbahnhof-Stadion/Starlight Express-A40, aber als P+R würde mir der Parkplatz der Uni Dortmund (Vogelpothsweg) einfallen und von dort dann mit der S1 nach Bochum. Aber das ist noch ein ganz schönes Stück. Da ist es vermutlich schneller sich das Chaos des Parkhauses anzutun. In die Straßenbahn wird dich die Polizei nicht lassen, zumal die Haltestelle direkt an der Ostkurve ist. Auf dem Weg dorthin steht der Erfahrung nach eine doppelte Polizeiket...

Dienstag, 30.07.2019, 21:42

Hat jemand schon etwas über die Abfahrts-/Ankunftszeiten des Zuges gehört oder gelesen? Hab auf der Homepage nichts gefunden...

Dienstag, 30.07.2019, 13:02

Ich bin mir ehrlich gesagt unschlüssig, ob meiner gestrigen Eindrücke. Ich gehe hier in den meisten Fällen konform mit der durchschnittlichen Meinung des Forums. Eddy und Yabo waren Null im Spiel, Staude mMn sogar etwas aktiver aber eben auch mit vielen Ballverlusten. Auch Hartherz und Salger haben mir nicht gefallen. Dementsprechend würde ich bis auf Yabo diese Spieler gegen unseren nächsten Gegner draußen lassen, aber das würde wie schon oben geschrieben eine zu große Rotation zufolge haben. D...

Dienstag, 30.07.2019, 00:47

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Zitat Das Staude hier wieder als der Verlierer des Spiels hingestellt wird, geschenkt, nichts Neues. Aber Salger hier zum Deppen zu machen, ist einfach eine Frechheit. Er war mit Sicherheit nicht der Schuldige, wenn man davon in einem Mannschaftssport sprechen kann. Für mich war heute die Acht der Schwachpunkt. Sowohl Yabo, als auch vor allem Edmundsson waren leider kaum auf dem Platz. Sie bilden aber in diesem System das entscheidende Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Das war für mich de...