Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:53

Forenbeitrag von: »Androdinho«

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »JayJay« Für das Spiel gegen den HSV kann man jetzt doch noch Tickets buchen: für schlanke 119,00 € ist man auf der Westtribühne inkl. Zugang zum 16er dabei. Da muss man aber schon ganz schön viel saufen und fressen, wenn man das raus haben will. Ja ist ja ein Schnapper. Dann trinkst du zuviel und siehst nix vom Spiel. Die Preise aktuell bei Arminia muss man nicht verstehen.

Freitag, 11.10.2019, 12:39

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Zitat von »Arminius1905« Man sollte vielleicht auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass der sportliche Stellenwert der Partie gegen Schalke in der Fangemeinde und vor allem bei den Gelegenheitsbesuchern nicht so groß ist, wie man sich das gewünscht hat und die Nachfrage entsprechend zurückhaltender ausfällt. Ist eben kein Halb- oder Viertelfinale, nachdem man als Drittligist, getragen von einer unfassbaren Euphoriewelle, einen nach dem anderen Bundesligisten rausgekickt hat. Vor dem Viertelfi...

Freitag, 11.10.2019, 12:32

Zitat von »Gönner« Mit der Dauerkarte spart man die Zuschläge und bekommt noch zwei Spiele gratis. Da muss schon eine Menge zusammen kommen, damit man damit drauf zahlt. Trotz allem zeigt die Diskussion, dass das aktuelle Preissystem vor einen ganz großen Makel hat. Es ist überhaupt nicht transparent. Den besten Beitrag dazu hat Androdinho geliefert: Zitat von »Androdinho« Zitat von »so.cal« Karlsruhe?? Wo kann ich einsehen, welche Spiele als "Topspiele" deklariert wurden? War die Begrenzung pr...

Donnerstag, 10.10.2019, 16:02

Zitat von »so.cal« Diese fünf Spiele kann ich ja nachvollziehen und halte es für legitim, bei hoher Nachfrage an der Preisschraube zu drehen. Aber Kiel und Karlsruhe als Topspiele einzustufen, ist ein absoluter Witz. Da ist wohl der Geschäftsführung der derzeitige Erfolg zu Kopf gestiegen. Ja der Preis ist denen definitiv zu Kopf gestiegen. Klar die sehen wir spielen oben mit. Es kommen mehr Fans in die Hütte. Dann nochmal schön abkassieren.

Donnerstag, 10.10.2019, 12:29

Zitat von »so.cal« Karlsruhe?? Wo kann ich einsehen, welche Spiele als "Topspiele" deklariert wurden? War die Begrenzung pro Saison nicht bei 4 oder 5 Spielen? Wenn es nach dem Verein ginge, wären in der jetzigen Konstellation wohl alle Spiele "Topspiele"... Gehst generell einfach auf den Ticketshop und sobald die günstigsten Tickets 14 statt 12 kosten weiß man das die Preise erhöht wurden. Warum das jetzt so oft kommt verstehe ich nicht und dann noch gegen Kiel und Karlsruhe wo man sie eher bi...

Donnerstag, 10.10.2019, 11:52

Zitat von »EwigArmine« Zitat von »Androdinho« Zitat von »EwigArmine« Ja, wahrscheinlich hast Du Recht. Natürlich sehe ich auch die positiven Aspekte und ‚wir‘ zahlen ja z.B. auch keinen Topspiel Zuschlag. Wenn man aber bald durch die ganzen Spieltagsaktionen besser wegkommt, als mit einer DK, dann wirkt das schon komisch. Was dir ein Quatsch. Ein Dauerkarteninhaber kommt immer besser weg. Selbst jetzt gegen Kiel. Preise stark erhöht und selbst bei 5 Euro immer noch viel mehr. Daher totaler Quat...

Donnerstag, 10.10.2019, 10:37

Zitat von »so.cal« Danke für die Info. "Topspiel" gegen Kiel ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Eigentlich sollten sie jedem Besucher dafür 5 Euro Rabatt einräumen. So sehe ich es auch. Man wird geldgierig. Wenn man bedenkt das selbst die 5 Euro dann immer noch zuviel sind. Aber naja das ist eben unsere Arminia.

Donnerstag, 10.10.2019, 10:15

Zitat von »EwigArmine« Ja, wahrscheinlich hast Du Recht. Natürlich sehe ich auch die positiven Aspekte und ‚wir‘ zahlen ja z.B. auch keinen Topspiel Zuschlag. Wenn man aber bald durch die ganzen Spieltagsaktionen besser wegkommt, als mit einer DK, dann wirkt das schon komisch. Was dir ein Quatsch. Ein Dauerkarteninhaber kommt immer besser weg. Selbst jetzt gegen Kiel. Preise stark erhöht und selbst bei 5 Euro immer noch viel mehr. Daher totaler Quatsch. Alleine wer in Block J rechts sitzt spart...

Donnerstag, 10.10.2019, 10:05

Zitat von »so.cal« Ich finde die "Cashback"-Aktion ganz nett und würde mich freuen, 5 Euro gegen Kiel zu sparen. Die angekündigte "Anmeldemaske" steht natürlich Stand Donnerstag, 9.20 Uhr, noch nicht zur Verfügung... ABER! Kann es sein, dass die Preise ganz nebenbei erhöht wurden? Kiel hat doch wohl keinen Topspiel-Zuschlag? Block J Mitte kostet regulär doch nicht 33 Euro, oder? So ist es leider. Übel das man wegen so einem Spiel Topzuschlag macht.

Montag, 7.10.2019, 22:25

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Selten 90 Minuten so eine eindeutige Leistung gesehen. Klar überlegen. Mit Klos wäre es höher aus gegangen.

Montag, 7.10.2019, 22:12

Leider muss man bei Arminia immer zittern wenn es knapp ist. Hoffe die 3 Punkte holen wir.

Montag, 7.10.2019, 21:48

Zitat von »Anstoss« Zitat von »Androdinho« OK das ausgerechnet er es macht. Gibts noch jemanden der dir nicht gefällt.Immer heraus damit. 1:0 ist zu unsicher. Wie du siehst meckern hilft.

Montag, 7.10.2019, 21:46

OK das ausgerechnet er es macht.

Montag, 7.10.2019, 21:44

Zitat von »Androdinho« Alles zu harmlos. Aber schon heftig das ohne Klos kaum was geht. Vogl halte ich zu schlecht und viel sieht man nicht von ihm. Riecht nach einen 0 zu 0. Oder Glückstor für jemanden. Für mich fehlt da der letzte Wille egal wie zu gewinnen.

Montag, 7.10.2019, 21:42

Alles zu harmlos. Aber schon heftig das ohne Klos kaum was geht. Vogl halte ich zu schlecht und viel sieht man nicht von ihm. Riecht nach einen 0 zu 0. Oder Glückstor für jemanden.

Montag, 7.10.2019, 20:58

Zitat von »Arminia14« Zitat von »Androdinho« Also spannend ist das nicht. Gut ist das auch nicht. Man merkt leider das ein Klos fehlt. Mir würde ein unentschieden reichen. Wir haben das Spiel in der Hand, weiß nicht was da jetzt so schlecht sein soll. Spielen geduldig und hatten auch schon ein par Möglichkeiten. Ja sind etwas besser das stimmt. Aber ausser die Chance eben ist das harmlos. Wenn man besser ist muss man auch was daraus machen.

Montag, 7.10.2019, 20:54

Also spannend ist das nicht. Gut ist das auch nicht. Man merkt leider das ein Klos fehlt. Mir würde ein unentschieden reichen.

Mittwoch, 25.09.2019, 14:42

Man muss sagen das Arminia das zwar nicht alleine entscheidet. Aber wenn man die Liga Preise bei Stuttgart und Hamburg sieht kommt das auch größtenteils von uns. Ist aber auch egal. Wie mein Vorgänger schon sagte Angebot und Nachfrage. Dennoch besonders wenn ich an den Familienblock denke hätte man da zumindest es nicht so drastisch ausfallen lassen müssen. Ist ja auch nur meine Meinung.

Mittwoch, 25.09.2019, 13:40

Ich muss mich nochmal auskotzen zu den Ticket Preisen. Bei Arminia gegen Schalke auf der Geraden zahlt man schlappe 47 Euro. Meine Freundin ist BVB Fan und da sieht man für den Preis ein Spiel wie gegen Barcelona. Ich kann verstehen man muss Geld einnehmen usw. Aber teilweise 100 Prozent Aufschlag ist nicht mehr zu rechtfertigen. Man hat sich über Paderborn damals lustig gemacht. Aber jetzt sind wir selber so ein Verein. Jetzt braucht niemand sagen dann geh zum BVB. Mir geht's nur darum das man ...