Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:03

Forenbeitrag von: »33615«

Kader 2019/20

Spannende Situation, die durch den Konkurrenzkampf aber der Kaderleistung nur förderlich sein kann: https://www.kicker.de/760186/artikel/dru…scht_sich_heran Gerade Weihrauch spiel ja um einen neuen Vertrag, ist mit 25 noch recht jung und! hat schon gezeigt das eures kann. Seufert ist mir etwas ein Rätsel, hat aber genau so wie Ray(2 Jahre) noch Vertrag. Beide müssen sich in nächster Zeit wieder beweisen und ihre Spielpausen während des Matches abstellen. Von Quaschner hört man noch? nichts, wird...

Gestern, 12:01

Alles zu Cebio Soukou

Die Informationen aus dem WB sind aber auch nicht prüffrei zu genießen. Pote ist inzwischen recht alt und spielt schon seit 2014 nicht mehr für die Mülltüten.

Gestern, 11:37

Alles zu Jóan Símun Edmundsson

Stimmt, und zwar als Mittelstürmer! Da stellt man sich die Frage ob er fünf das Maltaspiel geschont wurde, er leicht gehandikapt war oder sogar nur noch zweite Wahl ist?

Gestern, 10:49

Alles zu Jóan Símun Edmundsson

Sonntag 0:3 gegen Rumänien, auch hier kein Spielbericht gefunden. Morgen geht es noch gegen Malta.

Gestern, 10:48

Alles zu Cebio Soukou

Sonntag 2:2 gegen Sambia, kein Spielbericht gefunden und damit auch keine Infos zu Cebio.

Gestern, 10:41

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Nennt man das jetzt dosiertes Training oder Herbstferien mit Sporteinlage?: https://www.arminia-bielefeld.de/startse…rainingszeiten/ Möglicherweise muss man da etwas gebremster rangehen, besonders wenn das Spiel erst am sonst freien Montag ist. Aber ein bisschen mehr üben könnte doch auch nicht wirklich schaden, oder wie seht Ihr das?

Sonntag, 13.10.2019, 15:50

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Passt hier auch gut rein, von wegen flexibeles Ticketsystem: https://m.westfalen-blatt.de/DSC/3995400…f-der-Startbahn „... Seit dieser Saison nutzen wir ein variables Preismodell im Ticketing....“

Sonntag, 13.10.2019, 08:30

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Schönen Gruß aus der Rhön, Gersfeld. https://m.westfalen-blatt.de/DSC/3995400…f-der-Startbahn

Samstag, 12.10.2019, 06:56

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Das mit dem Pott-Derby könnte ein entscheidende Faktor werden, so oder so. Gewinnen die das, dann sind sie entweder noch im Freudentaumel oder einigermaßen satt. Bei einer Niederlage könnte bestimmt die große Krise ausgerufen werden und es flattert die Hose. Oder aber die Schalker kommen einfach vorbei, rasieren uns kurz und fahren wieder nach Hause. Um überhaupt eine Chance zu haben hätte ich für die Unsrigen gern vorher einen Auswärtssieg in Dresden. Das würde bestimmt auch dem Trainer gut gef...

Freitag, 11.10.2019, 22:25

Zitat von »Arminius1905« Die Voraussetzungen haben sich durch den Lauf von Schalke in der BL geändert. Es werden sich zwei Mannschaften gegenüber stehen, die vor Selbstbewusstsein strotzen und in ihrer jeweiligen Liga gerade für Furore sorgen. Ich wäre zufrieden wenn wir das Spiel halbwegs offen gestalten könnten. Eine Niederlage wäre kein Genickbruch und wir könnten uns auf die Liga konzentrieren. Ein Sieg könnte eine ähnliche Euphorie entfachen wie vor 5 Jahren. So oder so. Ich bin gerade glü...

Freitag, 11.10.2019, 18:05

Wie schätzt Ihr denn inzwischen unsere Chancen auf ein Weiterkommen in diesem Spiel ein? Natürlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze, aber gelten die auch gegen das momentane Spitzenteam der ersten Liga? Bei mir will sich nichts so recht Vorfreude auf dieses Match einstellen weil ich vermute, daß wir da böse unter die Räder kommen können. Erst bei diesem Spiel wird sich zeigen was unsere Spielweise aushalten kann. Auch den HSV sehe ich in diesem Zusammenhang nicht als wirklichen Prüfstein. Glü...

Freitag, 11.10.2019, 09:50

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Prinzipiell kann ich Dir mit Deinen Ausführungen Recht geben und verstecken brauchen wir uns mit unserer Spielweise tatsächlich nicht. Die Beurteilung des Grades an Souveränität liegt dann wohl im Auge des Betrachters, bei mir möglicherweise getrübt durch jahrzehntelange, ambivalente Erfahrungen mit unserer Arminia.

Freitag, 11.10.2019, 08:05

Da findet der Trainer schon das richtige Maß, denn ich fände es wichtig die Euphoriewelle nicht noch zusätzlich aufzubauschen. Es ist und war nun mal nur ein Testspiel und von Souveränität war so viel auch nicht zu sehen. Einige Anspiele aus der Abwehr haben zum Beispiel direkt zu Ecken für den Gegner geführt. Insgesamt waren doch viele unserer erfolgreichen Spiele eher knapp, einschließlich der letzten Partie gegen Osnabrück. Natürlich sehe auch ich die gute Spielanlage, die Qualität des Zurück...

Donnerstag, 10.10.2019, 20:30

Hömma Schatz, ich hab ein ganz vernünftige Frage gestellt und mein Höschen ist noch vollkommen sauber!

Donnerstag, 10.10.2019, 20:23

Dem kann ich mich anschließen, besonders bei Klewin braucht man beim Einsatz keine Sorgen zu haben. Wobei Stefan mit seiner vielen Spielpraxis derzeit noch das bessere Auge bei seinen Abspielen hat. Wie man auch bei dem Tor in Osnabrück mit dem Spaß auf Clauss gut sehen konnte. Seufert hat immer mal wieder gute Momente, dann wieder verschleppt er das Spiel unnötig. Weihrauch könnte wieder ein RV-Ersatz werden, Clauss ist ja wohl wirklich vorn besser aufgehoben. Auch Kunze hat mir trotz seiner vo...

Donnerstag, 10.10.2019, 18:35

Zitat von »DSC-Paule« und Klos...2:0 Nach Vorlage vor Ray! Verrücktes Spiel

Donnerstag, 10.10.2019, 18:14

Schippo, der alte Knipser hat wieder zugeschlagen. Auch Seufert gefällt mir gut.

Donnerstag, 10.10.2019, 17:39

Und hier die reale Aufstellung, immerhin 9 von 11 richtig: Klewin - Weihrauch, Kunze, Salger, Lucoqui - Yabo, Schütz, Seufert, Staude - Klos, Schipplock Das riecht nach einem 442, mal schauen was da geht. Auf Kunze bin ich genau so gespannt wie auf die Rückkehrer aus dem Krankenstand.

Donnerstag, 10.10.2019, 13:10

Kicker

https://www.kicker.de/759914/artikel/wuc…r_den_aufstieg_

Donnerstag, 10.10.2019, 10:13

Testspiel Der nette Herr Slomka: "Wir haben sie bewusst ausgewählt. Ich finde, dass es eine robuste Mannschaft ist, eine sehr reife Mannschaft, eine gefestigte Truppe - und das kommt uns gerade recht"