Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 809.

Mittwoch, 9.10.2019, 09:58

Forenbeitrag von: »Torte«

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Jau! Keine Sorge, werde mit der Bahn an- und abreisen. Die Zeiten in denen man noch bestens gelaunt 170 liter durch die Bundeländer geblasen hat, mit Fingerspielen, ausgedehnter Mimik und Gestik den umliegenden Verkehrsteilnehmern seine Verfassung und Haltung mitteilte und zum guten Schluss nach durchpogter Nacht im Bielefelder Westen mit 1,3 Rest auf dem Kessel die Heimfahrt angetreten hat sind vorbei. Reinhaun

Mittwoch, 9.10.2019, 09:24

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Jau! Nur für den Fall das: Ich habe für das Schalke Spiel eine Sitzplatzkarte in Block J. Ich bin Raucher, manchmal auch schwerer Raucher. An diesem Dienstag werde ich in die 2te Kategorie fallen. Hiermit möchte ich also vorab um Milde bitten, wenn sich jemand durch meinen Konsum gesundheitlich gefährdet sieht. Es ist das erste Mal in meiner Fankarriere in der ich einen Sitzplatz habe und ich werde mir Mühe geben es meinen Nachbarn dennoch angenehm als möglich zu machen. Muss allerdings auch anm...

Dienstag, 8.10.2019, 17:18

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Jau! Hier mal meine Meinung, zugegebenermaßen aus der Entfernung, aber dennoch: Lage Verein: Es ist sehr angenehm zu sehen, das sich der Verein seit der "Freundlichen Übernahme" (jetzt bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen) durch das Bündnis in nahezu ALLEN Bereichen verbessern konnte. Ob dies die Außendarstellung, Mitgliederzahlen, Dauerkarten, Vorverkäufe, Öffentliche Wahrnehmung, interne Abläufe, Betriebsklima usw angeht, als auch die daraus resultierenden positiven Nebeneffekte wie ...

Freitag, 27.09.2019, 10:10

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Jau! Machen wir uns nix vor, es ist der 8te Spieltag. Entschieden wird heute mal noch gar nix. Ein Fingerzeig kann es sehr wohl werden, denn ich schätze den VFBÄH schon als Topkandidat für den Aufstieg ein. Sollte man also gg diesen Gegner ein ordentliches Spiel, nicht nur ergebnisabhängig, liefern, bin ich zufrieden. Und da unser DSC bisher eigentlich wirklich ansprechenden Fußball, Selbstbewusstsein und Qualität nachgewiesen hat freue ich mich einfach nur auf das Spiel. P.S. Das ich von einem ...

Mittwoch, 25.09.2019, 17:02

Der 3. Liga-Thread

Jau! Die Frage ist berechtigt. Ich denke das es ganz ganz schwer wird, jemanden davon überzeugen in diesem Verein unter der momentanen "Führung" Anspruch und Realität umzusetzen. Persönliche Meinung: Unter dem Hr. P. wird es nix werden. Der ist auf dem bestem Weg dem Kollegen aus dem Löwenkäfig in München den Rang abzulaufen. Folgerichtig wird es nix in Uerdingen. Muss es aber auch nicht. Reinhaun

Samstag, 21.09.2019, 12:19

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Jau! Fabi ist sicher in der Lage, sich entsprechend zu verhalten. Ich rechne damit das WW das Spiel nicht in Vollbesetzung beendet. Und was das dann bedeutet ist klar: Die konnten bisher mit 11 Mann schon kein Spiel gewinnen, warum also in Unterzahl? Reinhaun

Mittwoch, 18.09.2019, 14:51

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Jau! JEDES verdammte Spiel unser Arminia ist KEIN Selbstläufer. Aber man darf bisher, obwohl ich definitiv kein Freund von Prognosen vor dem 10 Spieltag bin, festhalten, das es im Jahr 2019 und speziell nach dem bisherigen Saisonauftakt eine Entwicklung gibt, welche zu durchaus optimistischer Erwartung Anlass gibt. Das Mannschaftsgefüge scheint bisher stabil, die Überzeugung in das System scheint innerhalb der Mannschaft gegeben, physisch ist das Niveau schon sehr hoch, man kann der Art des Spie...

Mittwoch, 4.09.2019, 09:38

Arminia international

Jau! Die Männer aus Wladiwostok sehen auf dem FB Video mehrheitlich recht "stämmig" aus. Und das Elfmeter schießen tatsächlich so schlecht ausgeführt wird habe ich jetzt auch noch nicht so oft gesehen. Das Spiel gg Kaliningrad wäre aber eine Überlegung wert wenn beide Clubs sich in der Liga halten. So als Antrittsbesuch. Reinhaun

Dienstag, 3.09.2019, 16:32

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Jau! Ich gehe mal davon aus das Stefan es gehört hat, allerdings wird er als erfahrener Arminia Profi dies einzuordnen wissen. Das Pfiffe gegen die eigene Mannschaft oder sogar einzelne Spieler absolut das LETZTE Mittel sein sollten versteht sich von selbst. Bei einer Mannschaft, welche ungeschlagen, mit enormen Willen, Kämpferisch und Leidenschaftlich und zudem noch mit wirklich ansehnlichem Fussball sich gegen eine "erste" Niederlage stemmt ist sowas in meinen Augen einfach beschämend. Reinhau...

Montag, 2.09.2019, 16:49

Ex-Armine Konstantin Kerschbaumer

Jau! Dann können wir DAS Thema die nächsten 2 Jahre mal mindestens ruhen lassen. Was auch gut so ist! Reinhaun

Dienstag, 27.08.2019, 12:17

Alles zu Brian Behrendt

Jau! Nach dem Mädel musst Du schon selber fragen: Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr. +39 02-23345 374 Gebührenfrei:00 800 4332 4332 Reinhaun

Montag, 26.08.2019, 15:07

Der 2. Bundesliga-Thread

Jau! Da ham was doch in Bochum: https://www.sport1.de/fussball/2-bundesl…ochum-beurlaubt Reinhaun

Montag, 26.08.2019, 11:34

Alles zu Fabian Klos

Jau! Die aber von der Tribüne aus gesehen abartig nachvollziehbar war! Reinhaun

Montag, 12.08.2019, 11:22

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Jau! Sind wir mal ehrlich, der ein oder andere hatte am Samstag nur wieder darauf gewartet das "man" sich daneben benimmt in Form von Rauch und Wärme. Kam aber nichts, außer ein in meinen Augen guter Support von dem sich auch die nebenstehenden teilweise mal wieder zum mitmachen animiert fühlten. Angenehm. Geht doch! Reinhaun

Donnerstag, 8.08.2019, 17:30

DFB-Pokal - 1. Runde: Viktoria Berlin - Arminia

Jau! In einer Stunde beginnt die wilde Reise in unsere Hauptstadt, mit einem kleinen Abstecher über München. Wünsche uns allen ein erfolgreiches, sonniges, flüssiges WE in Berlin und macht Euch einen! Reinhaun

Montag, 5.08.2019, 16:20

DFB-Pokal - 1. Runde: Viktoria Berlin - Arminia

Jau! Und nicht zu vergessen nach dem Konzert von der "faulsten Band der Welt" (Aussage der Ärzte) legt noch Mike aus dem Desperado"s als DJ Don Limpio auf! Reinhaun

Mittwoch, 17.07.2019, 09:34

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Jau! Hier war ja mal die Rede von wie toll es wäre einen "echten" Kracher als Testspielgegner zu bekommen. Hat bei Dresden super funktionukkelt: 1-6 gg PSG! Da hätte ich als Fan aber auch richtig Bock, mir meine Vorfreude, die Neugier auf das neue Team und die Saison nehmen zu lassen. Zudem Abläufe aus dem Trainingslager usw. schon mal direkt gar nicht erkennen kann. Weil man hoffnungslos überfordert ist, der Pille und dem Gegner hinterherhechelt, nichts von dem bisher erarbeiteten umsetzen kann...

Donnerstag, 11.07.2019, 14:48

Alles zu Joakim Nilsson

Jau! Na also, eine, wenn nicht DIE Baustelle geschlossen. Nun muss er integriert werden, sich an die Spielweise gewöhnen, verletzungsfrei bleiben und ordentliche Leistungen bringen dann hoffen wir mal das wir alle viel Freude an Ihm und der neuen Saison haben werden. Achja: Arabi raus! Reinhaun

Donnerstag, 11.07.2019, 13:15

Kader 2019/20

Zitat von »distro« Ankunft in Düsseldorf war um 11.45 Uhr! Jau! Passagierliste? Reinhaun

Donnerstag, 11.07.2019, 13:09

Kader 2019/20

Jau! Als IV Johan Mjällby, als Stürmer Henrik Larsson! Reinhaun