Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 19.09.2019, 09:50

Forenbeitrag von: »Fichte«

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Wären die Karten für einen Appel & ein Ei verkauft worden, hätte sich die NW beschwert, dass Arminia die auch über Steuergelder (Land NRW) vor der Insolvenz gerettet wurde, zu wenig Eigeninitiative zeigt um Einnahmen zu generieren. Und der kleine Mann da kein Verständnis für hat. Das Blatt kann man nur noch ignorieren! Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, so ist das nunmal. Wir sind (noch lange) kein Wohltätigkeitsverein. Und uns geht es erst seit Kurzem etwas besser! Man kann sich ja ger...

Mittwoch, 14.08.2019, 09:27

Alles zu Prince Osei Owusu

Owusu wird vermutlich noch ein wenig zocken. Kann er theoretisch auch. Dafür hat er immerhin noch 2 Wochen Zeit und, was oft vergessen wird, einen laufenden Vertrag. Dass es in dem jungen Alter generell klüger ist in einer Liga tiefer Spielpraxis zu bekommen und die Zeit sich zu entwickeln, gerade wenn man sich selbst die Qualität nicht abspricht und überzeugt ist, zweitligatauglich zu sein; also langfristig wieder hoch zu kommen, anstelle bei uns auf der Tribüne zu versauern, ist klar. Die Frag...

Sonntag, 21.07.2019, 14:42

Kader 2019/20

In 3 Wochen ist unser Pokalspiel in Berlin. Auch der Ausgang dieses Spiels könnte Einfluss auf weitere Zugänge haben... Und vielleicht einen "Nice to have -Transfer" möglich machen.

Mittwoch, 10.07.2019, 20:44

Trikot 2019/20

Ich finde das blaue Trikot schon ganz cool! Ähnlich wie bei dem Trikot aus der vorletzten Saison (mit der Flagge) mal was anderes gewagt.

Mittwoch, 12.06.2019, 15:06

Ex-Trainer Jeff Saibene

Und die Fahrzeit von 8 Stunden auf 5 Stunden in die heimische Schweiz hat er auch reduziert. Mit einem R8 vom Sponsor vielleicht sogar auf 3 .

Donnerstag, 6.06.2019, 09:00

Der Bundesliga-Thread

SC PadeRBorn. Toll. Vielleicht bekommen wir ja irgendwie noch Lizenzgebühren vom SCP. Ihr wisst schon, aus der Generierung unseres wunderschönen Logos von damals mit den vielen kleinen und großen Buchstaben. ARMiNiA. Oder so ähnlich. .

Sonntag, 26.05.2019, 16:35

Kader 2019/20

Wenn ich darüber nachdenke, was hier für ein Theater war als letztes Jahr HJ Laufer sagte, dass man als Ziel einen einstelligen Tabellenplatz habe und später in der Krise unter Jeff von unnötigem Druck durch diese Aussage gesprochen wurde, dann macht Samir Arabi doch alles richtig. Lieber tief stapeln und für eine positive Überraschung sorgen, als nach 1, 2 Niederlagen zu Beginn zerrissen zu werden. Natürlich wird auch intern der eine oder andere vom Aufstieg träumen. Aber realistisch betrachtet...

Montag, 20.05.2019, 17:21

Kader 2019/20

Klos, Clauss, Klose. Passt !

Donnerstag, 9.05.2019, 16:55

Ex-Armine Julian Börner

Zitat von »fakerr« Ich sgae er hat ein Angebot von Norwich City bekommen .. wer hält dagegen? Ich bin irgendwie froh, dass er weg ist. Für mich passen Börner und unser derzeitiges System einfach nicht zusammen. Wäre trotzdem schon krass, wenn er nächstes Jahr mit Norwich City in der Premier League spielt. Vielleicht eine Win-Win-Situation. Die Zeit wird es zeigen.

Samstag, 4.05.2019, 15:05

Der 2. Bundesliga-Thread

Jeff!

Montag, 29.04.2019, 20:11

32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

Paderborn spielt eine super Saison. Herr Krösche sowie deren Leiter Sport Lizenzspieler Bereich Przondziono haben dort in den letzten zwei Jahren hervorragende Arbeit geleistet. Und verfügen scheinbar über ein ausgesprochen vollkommenes Netzwerk, einem guten Auge und auch jeder Menge Glück. In Paderborn hat man vermutlich die Aufgaben auf mehrere kompetente Personen verteilt. Bei uns hat man immer ein wenig das Gefühl, dass Samir Arabi alles alleine machen muss. Ich denke, da könnten wir uns sic...

Montag, 22.04.2019, 10:47

30. Spieltag: Arminia vs. FC Ingolstadt

Brunner bei Radio Bielefeld deutlich kritischer als sein Trainer. Am Ende fehlte wohl etwas Biss um den Zugriff auf Ingolstadt zu bekommen, so Brunner. Genauso sah ich das auch. Mir kam es teilweise vor, als ob wir mit angezogener Handbremse in die Zweikämfe gingen. Außer von Clauss wurde da nicht wirklich voll draufgegangen. Gerade das 0:3 war so desaströs verteidigt, dass ich als Fan anderer Mannschaften die um den Abstieg spielen Böses behaupten würde. Weiß nicht, warum UN das nicht etwas kri...

Freitag, 29.03.2019, 17:24

27. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth - Arminia

Pieper wird neben Börner spielen. Alles andere macht eigentlich keinen Sinn. So kann man mal schauen, wie Pieper drauf ist. Und dementsprechend auch ein wenig die Transferpolitik ausrichten.

Freitag, 15.03.2019, 23:21

Ex-Trainer Norbert Meier

Wurde soeben in Uerdingen beurlaubt. Nach dem DSC konnte er nie mehr richtig Fuß fassen.

Freitag, 1.03.2019, 19:52

Der 3. Liga-Thread

Angeblich ist Jürgen Kramny als Nachfolger für Norbert Meier im Gespräch. Nachdem Rüdiger Rehm selbst aufsteigen will.

Mittwoch, 30.01.2019, 21:27

Kader 2018/2019

Für die Transferpolitik bezüglich der Defensive müsste man Herrn Arabi höchst persönlich da hinten mit reinstellen! Fast jedem war bereits im Sommer klar, dass das so mit der Abwehr (besonders der IV !) nichts wird. Jetzt ist die Wintertransferperiode fast rum und es hat sich immer noch nichts Fundiertes getan. Das ist enfach zu wenig!

Mittwoch, 30.01.2019, 20:58

19. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

Glückwunsch zur grandiosen Transfer Politik . Aber wir brauchen ja keine neuen gestandenden Innenverteidiger.

Mittwoch, 30.01.2019, 20:52

19. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

Die IV steht Kopf. Und alle wussten es vorher.

Montag, 28.01.2019, 16:45

Kader 2018/2019

Auf Radio Bielefeld wurde gerade eben gesagt, dass ein weiterer Neuzugang noch nicht ausgeschlossen ist. Vielleicht kommt ja doch noch der Spieler, der sofort hilft. In Anbetracht dessen und generell traue ich dem Jungen aber einiges zu. Da wir im Sommer unter Umständen Börner und Salger verlieren werden, reicht ein weiterer Innenverteidiger sowieso nicht aus. Besser jetzt schon einen jungen Spieler mit Perspektive verpflichten, der dann ab Sommer vernünftig durchstarten kann. Als erst im Sommer...

Freitag, 11.01.2019, 14:45

Alles zu Reinhold Yabo

GEIL !!!