Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 12.10.2019, 17:59

Forenbeitrag von: »foreverDSC«

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »Gate4« Von den 10 Leuten die hier aktiv schreiben fahren eh 9 nicht auswärts. Mir ist auch nicht bekannt dass es bei derartigen Aktionen mal Proteste aus dem Block gab. Aber jeder kann ja gerne zu dem Stimmungstreffen kommen, und dort seine Meinung kundtun. Vorausgesetzt die Tante hat dann nicht wieder Geburtstag, oder die Oma stirbt zum siebten Mal. Die Strafzahlungen werden übrigens unter anderem für die Jugendarbeit des DFB verwendet, also nicht so doll verschwendet... Ich bin die...

Freitag, 11.10.2019, 22:40

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Schalke spielt jetzt in Hoffenheim und dann das Derby gegen den BVB. Warten wir doch einmal ab, obsie dann immer noch so eine breite Brust haben! Außerdem könnte uns zugute kommen, dass sich im Vorfeld dort sicherlich alles auf das Derby fokussiert.

Donnerstag, 10.10.2019, 21:54

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Diesen Artikel kann man sich als Arminenfan nur auf der Zunge zergehen lassen, Schon Wahnsinn, was unsere B-Elf da gegen das Starensemble von der Leine auf den Rasen gebracht hat! https://www.sportbuzzer.de/artikel/lives…inia-bielefeld/

Donnerstag, 10.10.2019, 11:39

Der Bundesliga-Thread

Man sollte die PB-ler aber auch nicht zu früh abschreiben. Es waren z.T. sehr unglückliche Niederlagen, aber, was das wichtigste ist: trotz der miserablen Punktausbeute ist man noch dicht dran an einigen anderen Clubs. Und wenn man sieht, was Union (abgesehen vom BVB-Spiel), Düsseldorf oder Augsburg bisher auf den Platz bringen, dann könnte man mit viel Dusel sogar noch zwei davon hinter sich lassen!

Mittwoch, 9.10.2019, 17:54

Zitat von »33615« Darf in mal fragen, warum die Fans unserer Gäste hier immer wieder als Pack bezeichnet werden? Kann mich dem nur anschließen. Auch ein Club wie Schalke oder sogar Prxxxn hat nicht mehrheitlich Asis als Fans! Und wenn ich für mich auswärts Toleranz erwarte, dann sollte ich andererseits auch daheim mit gutem Beispiel vorangehen!

Mittwoch, 2.10.2019, 15:43

Zitat von »distro« Zitat von »foreverDSC« Zitat von »Gönner« Zitat von »distro« Es hat doch nicht wirklich jemand geglaubt, dass bereits die Mitglieder ihr Kartenvorkaufsrecht 1:1 umsetzen? Wobei das durchaus ein Argument für das gewähle System gewesen ist. Es gibt einen Unterschied, ob alle Berechtigten ihr Recht auch wahrnehmen oder ob sie es wahrnehmen können. Natürlich war klar, dass das Kontingent nicht von allen ausgeschöpft wird, dennoch musste aber so weit es überhaupt nur geht gewährle...

Mittwoch, 2.10.2019, 12:42

Zitat von »Gönner« Zitat von »distro« Es hat doch nicht wirklich jemand geglaubt, dass bereits die Mitglieder ihr Kartenvorkaufsrecht 1:1 umsetzen? Wobei das durchaus ein Argument für das gewähle System gewesen ist. Es gibt einen Unterschied, ob alle Berechtigten ihr Recht auch wahrnehmen oder ob sie es wahrnehmen können. Natürlich war klar, dass das Kontingent nicht von allen ausgeschöpft wird, dennoch musste aber so weit es überhaupt nur geht gewährleistet werden, dass zumindest theoretisch a...

Montag, 30.09.2019, 21:27

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Wäre der absolute Blödsinn. Warum soll man noch gegen etwas protestieren, das ohnehin schon abgeschafft wird und damit dann auch noch dem eigenen Team schaden?

Montag, 30.09.2019, 20:59

Der Bundesliga-Thread

Ich persönlich bin in der Frage sehr zwiegespalten. Einerseits wäre so ein Aufstieg mit der dazugehörigen Party am Rathaus emotional natürlich eine tolle Sache, andererseits habe ich aber auch keine große Lust, in der nächsten Saison noch mehr Geld für die Dauerkarte und v.a. für die Fernsehübertragungen der Auswärtsspiele ausgeben zu müssen und mir dann auch noch eine Niederlage nach der anderen anschauen zu müssen. Dennoch muss es für den Verein und für die Spieler selbst natürlich das Ziel se...

Sonntag, 29.09.2019, 19:18

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Zitat von »Tweek« Zitat von »Jonas.1214« Weiß jemand ab wo das Osna Ticket für den Zugverkehr gültig ist? Da auf den Tickets nichts steht, gehe ich mal davon aus, dass es überhaupt nicht als Fahrkarte gilt. Steht doch unten links drauf: Gültig für das Stadtbusnetz Osnabrück Belm in der Tarifzone 100. Also nur im engsten Umkreis. https://www.vos.info/uploads/pics/Tarifz…hrpreise_02.pdf Nichts mit Bahn! Ist ja bei unseren Tagestickets bis vor kurzem auch so gewesen.

Freitag, 27.09.2019, 22:40

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Zitat von »uliowl« Ich denke das vereinslied sollte umgeschrieben werden....wir sind leisesten Fan s der welt8 Vielleicht hättest Du das Ohropax rausnehmen sollen...

Freitag, 27.09.2019, 22:39

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Zitat von »Beaker« Der 2. Versuch der Stuttgarter einen Platzverweis gegen Klos zu provozieren hat dann geklappt. Fabis Arm geht in den Rücken des Gegenspielers, aber nicht gegen den Kopf, auch wenn der sich den natürlich hält. Freistoß ja, aber niemals ist das eine Karte. Da darf sich der VAR auch gerne mal melden, für (unberechtigte) Platzverweise ist er ja schließlich auch zuständig. Da durfte sich der VAR gar nicht melden, da es nur eine gelbe Karte war (auch wenn es die zweite war und dadu...

Donnerstag, 26.09.2019, 19:54

^Sputnik Wieso, mein Sohn hat sich z.B. statt des reservierten Stehplatzes für dieses Spiel lieber einen Sitzplatz kaufen lassen, um der Sardinenbüchse Südtribüne zu entgehen.

Donnerstag, 19.09.2019, 15:27

Zitat von »almgänger 1955« Zitat Ich persönlich hätte auch die Stehplätze auf 18-20€ angehoben. Tut für einen Pokalknaller nicht wirklich weh und wenn doch, trinkt man halt zur Not ein Bier weniger. Ausverkauft wären auch diese Plätze allemal. Aber wahrscheinlich hätten die harmonischen und konstruktiven Gespräche mit den Ultras dann leichte Risse bekommen. Gut, hätte man machen können. Der Verein hat sich das sicher gut überlegt. Die zivilen Stehplatzpreise sind für mich ein Beleg dafür, dass ...

Donnerstag, 19.09.2019, 15:17

Ganz schön teure Monate! Zusätzlich zur DK noch Hannover, Osnabrück und Schalke. Und das dann für 2 Personen. Da liegen dann Fahrten nach Wiesbaden und dann v.a. nach Dresden diese Saison halt einfach nicht mehr drin!

Montag, 16.09.2019, 12:57

6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

Unbedingt lesen!!! https://www.facebook.com/notes/rundumbeo…63371147720972/

Montag, 16.09.2019, 12:45

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Wird wichtig sein, dass die Mannschaft den Zweitligaalltag wieder annimmt. Da werden keine 5.000 mitgereiste Fans sein, die die Mannschaft feiern, und da wird man auf einen Gegner treffen, der beißen und kratzen wird und nicht versucht, mit Hacke, Spitze, Einzweidrei den Ball ins Tor zu tragen.

Sonntag, 15.09.2019, 22:28

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Ich habe Rehm auch während seiner Zeit hier scharf kritisiert und finde ihn darüber hinaus alles andere als sympathisch, aber ich finde es auch immer wieder daneben, wenn gegen einen Trainer, der bei uns nicht funktioniert hat, noch jahrelang nachgetreten und ihm pauschal jegliche Befähigung in seinem Job abgesprochen wird. Das kann zumindest ich als Laie und völlig ohne Insiderwissen doch gar nicht beurteilen! Extrembeispiel ist ja wohl unser rotes Tuch MF (da empfehle ich übrigens allen das ge...

Samstag, 14.09.2019, 20:06

Fanfreundschaft Hannover - Bielefeld

Also heute sah man doch, dass die Fanfreundschaft nicht gänzlich aus der Luft gegriffen ist. Soviele gemischte Gruppen (sowohl im und um das Stadion sowie hinterher in der Stadt) habe ich noch nie bei einem Auswärtsspiel gesehen!

Samstag, 14.09.2019, 19:42

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »Gönner« Alles andere wäre bei diesem kleinen Kontingent auch verwunderlich gewesen. Es hat laut @Pasi allerdingsauch einige Tage gedauert. Ein großer Ansturm sieht wohl anders aus. Letztlich kann man nur den offiziellen Verkaufsstart in Osnabrück abwarten. Da sind auch gegen St. Pauli Tickets in den freien Verkauf gegangen. Was erwartet Ihr denn? Eine Karte für Mitglieder mit DK (wieviele gibts da überhaupt?), und dann noch für ein Auswärtsspiel am Montag Abend. Ist doch klar, dass d...