Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 12.10.2019, 21:45

Forenbeitrag von: »almgänger 1955«

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Markus Rejek äußert sich im WB Interview zu den Finanzen, den Ticketpreisen und zur sportlichen Entwicklung. Auch ein Video ist beim WB online gestellt.

Samstag, 12.10.2019, 15:48

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Ich bin auch der Meinung, dass eine bessere Anpassung und die Abstände zu den Kategorien besser angepasst werden sollten. Derjenige, der schneller ist , bekommt es etwas günstiger. Entsprechend teurer würden natürlich die besten Plätze. Der Vorteil wäre, dass man das sture Preissystem durchbricht und damit nach außen das etwas " anrüchige ausgenommen werden Gefühl "der Fans abmindert . Ein starres System , was schon weit im Voraus in Spitzenspiele und normale Spiele unterteilt, halte ich hingege...

Freitag, 11.10.2019, 17:15

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Zitat Ich glaube schon, dass die Nachfrage auch durch den schlechten Vorverkauf reduziert wurde (Womit nicht die technischen Probleme gemeint sind).Wer jetzt sein Einzelticket hat, der wird nicht loslaufen und sich noch zusätzliche Tickets für bekannte Aminen suchen. Bei der Preisgestaltung kann ich mich nur wiederholen, dass die Sprünge von Steh- zu Sitzplatz einfach zu groß sind. Wer mit kleinem Geldbeutel plant, der holt sich einen Stehplatz oder kommt eben gar nicht. Und wenn es dann noch z...

Mittwoch, 9.10.2019, 13:28

Ich hab auf dem Belegungsplan die Plätze überschlagen. Block B3 30x50 Reihen sind maximum 1500( obwohl ja schon zum Teil verkauft) , dazu die restlichen Blöcke geschätzt. 4000 Restkarten war eigentlich schon zu hoch gegriffen.Tendenziell würde ich sagen maximum 3000 Restkarten ( ohne Gäste) . Auffällig ist, das T1 und T2 weg sind, der sonst eher frei bliebt. Da hat sich königsblau wohl über Freunde und Bekannte eingedeckt.

Mittwoch, 9.10.2019, 12:28

Zitat Gestern war der Stand, dass von den 21T Berechtigten (12T Mitglieder + 9T DK) etwa 4.500 nicht gekauft haben. Plus dem Restkontingent, dass zur Verfügung steht, kommt man also sehr wohl in den Korridor von 5-8T. Die Einschätzung wurde getätigt, bevor der lobenswerte zusätzliche VVK kommuniziert wurde. Nur mal so zur Nachfrage, damit ich deine Rechnung verstehe. Ich sehe momentan maximal ca.4000 Restkarten zum Verkauf. Heißt für mich im Umkehrschluß, dass der Rest verkauft ist. Oder habe i...

Mittwoch, 9.10.2019, 10:41

Um 10 Uhr gab es noch Steher in allen Blöcken. Vermutlich nur Restkarten. Das Stadion wird in den nächsten Tagen sicher noch voll laufen. Die hier getätigten Prognosen von 5000- 8000 nicht verkauften Plätzen treffen jedenfalls nicht ein. Da bleibt nicht viel für das Schalker Pack über.

Dienstag, 8.10.2019, 21:33

10. Spieltag Arminia - HSV

Das Spiel ist kurz davor ausverkauft zu sein. Restplätze an den Rändern und auf der Nord. Bin mal gespannt, wie morgen der Abverkauf für Schalke verläuft.

Dienstag, 8.10.2019, 21:30

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Zum Spiel gibts bei der NW wieder den Bericht" Blick vom Block". Nachdem ich den ersten nicht so dolle fand, finde ich den heutigen sehr gelungen. Genau meine Gedanken. Insgesamt gelungen. Einzig der Vorschlag mit Soukou als Spitze gefällt mir nicht, denn dafür lässt Cebio zu viele Chancen liegen. Außen ist er mit seiner Schnelligkeit deutlich besser aufgehoben.

Dienstag, 8.10.2019, 18:55

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat Nun bin ich weder ein Anti Pyro Sheriff, noch hasse ich die Ultras, bilde mir aber trotzdem ein, dass die Gegner dieses Blödsinns sich irgendwann mal Gehör verschaffen werden. Was das gestrige Spiel angeht, so hat die Zündelei irgendwann nur noch elendig genervt: man stand schon so weit wie nur möglich von den Ultras im Block (nämlich ganz oben in der linken Ecke), und selbst dort konnte man das Spiel nur zum Teil verfolgen, weil es ständig kokelte, qualmte etc., dazu dann noch das üblich...

Dienstag, 8.10.2019, 18:22

Was sagt uns eigentlich der Name Seenotfackel oder anders gefragt, wozu sind sie eigentlich gedacht? Und wenn hier die Amateurmediziner die Dinge auch noch bagatellisieren, kann ich das echt nicht mehr ernst nehmen. Laut NW hat die Polizei 30 Bengalos gezählt, die abgefackelt wurden.

Dienstag, 8.10.2019, 12:01

VAR pro und contra Arminia

Soukou hat sein Foul( Drücken) im Interview eingeräumt.

Dienstag, 8.10.2019, 10:34

Zitat Zitat von »almgänger 1955« Zitat Zitat von »Sprotte« Man fragt sich, wieviel von dem Zeug die Honks da reinschmuggeln konnten Die haben auch nicht sonderlich ordentlich kontrolliert. Habe ich ja selber gemerkt. Ich hätte mich bis an die Zähne bewaffnen können, ohne dass es aufgefallen wäre. Im Block selber wurde Bier aus Flaschen getrunken Dem muss ich klar widersprechen. Es wurde ordentlich kontrolliert. Die Bengalos waren so groß und auch in so großer Menge, dass die niemals am Eingang ...

Dienstag, 8.10.2019, 09:32

Zitat Zitat von »Sprotte« Man fragt sich, wieviel von dem Zeug die Honks da reinschmuggeln konnten Die haben auch nicht sonderlich ordentlich kontrolliert. Habe ich ja selber gemerkt. Ich hätte mich bis an die Zähne bewaffnen können, ohne dass es aufgefallen wäre. Im Block selber wurde Bier aus Flaschen getrunken Dem muss ich klar widersprechen. Es wurde ordentlich kontrolliert. Die Bengalos waren so groß und auch in so großer Menge, dass die niemals am Eingang durchgeschmuggelt werden konnten,...

Dienstag, 8.10.2019, 09:29

Alles zu Alex Perez

Und ich hoffe, dass Pieper nach seiner guten Leistung im Team bleibt und Perez erst mal auf der Bank bleibt. Fit soll er natürlich werden. Das ist klar, aber Pieper gehört unsere Zukunft.

Dienstag, 8.10.2019, 09:19

Die Pyro Idioten haben mit der Zündelei uns Zuschauern im Block das Spiel ziemlich versaut. Ich stand weiter oben, konnte aber ob dem ganzen Rauch große Teile der Spielszenen nur erahnen. Es qualmte fast das komplette Spiel aus allen Rohren. Ich konnte die drei Hansels, die das Feuerwerk inszeniert haben, genau sehen. Es wurden Bengalos in so großen Menge hervorgeholt, dass diese unmöglich durch die Kontrollen mitgenommen werden konnten. Das wurde vorher irgendwo deponiert Es ist auch pure Utopi...

Montag, 7.10.2019, 08:12

Ich wüßte keinen Grund, sich diesem Unsinn noch anzuschließen und zwar für eine Sache, die nächstes Jahr abgeschafft wird. Da fehlt mir jedes Verständnis.

Samstag, 5.10.2019, 21:27

Zitat Zitat von »almgänger 1955« Zitat Zitat von »Pasi« Die Regelung ist zwar gerecht, wird aber keinesfalls dafür sorgen, dass wenige Karten an Schalker gehen. Ich würde die Prognose wagen, dass ca. 8000 Karten in den freien Verkauf gehen...was das dann bedeutet, dürfte jedem klar sein. Aus meiner Sicht nicht sehr klug, da so auch niemand wegen des Spiels eine Dauerkarte kaufen wird oder in den Verein eintreten wird. Ich rechne daher mit ca. 7 bis 8.000 Schalkern im Stadion Nicht verwunderlich...

Samstag, 5.10.2019, 19:40

Der 3. Liga-Thread

Effe ist nun als Manager bestätigt worden. Zusammen mit dem Pomaden Russen ist das eine hochexplusive Mischung, die bei leichter Berührung sofort explodieren wird. Für beste Unterhaltung ist also gesorgt.

Samstag, 5.10.2019, 11:20

Der 2. Bundesliga-Thread

Stuttgart gestern mit 85 Prozent Ballbesitz. Viermal Aluminiumtreffer und Wehen nur mit 70 Pässen, die auch ankamen. Hat trotzdem gereicht. Daran, dass der VFB aufsteigt, hat diese Niederlage aber auch nichts geändert. Es gibt so Tage, da geht das Runde nicht ins Eckige.

Freitag, 4.10.2019, 20:36

Der 2. Bundesliga-Thread

Wehen im 5-4-1 System und den Papst in der Tasche. Bei Sky den Roberto Hilbert als Co- Kommentator zu nehmen, grenzt an Körperverletzung. Eine absolute Schlaftablette, der keine drei Sätze hintereinander bekommt. Ansonsten Phrasen ihne Ende.