Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 994.

Heute, 14:48

Forenbeitrag von: »OssiNYK«

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »foreverDSC« Zitat von »Gate4« Gegenvorschlag? Lass sie doch machen, die Strafzahlungen gehen in die DFB Jugendarbeit, also auch nicht so verkehrt. Ändern kannst Du eh nichts, und die Strafzahlungen werden schon im Budget einkalkuliert sein. Wenn ich das lese, könnte ich k... Wenn das zur Grundhaltung in unserer Gesellschaft werden sollte, dann Gute Nacht demokratischer Rechtsstaat! Es ist wirklich unfassbar was der User Gate4 da von sich gegeben hat... Sämtliche Ordnungswidrigkeiten/...

Sonntag, 13.10.2019, 08:13

Der Bundesliga-Thread

Wenn der TuS Schloß-Neuhaus am Sonntag auch in Köln verliert, wird's schon richtig dunkel... Die 6 die jetzt unten sind werden auch die letzten 3 am Ende der Saison auswürfeln, aber ich kann mir nicht vorstellen wie die 2 andere hinter sich lassen sollen und wir eine schöne Nachbarschafts-Relegation kriegen...

Sonntag, 13.10.2019, 05:44

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Zitat von »OssiNYK« Es ist zwar nicht so wahrscheinlich aber es wäre grandios wenn die Rays heute Nacht noch das Spiel gegen Verlander holen könnten und in Spiel 5 Cole für die Astros ran müsste, wodurch mit Greinke der vermeintlich "schwächste" (ha ha, auch 1x Cy Young Gewinner und 6x All-Star) Pitcher der 3er Rotation in Spiel 1 gegen die Yankees ran müsste.... We will see.... Manchmal hab ich meine Glaskugel richtig lieb ! bam... 7-0 Yankees ...und ein 22jähriger mischt den ganzen Laden mal ...

Mittwoch, 9.10.2019, 22:28

...über Astros und Rays untehalten wir uns morgen, aber heute Nacht 2x der "kleine Bruder" von "Game Seven" in der NL... wird auch schön und ich bleibe bei meinen Tipps (Cards und Nats)....

Dienstag, 8.10.2019, 22:10

Die Yankees sind als erstes Team in eine der beiden Championship-Series eingezogen.... Die Twins können einem auch wirklich irgendwann leid tun, nach 15 Jahren noch immer kein Postseason-Spiel gewonnen (16 Niederlagen in den Play-Offs am Stück und davon 13 gegen die Yankees)... aber gut, lieber die als wir Es ist zwar nicht so wahrscheinlich aber es wäre grandios wenn die Rays heute Nacht noch das Spiel gegen Verlander holen könnten und in Spiel 5 Cole für die Astros ran müsste, wodurch mit Grei...

Samstag, 5.10.2019, 14:53

Der 2. Bundesliga-Thread

Hamburg

Samstag, 5.10.2019, 14:36

Der 3. Liga-Thread

2-0 Haching ...läuft...

Samstag, 5.10.2019, 14:12

Der 3. Liga-Thread

1-0 Haching

Samstag, 5.10.2019, 12:40

Stimmung und Musik im Stadion

Zitat von »distro« Am Besten ist die Ansage mit "Tor für Arminia, Tor für die Blauen" durch Lothar. Da geht mir jedes Mal das Herz auf. Von mir können sie anschließend den "CanCan" oder Howard Carpendale spielen. Das ist mir dann so ziemlich egal. Ich meine mich erinnern zu können, dass in den 90ern einmal Fiesta von den Pogues gespielt wurde... https://you.tu.be/ifO7AwBtNjE?t=67 Dummerweise hat man das Spiel gegen Bochum aber 2-3 (??? bin mir nicht sicher) verloren und es wurde nie wieder gesp...

Samstag, 5.10.2019, 12:04

Der 3. Liga-Thread

Die Sache mit Effe kam eben sogar in den WDR-Nachrichten....

Samstag, 5.10.2019, 11:36

Der 3. Liga-Thread

Was macht Jens Lehmann eigentlich zur Zeit ? Nachher aber erstmal schön die nächste Klatsche für die Hühner im WDR bejubeln... Ein Wochenende kann ja so entspannt sein, wenn man erst Montag spielt...

Freitag, 4.10.2019, 18:56

Der 2. Bundesliga-Thread

Mittlerweile 1-2 und in der Blitz-Tabelle ist Dariusz Wosz ihm sein Verein Letzter... Könnte schlimmer sein

Donnerstag, 3.10.2019, 18:14

Der Regionalliga-Thread

Zitat von »Arminia-Rotti« Es wird laufen wie jedes Jahr,die Erwartungen bei RWE sind riesengroß und nach 7-8 Spieltagen geht es wieder rasant bergab Vor 6 Tagen (und nach 8 Spielen von RWE) wollte ich dein Zitat aus dem Juni nochmal rausholen und dir um die Ohren hauen (zumindest war der RWE virtuell Tabellenführer).... und jetzt (und nach 2 Niederlagen) bleibt nur noch Ehrfurcht vor so viel Fussball-Sachverstand

Donnerstag, 3.10.2019, 15:16

Jo, mir taten die Brewers auch leid... Über 7 Innings die Führung irgendwie gehalten und dann sowas... Gestern hätte ich eigentlich auf die A's getippt aber Baseball ist irgendwie doch untippbar... Naja, die Rays haben sicherlich auch ein ordentliches Pitching, das könnten über 4 oder 5 Spiele sehr geile Matchups gegen die Astros geben... Trotzdem 3:1 Astros Die Yankees gewinnen ebenfalls 3-1 gegen die Twins (die immerhin nach 15 Jahren mal ein PO-Spiel gewinnen ) in der NL sag ich 3:1 Cardinals...

Dienstag, 1.10.2019, 17:31

Mit dem ersten Wild-Card Game zwischen Brewers @ Nationals fangen heute Nacht offiziell die MLB-Playoffs an.... Es ist Oktober, ich werde jeden Tag mit geschlossenen Augen bei der Arbeit erscheinen.... Wunderbar.... Wenn alles normal läuft, holen sich die Astros mit ihrer 1-A-mit-extra-Sternchen Rotation die World Series aber ich hoffe und glaube an das "Böse"... Let's go, Yankees !!!

Mittwoch, 25.09.2019, 19:06

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Beaker« Zitat von »Count« Wer tut sich das denn jetzt allen Ernstes noch an? Jeder (arbeitslose) Trainer, der für ein paar Monate Arbeit das 2-jährige Gehalt eines Zweitliga-Trainers kassieren möchte. So sieht's doch aus... Als Trainer kannst du mittlerweile da doch gar nicht mehr verlieren : Läuft's gut => Dann bist du derjenige, der den Sauladen in'n Griff bekommen hat... Klopp kann seinen Welt-Trainer-Titel gleich abgeben... Läuft's scheiße => Klar, ist halt ne untrainierbare sche...

Dienstag, 24.09.2019, 19:40

Der 3. Liga-Thread

Wobei man in diesem Falle ja den Herrn P. voll verstehen kann... Hätten die Uerdinger einen Punkt geholt, würden die Hühner bereits jetzt auf einem Abstiegsrang stehen... So sehr der Protest von Halle natürlich berechtigt ist, so sicher ist aber auch, dass dem nicht stattgegeben wird...

Dienstag, 24.09.2019, 19:17

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Ne, Synthese aus Trainingszustand und Geschwindigkeit... Wenn Hartherz wirklich die besten Laktatwerte hat(te), dann ist er der schnellste "Dauerläufer"... aber nicht zwangsläufig mit der höchsten Grundschnelligkeit ausgestattet (wovon ich jetzt auch nicht unbedingt ausgehe), was halt im Fußball nicht ganz unwichtig ist... schließlich laufen die Herren ja nicht 90 min mit einer Geschwindigkeit von links nach rechts und wieder zurück.... ach, ist doch auch egal... Wir hauen die 2-1 weg und dann f...

Dienstag, 24.09.2019, 18:54

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Zitat von »Arminius1905« Zitat von »distro« Zitat von »Marcio« ... Hartherz ist für Gonzales viel zu langsam und Lucoqui zu offensiv. Flo Hartherz ist aktuell, wenn ich mich nicht irre, der schnellste Spieler bei uns im Kader. War er jedenfalls vor gut zwei Jahren beim Laktattest. [Klugscheiss-Modus] Ein Laktattest sagt aber nix über die Maximalgeschwindigkeit (Sprint) aus, sondern gibt Auskunft über die aerobe / anaerobe Schwelle... d.h. ab welcher Geschwindigkeit übermässig Milchsäure in der ...

Dienstag, 24.09.2019, 18:40

Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld

Das Tor von Billy war schon ziemlich "van Basten"-like.... Diese Saison war sowieso in meiner Erinnerung die schönste die ich erleben durfte... 2 oder 3 Zeigerumdrehungen vorher stand man noch in Salmrohr, Edenkoben und Wissen und nach etwas holprigen Start haut man im Laufe der Saison zuhause den VfB, BVB und die Bayern jeweils mit 2-0 und feierte dann noch die wirklich legendären Auswärtssiege in Pauli, Köln und Düsseldorf (bei dem ich glaube 75% der angereisten Arminen erst zur 2. Halbzeit da...