Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 6.10.2019, 12:18

Forenbeitrag von: »SWB Zecke«

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Exteraner« Zitat von »33615« Was hat denn Düsseldorf letzte Saison mit einem vielleicht vergleichbaren Kader? letzte Saison besser gemacht, um in der Liga zu bleiben. Ich verfolge die erste Liga nicht wirklich, aber das Schicksal des Nachbarn interessiert mich doch ein wenig. Man weiß ja nie, ob vielleicht unsere Arminia irgendwann mal eine ähnliche Situation zu bestehen hätte... Den Düsseldorfer Kader sehe ich nicht vergleichbar mit dem der Paderborner. Und ob Baumgart jetzt das Sys...

Montag, 30.09.2019, 14:54

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Wenn alle fit sind würde ich auf diese Aufstellung tippen: Voglsammer - Eddy - Soukou Hartel - Prietl - Clauss Hartherz - Nilsson - Pieper - Brunner Ortega Ich schätze Neuhaus so ein, dass er möglichst wenig ändern will. Eingespieltheit for the win.

Samstag, 28.09.2019, 15:07

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Unterm Strich war das Sieg für Stuttgart glücklich, aber nicht unverdient. Über 90 Minuten und besonders in Überzahl waren sie die reifere Mannschaft, das muss man anerkennen. Aber wir waren nicht mehr so weit weg von ihnen. Stuttgart hatte mehr Ballbesitz wie wir und hat auch die Mehrzahl der Zweikämpfe gewonnen. Unsere Jungs lagen deutlich öfters am Boden als die Schwaben, da brauchen wir in Topspielen mehr Voglsammer in Zukunft. Da müssen wir noch härter werden. Beim Tor waren sie dann (in Üb...

Samstag, 28.09.2019, 14:53

Der 3. Liga-Thread

Preuss'n! Preuss'n! Vierte Liga! Oh wie ist das schön, euch nie mehr zu seh'n! Preuss'n! Preuss'n! Vierte Liga! Oh wie ist das schön, euch nie mehr zu seh'n! Preuss'n! Preuss'n! Vierte Liga! Oh wie ist das schön, euch nie mehr zu seh'n! Nun, ich halt nix von zweiten Mannschaften in der 3. Liga, aber trotzdem lustig wie die Arschgeigen gerade von den Bauernbubis gefickt werden - 0:4 und es ist gerade erst Halbzeitpause

Freitag, 27.09.2019, 12:27

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Ich freu mich auf diesen Kick, denn das wird ein interessanter Gradmesser für uns werden, weil der VFB nicht umsonst da oben steht. Mal sehen wie wir uns gegen sie halten werden? Können wir auch gegen diesen Gegner unsere Spielweise durchbringen? Können wir auch in dieser Partie dem Gegner mindestens ein Tor einschenken? Und wie wird es defensiv gegen deren Stars laufen? Es gibt zwar nur 3 Punkte, aber dieses Spiel kann schon Aufschluss darüber geben, wie stark wir uns in den letzten Monaten wei...

Freitag, 20.09.2019, 10:49

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »JayJay« Ich muss an dieser Stelle ein großes Lob bzgl. des Pokalvorverkaufs an den DSC aussprechen, habe online alles abgewickelt und seit 10:05 h meine Tickets ausgedruckt vor mir liegen. Spitze ! Währenddessen hab ich mal um 10:30 h an der Alm vorbei geschaut. Wie erwartet eine lange Schlange. Sie reicht vom Fanshop um die Ost, um die alte GS bis zum Trenngatter Ost/Stehbereich! Macht nix, komm ich halt Dienstag oder so vorbei.

Mittwoch, 18.09.2019, 22:29

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Und was soll das bringen? Der Verein zahlt es erstmal und kann dann versuchen, dort, wo "sowieso nix zu holen ist", sein Geld wieder einzutreiben? Was soll das werden, außer einem jungen Menschen per Zivilklage einen fünf- oder sechsstelligen Mühlstein um den Hals zu hängen? Das dürfte nichts an der derzeitigen Situation ändern außer junge Menschen in die Armut zu treiben. Vielleicht sollte man auf die Ultras zugehen? Es gab ja in der Vergangenheit mal vorsichtige Annäherungsversuche. Aber das w...

Mittwoch, 18.09.2019, 21:04

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Man darf während des Spiels gespannt sein wie weit Herr Rehm und sein Co das verbale Niveau absinken lassen werden? Und wie vierter Offizieller und Schiedsrichter damit umgehen werden? Es würde mich nicht wundern, wenn es in dem Kick nur so Karten hageln wird. Auch Rudelbildungen vor den Bänken wären keine Überraschungen bei Herrn Rehms sprachlichen "Qualitäten", mal sehen wie weit das eskaliert?

Mittwoch, 18.09.2019, 20:51

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Also das glaube ich nicht, dass höhere Strafen für ein Umdenken sorgen werden. Wenn jemand sowas anzündet denkt der doch nie im Leben über die Konsequenzen in dem Moment nach.

Mittwoch, 18.09.2019, 20:27

Alles zu Anderson Lucoqui

Kader beim Kicker Unten rechts bei "Kader im 2. BL Vergleich" mal auf "Durchschnitt Alter eingesetzter Spieler" klicken, da stehen wir mit 27,00 Jahren auf Platz 15. UN setzt diese Saison also ganz klar auf Erfahrung und ist damit zunächst einmal eher bei Norbert Meier als bei Jeff Saibene zu verorten. Für Anderson bedeutet das Bank, da Hartherz älter und erfahrener als er ist.

Dienstag, 17.09.2019, 18:20

6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

Zitat von »33615« https://m.you-tube.com/watch?v=8TvtjoU6Xes Hmm, na ja. Schon ziemlich merkwürdig: Vorher is alles bombe, auch Taktik und Aufstellung und hinterher kritisiert er alles, auch Taktik und Aufstellung. Und das nur wegen einer Niederlage. Geht mir zu schnell, erst himmelhochjauchzend und dann zu Tode betrübt. Es war nur ein 2:0 und wir haben jetzt auch kein 6 Tore Massaker wie gegen BS veranstaltet. Das war eher solide bis bieder (H96) von beiden Seiten und wir effizienter. Da kann ...

Montag, 16.09.2019, 17:42

Der 2. Bundesliga-Thread

Lass die Drogen ausm Kopp!!!

Sonntag, 15.09.2019, 12:11

Der 2. Bundesliga-Thread

Hui, das ging aber schnell

Sonntag, 15.09.2019, 11:09

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Hätte die Vereinsführung nicht in allerletzter Sekunde ins Ruder gegriffen hätte Rehm das Arminiaschiff im Alleingang auf die Klippen gesetzt.

Sonntag, 15.09.2019, 11:03

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Weit überdurschnittlich? Ich glaube da übertreibst du. Gut ja, aber gerade gegen die Großkopferten würde ich eher sagen, dass wir so gut aussehen weil wir derzeit sehr kompakt als Team auftreten. Und so unsere nach wie vor vorhandenen Schwächen geschickt kaschieren und schon sehen unsere Jungs auch 1 gegen 1 gut aus. @33615 Was für einen Podcast meinst du? Hast du einen Link? Unseren einzigen aktuellen Nationalspieler als Noname zu bezeichnen lässt einen schmunzeln, welch schönes Understatement,...

Sonntag, 15.09.2019, 10:55

6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

Für neutrale Zuschauer war die gestrige Partie sicherlich kein Zungenschnalzer, das war schon viel Mittelfeldgeplänkel ohne große Torchancen. Seis drum, man hat zu Null gespielt. Und H96 hat kaum Torszenen. Wir auch nicht, aber auswärts ist das nicht so schlimm solange man sich keinen fängt. Defensiv war das gestern stark von uns. Nach vorne ging gestern auch bei uns nicht viel. Aber in solch typischen Nullnullspielen werden dann Standards wichtig und den einen hat Klos schön weggeschädelt und d...

Freitag, 13.09.2019, 10:24

Fanfreundschaft Hannover - Bielefeld

Zitat von »EwigArmine« Zitat von »SWB Zecke« Von euch fährt doch eh niemand auswärts! Insofern könnt ihr sowas nicht beurteilen. Ihr bleibt schön zu Hause bei Sky und motzt auf alles und jeden. Deine 3er Folge hätte hier sicher auch geholfen. Kein Plan was du mir damit sagen willst

Freitag, 13.09.2019, 09:58

Ich bin nicht auf irgendwelche Schwanzvergleiche aus, was soll das bei dem Thema auch bringen? Kontraproduktiv. Wer selbst auswärts fährt weiß, dass man in Hannover anders empfangen und behandelt wird als in manch anderer Stadt. Das hängt schon noch mit dieser "Fanfreundschaft" zusammen, egal wie vital jene noch ist. Meine Kritik richtet sich an die, die mangels Erfahrungswerten sowas nicht beurteilen können, aber trotzdem ihr Urteil drüber fällen. Wer sich dann immer noch angesprochen fühlt, ob...

Donnerstag, 12.09.2019, 20:39

Abends stehen zwei Blinde vor der Tür und unterhalten sich über den Farbverlauf des Sonnenuntergangs... ... daran erinnert mich eure Diskussion hier. Von euch fährt doch eh niemand auswärts! Insofern könnt ihr sowas nicht beurteilen. Ihr bleibt schön zu Hause bei Sky und motzt auf alles und jeden. Dass es durch die Fanfreundschaft schon Unterschiede vor Ort gibt bekommt ihr gar nicht mit. Wie auch, ihr seid ja zu Hause.

Freitag, 6.09.2019, 23:05

EM-Qualifikation 2020

Auch in der Höhe ein verdienter Sieg der Holländer