Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 934.

Gestern, 16:57

Forenbeitrag von: »Frankiniho«

Kader 2019/20

Schippo hat wohl nen 3 Jahresvertrag, den muss man also noch nicht verlängern

Dienstag, 8.10.2019, 09:05

Alles zu Cebio Soukou

Länderspiele sind mMn doch mittlerweile weltweit synchronisiert, damit Vereine nicht wie früher Spieler während des normalen Ligabetriebes abstellen müssen.

Dienstag, 8.10.2019, 08:07

Alles zu Cebio Soukou

solides bis gutes Spiel Gestern in OS. Eigentlich schade das er jetzt wieder eine stressige Flugreise und 2x Spiele vor sich hat. Gehört für mich so eigentlich zur Startelf, noch vor Yabo. Vermutlich wird er aber von der Länderspielreise total kaputt wiederkommen, so dass eine (notwendige) Bestform gegen den HSV nicht zu erreichen ist. Selbiges gilt auch für Eddy.

Dienstag, 8.10.2019, 07:59

Alles zu Jonathan Clauss

Zitat von »Marcio« Umso seltsamer das er hier ständig nur 1 Jahresverträge bekommt und Kluge, Brandy, Schipplock usw. 2-3 Jahre Da muss ich mal vehement widersprechen. Der Junge war im Vorfeld eine Wündertüte von einem Absteiger der 2. französischen Liga. Und was die meisten wohl vergessen, genauso hat er auch zu Anfang gespielt. Er hatte einen 1 Jahresvertrag, der sich leistungsbezogen (gewisse Anzahl von Einsätzen) verlängert hat. Immer Meckern ist ziemlich einfach. Ich denke das Konstrukt is...

Samstag, 5.10.2019, 18:53

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Arminederjubelt« Tasmania Paderborn Steigerung: Tasmania Paderboring

Samstag, 28.09.2019, 09:54

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Zitat von »Sputnik« Wir wissen ja nicht, was Fabi genau zum Schiri gesagt hat und ob da vorher schon mal ein Wortwechsel war. Wenn es das erste “Meckern“ war, dann hätte ein erfahrener Schiri mit Fingerspitzengefühl das rechtzeitig mit einer Ermahnung unterbunden. Aber so blöd das klingt: auch daraus muss man (Klos) wieder etwas lernen und nach vorne schauen... ich vermute, dass die gelbe Nr. 1 berechtigt war. Daran das die 2. aber ein Witz gewesen ist, beißt die Maus keinen Faden ab. Allerwelt...

Samstag, 28.09.2019, 08:11

die "schlechte" Laufleistung ist mir im WB beim Lesen auch aufgefallen. Aber 30 Minuten mit einem Spieler weniger da fehlen dann 2 KM

Samstag, 28.09.2019, 06:58

genau das habe ich Gestern auch während des Spiels gedacht. Man hat sich lautstark über die Fürther beschwert, ist selbst aber gerade zu Beginn des Spiels einige Male schon sehr rustikal vorgegangen. Ähnliche Verhaltensweisen kennt man ja von den Bayern. Es werden angebliche Benachteiligungen herausgepickt und schon wird das im nächsten Spiel dann passend gepfiffen. Wäre Arminia so rustikal zu Beginn des Spiels eingestiegen, hätte es vermutlich Karten geregnet. So hatte man sich verbal einen Vor...

Dienstag, 24.09.2019, 14:08

Laut der linkslastigen NW fehlt Perez wohl beim Training. Mehr konnte ich dann leider auch nicht mehr lesen, da ich mich anmelden müsste und das widerstrebt mir dann doch zu sehr. Das deutet dann auf die IV aus Wiesbaden hin. Ob UN dann rechtslastig noch tätig wird?

Dienstag, 24.09.2019, 13:48

Zitat von »Pasi« Hartherz für Lucoqui und es entspricht genau meiner Voraussage. Warum denkst Du das Luc sich einen Startelfeinsatz verdient hat? Warst du regelmäßig bei den Trainingseinheiten? Hartherz hat nicht überragend aber solide agiert, also kein Grund mehr als unnötig zu wechseln, so hart das auch für Luc sein mag.

Montag, 23.09.2019, 15:18

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

kannst Du doch gar nicht beurteilen ob Rehm den Leuten vermittelt ein Fehler No matter oder ein Fehler und Kopf ab. Seine Statistik ist ohne Frage erschreckend und wird das auch nicht ganz grundlos sein. Vielleicht hat er als Psychologe ja Defizite.

Montag, 23.09.2019, 14:50

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

@Richi: Was sollte er den anderes zu Klos´ im Vorfeld sagen, als das er weiß wie er zu stoppen ist? @Eventfan: das ist halt die müßige Diskussion über Henne und Ei. Ich gebe dir Recht das man einen geringen Anteil an individuellen Fehlern als Trainer haben kann z.B. Tor 2. Hörte sich in der PK auch so an als wenn sie das anders besprochen hätten... Aber bei Tor 3 was soll er da machen? oder glaubst Du er hat das so trainiert ?

Montag, 23.09.2019, 14:40

Cebio ist mMn ein Grund warum WW in Halbzeit eine gefährliche Angriffe über rechts starten konnte. Trotz des Tores würde ich ihn gegen Brunner tauschen und Clauss vorziehen. Yabo hat 2 Wochen kaum trainiert und vorher nicht wie z.B. Hartel Bäume ausgerissen, so dass man meint ohne ihn läuft nix. Ob der Spanier für Pieper wieder anspielt wird UN vielleicht aus dem Bauch heraus entscheiden. Gegen Hannover haben wir zu Null gespielt und ob das daran lag das wir hinten so stark waren oder Hannoi so ...

Sonntag, 22.09.2019, 08:25

Alles zu Jonathan Clauss

ich fand ihn so schlecht nicht Gestern. Hatte eher den EIndruck das Cebio seinen Defensivaufgaben nicht zu 100% nachkommt. Clauss ist aber mittlerweile mein absoluter Lieblingsspieler. Der Typ ist einfach geil.

Sonntag, 22.09.2019, 08:22

Alles zu Andreas Voglsammer

es gibt halt 2 unterschiedliche Elfmetertypen als Schütze: Typ Voglsammer der sich im Vorfeld für eine Ecke entscheidet und versucht den Ball hart und platziert zu treffen. Typ Ulm der einen "blinden" Anlauf zum Ball hat und nur auf den Torwart achtet und dann den Ball in die andere Ecke schiebt. Ich persönlich halte die 2. Variante für die deutlich schwerere, da Du dies immer wieder üben musst nicht kurz vor Schuß auf den Ball zu schauen. Dafür ist diese Variante wahrscheinlich ein paar Prozent...

Sonntag, 22.09.2019, 08:12

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

an den Toren 1-3 kannst Du als Trainer doch gar nichts machen. Tor 1 Torwartfehler Tor 2 muss man den Ball hinter die am eigenen 16er pressenden Arminen spielen Tor 3 laufen sich 2 gegenseitig über den Haufen. Es scheint schon so als wenn er nur den Vorwärtsgang kennt. Mit der Truppe muss man erst einmal Defensiv gut stehen. Da geb ich Dir Recht, aber die Truppe ist schon arg limitiert. Kaum zu glauben das die sich gegen die Audis durchgesetzt haben.

Sonntag, 22.09.2019, 07:39

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Der Sieg war mMn verdient, wenn in der Summe vielleicht auch etwas zu hoch ausgefallen. Wehen hatte in der 1.HZ doch noch 2 Szenen in denen sie wieder hin Führung hätten gehen können. Wären wir die WW würden wir uns das Spiel schön reden, so wie einige es jetzt hier schlecht schreiben. Man würde sagen wenn wir unsere Defensive in den Griff bekommen, dann können wir den nächsten Gegner schlagen. Und wie waren dann die nächsten Spiele? Häufig doch ganz anders. Gegen Stuttgart haben wir ein Heimspi...

Sonntag, 22.09.2019, 07:22

Alles zu Marcel Hartel

Hartel ist genau der passende Mosaikstein der gefehlt hat. Eine absolute Verstärkung. Einziges Manko ist sein Torabschluss. Das scheint mir aber fast eher ein mentales Problem zu sein. Ich glaube daran kann man arbeiten und bis jetzt hat UN jeden Spieler ein wenig besser gemacht.

Freitag, 20.09.2019, 10:17

die beiden PK´s waren schon einmal sehr interessant. Als 12-jähriger hatte ich einen Monokassettenspieler (die Älteren kennen solch ein Gerät noch). Es kam Mittwochs (?) immer Mal Sandocks Hitparade. Also das Monogerät mit einem Mikro verkabelt und damit hab ich mich dann vor die Boxen im Wohnzimmer meiner Eltern platziert. Sandock hat in jedem Lied rumgequatscht und wenn meine Mutter in´s Zimmer kam und sagte "Frank, Abendessen ist in 10 Minuten fertig" hat sich das auch auf der Kassette verewi...

Montag, 16.09.2019, 15:56

Die Idee mit Yabo halte ich auch gar nicht für so abwegig und ihn dann nach 1 Stunde von der Bank bringen zu können ist ja so schlecht auch nicht. Soukou braucht vielleicht wirklich ein paar Einsätze am Stück damit er näher an sein Optimum gelangt. Aber das ist doch das schöne das wir viele Spieler im Kader haben, die für die Startelf in Frage kommen. Da gab es schon Zeiten die deutlich weniger rosig waren.