Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:56

Forenbeitrag von: »Marcio«

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Mit Bier und Bratwurst hat man da schlechte Karten. Da muss man schon einen 50 Jahre alten Single Malt trinken, die ganze Flasche und dazu Kaviar essen. Dann rentiert sich das doch noch.

Gestern, 15:51

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zu viel Training ist auch nicht gut, dann bekommt der halbe Kader wieder muskuläre Probleme und fällt fast ein halbes Jahr aus..

Donnerstag, 10.10.2019, 19:58

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Klasse Mannschaftsleistung. Kaum zu sehen das Einige so lange nicht gespielt hatten. Man könnte meinen die stehen so jede Woche zusammen auf dem Platz. Klewin und Weihrauch würde ich besonders hervorheben. Für mich die beiden Besten heute, in einer sehr guten Mannschaft.

Donnerstag, 10.10.2019, 14:38

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, dann waren es vor Saisonbeginn 5 Spiele. St.Pauli, Stuttgart, Hamburg, Hannover und Osnabrück. Demnach würden jetzt alle Anderen erhört werden, aber wie geschrieben, bin mir nicht sicher.

Dienstag, 8.10.2019, 11:53

VAR pro und contra Arminia

Ich habe mir das jetzt noch ein paar Mal angesehen und kann da immer noch kein Foul erkennen, ehrlich gesagt. Klar, in Deutschland wird das abgepfiffen, dann braucht sich aber Niemand wundern warum Wir International keine Titel mehr gewinnen, denn dort sind das intensive Zweikämpfe und wird von den Schiedsrichtern nicht geahndet. Frei nach dem Motto, wartet ein Dortmunder oder Bayern Spieler auf den Pfiff, setzt Barca oder Real zum kontern an.

Dienstag, 8.10.2019, 11:47

Alles zu Cebio Soukou

Soukou ist eine richtige Granate, aber dennoch sehe ich für das HSV Spiel keinen Stammplatz mehr für ihn. Klos ist im Zentrum genauso unverzichtbar wie Clauss auf Rechts und Voglsammer auf links. Selbst wenn er auf der 8 spielen kann, kommt er nicht an Hartel und auch nicht an Edmundsson vorbei. Das zeigt aber, was Wir für einen starken Kader haben.

Dienstag, 8.10.2019, 11:43

Alles zu Alex Perez

Ich sehe Pieper auch vor Perez, trotz dessen gutem Spiel in Hannover. Ich würde sogar, Stand jetzt, mit allen fünf IV in die neue Saison gehen. Salger ist für mich ohnehin eher ein Sechser als ein IV, nach seinen Einwechslungen spielt er dort ja derzeit auch. Zudem kann er ohne Probleme auch auf der LV Position spielen. Von Perez werden wir sicher hier noch einige gute Spiele sehen in Zukunft, aber derzeit kommt er an Pieper nicht vorbei.

Montag, 7.10.2019, 22:43

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Der Schiri war mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz. Mordanschlag auf Hartherz - keine Karte. 2:0 abzuerkennen war der Witz des Jahres. Lag zwar am VAR, das letzte Wort hat aber dennoch der Schiedsrichter. Ohne Klos kaum Torgefahr, aber bis zum Strafraum war das schon eine souveräne Vorstellung. Hochverdienter Sieg.

Montag, 7.10.2019, 22:32

Kader 2019/20

Schütz würde ich auch halten, der strahlt eine Sicherheit aus. Für Kurzeinsätze reicht das noch bei ihm für 1-2 Jahre.

Montag, 7.10.2019, 22:30

Alles zu Jonathan Clauss

Umso seltsamer das er hier ständig nur 1 Jahresverträge bekommt und Kluge, Brandy, Schipplock usw. 2-3 Jahre

Freitag, 4.10.2019, 13:45

Schiedsrichter ist Markus Schmidt aus Stuttgart . Eigentlich ein Guter und erfahrener Bundesligaschiedsrichter, aber dennoch eine Ansetzung die aufgrund der Tabelle sehr unglücklich ist.

Freitag, 4.10.2019, 13:37

Kader 2019/20

Immerhin " nur " mit Hüftproblemen ausgewechselt. Hätte da jetzt muskuläre Probleme gestanden, dann würden Wir Schipplock wohl nicht wieder sehen.

Mittwoch, 2.10.2019, 16:54

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

166.000 € finde ich sehr hart für einen Verein, der sonst nie zündelt. So viel musste Dresden bisher noch nicht ein mal für alle Vergehen zusammen bezahlen.

Dienstag, 1.10.2019, 14:26

Der Bundesliga-Thread

Damals hatten Wir mit Kentsch die größte Niete im deutschen, ok, im weltweiten Fußball bei uns im Nacken. Da war Alles von vorne rein zum Scheitern verurteilt. Mit Rejek haben Wir jetzt hier einen fähigen Mann, der einen sofortigen Abstieg aus der Bundesliga abfangen kann. Ich sehe unseren Kader, Neuhaus und Arabi aber generell stark genug, in der Bundesliga zu bestehen. Langfristig kann das Ziel für einen Traditionsverein mit einer breiten Wirtschaft im Rücken ohnehin nur Bundesliga lauten. Wen...

Dienstag, 1.10.2019, 14:12

Ich würde nicht so viel ändern im Vergleich zum Stuttgart Spiel. Lediglich Clauss für Soukou, Soukou dann im Zentrum für Klos. Falls Edmundsson und Yabo beide ausfallen, dann eine Doppelsechs mit Schütz / Prietl. Da vor Hartel.

Sonntag, 29.09.2019, 09:52

Ich würde die zweite Aufstellung genauso spielen. Sollte Yabo zurückkommen, würde ich gucken wer zwischen Edmundsson und Voglsammer den besseren Eindruck macht für die linke Seite. Ein Luxusproblem .

Samstag, 28.09.2019, 12:45

Alles zu Cebio Soukou

Sehe ich auch so. Richtig gutes Spiel von ihm. Wenn er jetzt regelmäßig spielt, dann steigert er sich bestimmt weiter. Nicht auszudenken wie stark er werden kann mit mehr Spielpraxis.

Freitag, 27.09.2019, 22:47

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Ich kann das Meckern von Klos bei der ersten Karte gut verstehen, weil da ein klares Foul, ok, eher Mordanschlag an Hartel ? vorausging. Da hätte der Stuttgarter eigentlich schon für in den Knast oder zumindest vom Platz gemusst.

Freitag, 27.09.2019, 22:31

Arminia in der Presse

Für Plus Artikel Geld verlangen aber über Ticket Preise meckern.. Verstehe ich auch nicht..

Donnerstag, 26.09.2019, 11:27

Kader 2019/20

Transfermarkt ist eher eine niedliche Spielerei mit Daten, mehr aber auch nicht. Da sind auch schon mal Werte gestiegen von vereinslosen Spielern. Wie das Zustande kommen soll fragt man sich dann ja auch..