Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 8.10.2019, 09:16

Forenbeitrag von: »marcopolo«

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Es wurde ja oft über die Spielweise von UN gemeckert. Zu oft hinten rum, zu risikoreich etc. Aber jetzt ernten wir die Früchte dieses Plans, den UN von Anfang an durchgezogen hat. Endlich ein Spielaufbau mit Struktur, Präzision und Geduld. Das stetige zirkulieren hat eine bemerkenswerte Ruhe und Ballsicherheit der hinteren Kette und des Mittelfelds zur Folge. Wen stören da noch die anfänglichen Unsicherheiten oder das Fürth Tor? So einen Spielaufbau möchte ich jedenfalls sehen. Und wenn mal lang...

Freitag, 27.09.2019, 23:50

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Selten mit so wenig Groll nach einer Niederlage nach Hause gekommen. Mega Stimmung, kämpferische und spielerisch ansprechende Leistung und die Gewissheit, dass in dem Team viel Potential steckt. Klar, Kloses Platzverweis ist unnötig, übel kann ich es ihm bei dieser bisherigen Saison aber nicht nehmen. Bis auf das Ungleichgewicht fand ich den Schiri gut, weil er viel hat laufen lassen, was das Spiel letztlich auch so attraktiv gemacht hat. Ein Punkt wär verdient gewesen, Stuttgart dann eben mit d...

Dienstag, 17.09.2019, 14:04

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Das wird eine wirkliche Bewährungsprobe: - Wir ungeschlagen, die ohne Sieg - Gefeuerter Ex-Trainer, der mit dem Rücken zur Wand steht - Wir könnten Tabellenführer werden - Augenscheinlich leichte Aufgabe beim Tabellenletzten Da gehen einem als Armine alle Alarmglocken an. Solche Spiele haben wir mit großer Regelmäßigkeit verkackt.

Freitag, 13.09.2019, 11:14

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Kritik darf natürlich geäußert werden. Auch ich sehe ich vielen Bereichen Verbesserungspotential. Mein Punk ist einfach der, dass Arminia aus meiner Sicht seit einiger Zeit kontinuierlich Verbesserungen vornimmt und sich dies auch in den Zuschauerzahlen niederschlägt. Die Richtung stimmt also, es wird aber immer etwas zu verbessern geben.

Freitag, 13.09.2019, 09:24

Arminia meldet fast 9.000 verkaufte Dauerkarten. Zuletzt wurden in der Saison 08/09 so viele Dauerkarten verkauft. So schlecht kann die stets kritisierte Ticketpolitik ja nicht sein, wenn sich Zuschauerrekorde und gute Dauerkartenzahlen erzielen lassen.

Freitag, 13.09.2019, 09:06

Alles zu Reinhold Yabo

Die zweite Folge des neuen Westfalenblatt Formats mit Ray ist online. Sprachlich und hinsichtlich der thematischen Tiefe ein hauchdünner Unterschied zu der letzten Folge mit Hartel. Schönes Format.

Freitag, 13.09.2019, 08:35

Fanfreundschaft Hannover - Bielefeld

Fanfreundschaften sind doch letztlich genauso wenig rational erklärbar wie Feindschaften. Für mich als Fan, der erst seit ca. 17 Jahren bei Arminia ist, erklärt sich die Preußen Feindschaft auch nur aus Erzählungen und ein paar wenigen Drittligaduellen. Und da wurde das ganze auch mehr ausgebauscht als nötig. Letztlich ist mir jede auch noch so unerklärliche Freundschaft lieber, denn es ist einfach sehr angenehm als Armine im Trikot durch Hannover zu rennen. Das hat man sonst meistens nur wie vo...

Donnerstag, 11.07.2019, 13:03

Kader 2019/20

^ Leider kommt der Flieger aus Göteborg und nicht aus L.A. ;-)

Donnerstag, 11.07.2019, 12:58

Kader 2019/20

Der geheimnisvolle Neuzugang startet grade vom Flughafen Göteborg Richtung Deutschland, wie auf Insat zu sehen ist. Irgendwelche Tipps?

Mittwoch, 19.06.2019, 12:06

Stadion Alm

Das sind doch allesamt gute Neuigkeiten. Es wäre doch klasse, wenn man in Kooperation mit Schüco ein repräsentativeres Gebäude für Fanshop und Haupteingang plant. Schüco kann damit Werbung in eigener Sache machen und wir profitieren vom Nutzen. Auf der JHV gibts da sicherlich Infos, wie das finanziert werden kann.

Freitag, 7.06.2019, 08:17

Stadion Alm

@Almgänger. Ja, in den Schulferien macht das Sinn, aber dann geht ja die Saison schon fast wieder los. Ich erinnere mich daran, dass es wichtig war, die Halle wegen der Nähe zur Süd in der spielfreien Zeit abzureißen. Wenn man Teile der Halle sinnvoll erhalten kann und für eine neue Eingangssituation umgestaltet, warum nicht. Mich wundert einfach, dass man diesbezüglich garnichts hört. @Arminius1905: Besten Dank, es fehlten Zeit und Muße. Hab vieles hier verfolgt, aber manche Diskussionen drehen...

Donnerstag, 6.06.2019, 18:58

Stadion Alm

Also dafür, dass die alte Almhalle angeblich in dieser Sommerpause abgerissen werden soll, ist da aber ziemlich wenig los.

Freitag, 1.03.2019, 18:29

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Zitat von »Arminia14« Zitat SCAVI & RAY stellt mit dem Sponsoring einmal mehr unter Beweis, dass beim Fußball auch hochwertiger Premium Prosecco gefragt ist. Aha... "Eine Brat, eine Mantaplatte, zwei Pils und nen Prosecco bitte" Alltag auf der Süd

Samstag, 2.02.2019, 12:15

20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminia - Hamburger SV

Heute sogar keine Pufferzonen, wird proppenvoll. Freu mich, hoffentlich wird’s mindesten ein Punkt.

Mittwoch, 30.01.2019, 23:12

19. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia

Dann wird es doch noch der große Forums-Frieden Glaub heute gehen wir alle mitm Grinsen ins Bett, die Abwehrsorgen mit Hamburg im Hinterkopf können auch bis morgen warten.

Mittwoch, 30.01.2019, 22:53

Zitat von »Pragmatiker« Ich möchte gern etwas zurückrudern. War zur Pause extrem angepisst und deshalb wohl etwas drüber. Die 2. HZ war gut und engagiert, auch wenn DD natürlich mit 2 Geschenken deutlich mithilft. Schwacher Start - trotzdem ein gutes und glückliches Ende. Trotzdem müssen für die Defensive Lösungen her! Dieser Verein macht einen auch einfach kaputt. Aber in diesem Sinne: Leiden schafft Leidenschafft.

Mittwoch, 30.01.2019, 22:24

Egal wie es jetzt ausgegangen ist. Ich hoffe, die Menschen die hier alles und jeden beleidigen und nicht mal den Anstand haben, mit ihren Tiraden bis zum Schlusspfiff zu warten, rudern noch ein wenig zurück. Aber das ist im Internet eben meistens nicht der Fall. Klos wird auch wieder völlig zu unrecht niedergemacht. Leider nix neues hier. Dabei ist es insbesondere in schwierigen Phasen einfach der Inbegriff von Einsatz und Leidenschaft. Die Abwehr ist nach wie vor schwach und daran hat Arabi sei...

Dienstag, 29.01.2019, 20:56

Man kann als Bielefelder auch einfach mal den Ball flach halten und nicht in jedem und allem Kritikpunkte suchen. Schaut euch mal an, was für ein kommunikatives Desaster ein Verein wie Bayern abgeliefert hat. Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, insbesondere wenn doch wie hier die Gründe offensichtlich und nachvollziehbar sind.

Dienstag, 29.01.2019, 19:57

Zitat von »nofear121« Wie kann man sich nur immer mit so einen Scheiss beschäftigen!!!!!!! Wir sind halt Ostwestfalen: Sture, hartnäckige und kämpferische Meckerpötte

Samstag, 19.01.2019, 21:10

Stadion Alm

Etwas verspätete Nachfrage meinerseits: Wurde auf der JHV über den Abriss der Almhalle und das Konzept für den neuen Eingangsbereich gesprochen? Die Halle wird ja diesen Mai nach dem letzten Heimspiel abgerissen und Arminia soll das Grundstück dann pachten.