Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 6.10.2019, 11:20

Forenbeitrag von: »LeckerKnoppers«

NFL - Thread

Die Seahawks Donnerstag Nacht im Glück oder (werden andere sagen) einfach gut? Ein irrer Catch, eine verrückte Interception und einer der besten Kicker der Liga versemmelt den Sieg der Rams. Musste schon viel passieren. Die Division, bislang auch noch die 49ers neben der NFC North für beide Wildcards favorisiert. Cowboys und Eagles wollen in der East auch. Die NFC wieder extrem breit dabei. Heute startet London, etwas wehmütiger Blick, dieses Jahr leider nicht dabei. Hoffe, nächstes Jahr klappt ...

Montag, 30.09.2019, 07:16

NFL - Thread

Am Ende konnte man es dann doch überraschenderweise sehen. Allerdings haben die Patriots dann geschickt den Quarterback der Bills aus dem Spiel genommen. Mahomes gewinnt auch schwächere Spiele, die AFC wird sich zwischen den Patriots und Chiefs entscheiden. Dahinter kommt zu lange nix. Ravens und Browns mal hui mal pfui. Chargers auch von der Vorjahresform noch entfernt. Die Bears grooven sich ein. Insgesamt mit ein paar Ausnahmen wissen viele Franchises noch nicht, wohin es dieses Jahr geht. Un...

Samstag, 28.09.2019, 00:00

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Klos fehlt im Derby, Niederlage in der Nachspielzeit, Brunner sah nach Muskelfaserriss aus, vermutlich wieder mehrere Wochen raus. Und nach der Auswechslung wars hinten rechts wieder anfällig. Bitterer Verlauf nach großem Kampf. Hoffentlich gibt das keinen Knacks. Die gelbe Karte im Zweikampf kannst du geben, der Arm ist da, wo er nicht hin darf. So sehe ich die Fernsehbilder. In der Summe ist das trotzdem maximal schade, dass der Schiri da 0 Fingerspitzengefühl an den Tag legt und das Spiel dam...

Freitag, 27.09.2019, 06:33

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Jeder ist dafür selbst verantwortlich, was er ausgeben will und welche Verkaufspraktiken er mitmachen will. Bei gewissen Spielen habe ich jetzt gesagt, ohne mich. Auch in Barcelona zahle ich keinen vermutlich noch hohen 3stelligen Betrag für 90 Minuten Fußball. Bzgl HSV war letztens jemand im Bekanntenkreis der Meinung, die Karten wären ja schon ausverkauft... Sowas kommt dann dabei rum, wenn man öffentlich so tut, dass die Tickets so knapp wären wie beim BVB. Politik nach außen mangelhaft. Ja, ...

Sonntag, 22.09.2019, 13:22

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Ich würde gegen Stuttgart Brunner hinten rechts stellen, wenn er fit für 90 Minuten ist. Ich befürchte schon, dass uns das sonst gegen Stuttgart um die Ohren fliegt. Zumindest die Kombi mit Clauss und Soukou ist gegen den VfB sehr riskant. Dann ist natürlich die Gretchenfrage, wer raus muss? Ist Yabo wieder fit, dann wird das Mittelfeld mit Prietl, Hartel und Yabo auch stehen. Vogl und Klos auch safe. Dann prügeln sich um die letzte Position rechts mit Eddy, Soukou und Clauss 3 Mann. Denke, dann...

Sonntag, 22.09.2019, 12:15

NFL - Thread

Ein nike Trikot wird er ja trotzdem anziehen müssen, da die ja die ganze NFL ausrüsten... Wenn sich ein Team denn traut. Aber wenn selbst die Patriots ihn entlassen... Fraglich. Es ist schon befremdlich, was da abläuft. Hätte er in Oakland die Schnauze gehalten und gearbeitet, wäre das in der Form vermutlich nie eskaliert. Für meinen fantasy Manager evtl nicht verkehrt, war kurz davor Josh Gordon abzugeben nach dem letzten Spiel. Jetzt könnte der evtl doch wieder was holen. Durch die Brees Verle...

Sonntag, 22.09.2019, 12:06

EM 2024 in Deutschland

Aber Hauptsache die Rundfunkgebühr bleibt stabil hoch...

Samstag, 21.09.2019, 14:41

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Klare Notbremse. Die Verletzung natürlich bitter. Heute tut der Elfer wohl nicht weh, aber bei Klos als Schütze ist mir immer wohler. Vogl kommt bei den Elfern nur über Kraft, hat der Torwart die Ecke, dann sind die Chancen da hoch, den zu halten.

Samstag, 21.09.2019, 14:31

Der beste Klos, den wir je hatten. Super Pass von Hartel.

Samstag, 21.09.2019, 14:23

Wehen wird das jetzt mit scheiß egal Haltung spielen. Nen 5. Tor würde ggf dann den Zahn ziehen. Möglichkeiten wird es geben normalerweise. Und ich glaube, der war wirklich nicht komplett drin vorhin.

Samstag, 21.09.2019, 14:16

Neuhaus, mach was. Das ist ja irre, was wir da machen.

Samstag, 21.09.2019, 14:14

Der Freistoß war schon zweifelhaft. Ich war von Einwurf ausgegangen. Klar sind die stinkig. Tiefschlaf hinten... Euer Ernst? Sind noch 35 Minuten.

Samstag, 21.09.2019, 13:48

Würde trotzdem Brunner für mehr Stabilität rechts bringen. Clauss wirkt heute etwas glücklos.

Samstag, 21.09.2019, 13:35

Wenn die den zurück genommen hätten...

Samstag, 21.09.2019, 13:31

Warum steckt der den nicht durch die Mitte? War völlig frei...

Samstag, 21.09.2019, 13:24

Zitat von »EwigArmine« Zitat von »33615« Rechts gefällt mir Soukou nicht, arbeitet zu wenig nach hinten und verliert vorn zuviel Bälle. klassiker! Das Tor hat er ja auch von links gemacht. Schade, hätte das 2.sein können gerade. Hinten rechts sollte man justieren, das klappt bei wehen immer wieder.