Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 2.10.2019, 19:06

Forenbeitrag von: »TheDude«

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Zitat von »foreverDSC« Zitat von »Gönner« Zitat von »distro« Es hat doch nicht wirklich jemand geglaubt, dass bereits die Mitglieder ihr Kartenvorkaufsrecht 1:1 umsetzen? Wobei das durchaus ein Argument für das gewähle System gewesen ist. Es gibt einen Unterschied, ob alle Berechtigten ihr Recht auch wahrnehmen oder ob sie es wahrnehmen können. Natürlich war klar, dass das Kontingent nicht von allen ausgeschöpft wird, dennoch musste aber so weit es überhaupt nur geht gewährleistet werden, dass ...

Dienstag, 1.10.2019, 22:22

Zitat von »Gönner« Zitat von »TheDude« oder alternativ das Vorverkaufsverfahren zu restriktiv Das wird viele Schalker freuen. Es überrascht mich zwar, aber ganz unverdient kommt es nicht. Naja, so überraschend finde ich das jetzt auch nicht. Du hast ja auch schon im Vorfeld einige Punkte angesprochen: 1) Recht hohe Preise, die sich nicht jeder leisten kann, zumal 2) In den Wochen drumherum ja einige Topspiele anstehen und anstanden (Hannover, Stuttgart, Osnabrück, Hamburg) 3) die Verlinkung von...

Dienstag, 1.10.2019, 12:08

Dann hat Eventim anscheinend schon einmal eigenverantwortlich den freien Verkauf gestartet...

Dienstag, 1.10.2019, 11:36

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Ich frage mich, wieso die meisten uns in diesem Spiel als klaren Favoriten ansehen. Wir sind durch die Klos-Sperre nicht nur klar geschwächt, die Osnabrücker haben zu Hause bislang (vor allem unter Flutlicht) bockstarke Leistungen abgeliefert und nur gegen die Heidenheimer unglücklich im ersten Saisonspiel verloren. Dementsprechend sollten wir gewarnt sein, die Lilaweißen werden uns an der Bremer Brücke alles abverlangen, denn die haben nicht nur kämpferisch sondern auch spielerisch daheim überz...

Dienstag, 1.10.2019, 11:26

So, das ganze Gejammer war umsonst (oder alternativ das Vorverkaufsverfahren zu restriktiv). Es gibt neben diversen Sitzplätzen sogar noch Stehplätze im freien Verkauf!

Freitag, 27.09.2019, 21:54

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Der Kicker schreibt von einer harten gelb-roten Karte und der Kommentar bei Radio Bielefeld war sehr deutlich: "Der Schiedsrichter war der schlechteste seit einer langen Zeit und hat das Spiel leider mitentschieden!" Nichtsdestotrotz muss man jetzt den Kopf hochbekommen, man hat sich nichts vorzuwerfen, muss jetzt aber in der nächsten Trainingswoche an einer Taktik ohne Klos feilen. Da macht sich leider der im Sturm kleine Kader bemerkbar.

Montag, 23.09.2019, 11:32

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Auf den Sitzplätzen war alles sehr gechillt, keinerlei Stress mit Ordnungsdienst oder sonstigem. Dazu waren es in Summe in meinen Augen deutlich mehr als 1.000 Arminen, eher knapp 1.400 würde ich schätzen. Eigentlich wollte ich ja zum Spiel in Wiesbaden schreiben, dass ich mich mit 25 Euro für die Sitzplatzkarte bestens unterhalten gefühlt habe. Tore, Chancen für 4 Spiele auf beiden Seiten, Karten, Elfmeter, VAR, es war wirklich alles dabei, was ein Fußballspiel haben muss und dazu noch ein Sieg...

Sonntag, 1.09.2019, 12:01

5. Spieltag: Arminia - SpVgg Greuther Fürth

Das Spiel gestern war meiner Meinung nach ein perfektes Beispiel dafür, dass man auch nach einem Remis zufrieden aus dem Stadion gehen kann! Die Fürther hatten in der 1. Halbzeit einen ganz klaren Matchplan, der voll und ganz aufgegangen ist und uns erstmal überrascht hat. Dementsprechend war die 2:0 Führung auch verdient. Vor ein paar Jahren noch hätte so ein Spiel in einem 0:3 oder 0:4 Desaster geendet. Jetzt aber zeigen die Blauen das, was ich als Fan sehen möchte: Kampf, Leidenschaft und Lau...

Mittwoch, 21.08.2019, 09:03

Zitat von »Hansi Büttner« Zitat von »Halbakademiker« Und das in einer Gegend, wo man nichtmal tot überm Zaun hängen will. Mal sachte: Auch Arminen wohnen in der Pfalz !!! Lass dich nicht ärgern, das kann nur jemand behaupten, der die schönen Ecken der Region noch nicht gesehen hat oder einen leckeren Schoppen auf einem der zahlreichen Weinfeste getrunken hat

Dienstag, 20.08.2019, 08:55

PaderArmine, wundert dich das wirklich? Typisch Ostwestfalen halt!!! Ich kann das Geweine über zu viele Gästefans auch nicht nachvollziehen. Nach dem DK und Mitglieder Verkauf werden eh genug Karten in Arminiahand sein. Und ob nun 3 oder 4 tausend Schalker im Stadion sind, ist mir persönlich auch wurscht, das ist letzten Endes doch das Salz in der Suppe, auf jeden Fall besser als wenn da auf einem Dienstag Abend 65 Hansels aus Hoffenheim sitzen würden! Und zu guter letzt ist die Schalker Fanbasi...

Sonntag, 18.08.2019, 20:25

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Tja, eben wurde im Spiel Eintracht gegen Hoffenheim ein Tor zurückgenommen, was mich sehr an das 2:2 erinnert hat. Auch da steht ein Hoffenheimer Spieler im Abseits und nimmt dem Torhüter die Sicht, nur heute wird das Tor nicht gegeben! Es bleibt für mich weiterhin unverständlich, wieso so eine Regel so unterschiedlich ausgelegt wird. Gerechter macht der VAR den Fußball in meinen Augen bislang nicht!

Samstag, 17.08.2019, 21:26

3. Spieltag, 17.08.19, 13 Uhr: Arminia: Aue

Das war doch ein gutes Spiel unserer Blauen! Gut, weil man quasi über die gesamte Spieldauer den Gegner beherrscht hat und endlich mal ein Heimspiel nahezu komplett dominiert hat. Die Spielzüge waren zum Teil sehr schön anzusehen und die defensive Absicherung hat meistens funktioniert. Für ein sehr gut langt es dennoch nicht ganz, weil man trotz aller Dominanz doch wieder kurzzeitig zittern muss, weil gefühlt zum wiederholten Male ein leichter Schlendrian bei einer Führung auftritt. Gute Schussm...

Montag, 29.07.2019, 23:35

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Zitat von »Richie« Ist immer wieder interessant, dass die Fernsehzuschauer ein ganz anderes Bild sehen, als ich als Stadiongänger . Einzig bei Staude bin ich der gleichen Meinung wie alle hier. Pomadig, viele Ballverluste, keine Defensivarbeit, der Junge bringt es einfach nicht auf den Platz. So ist das kein Kandidat für Stammelf oder gar Einwechslung. Dem fehlt es einfach vom Kopf her. Er geht keinem verlorenen Ball hinterher und war meiner Ansicht nach auch maßgeblich am 0:1 beteiligt. Salger...

Montag, 29.07.2019, 23:18

Das Staude hier wieder mal als einer der Sündenböcke hingestellt wird, ist mal wieder typisch. Ich fand ihn von seiner Leistung her genauso gut oder schlecht wie Eddy, Yabo oder Seufert später. Keiner von denen konnte glänzen, weil die Paulianer einfach unglaublich dicht und massiv standen. Insgesamt hat sich Staude allerdings noch am meisten zugetraut von den erwähnten Spielern. Clauss war in der 2. HZ super bemüht und hat viel Drang nach vorne entwickelt (wie auch Hartherz), aber in der ersten...

Montag, 29.07.2019, 22:28

Auf der einen Seite war mehr drin, auf der anderen Seite fehlte über lange Zeit die zündende Idee und die absolute Laufbereitschaft. Richtig mitreißend waren nur die ersten 7 Minuten nach der Pause und die letzten 10 Minuten. Positiver Lichtblick zum Schluss war mit Sicherheit Soukou, der scheint richtig was drauf zu haben.

Montag, 29.07.2019, 22:02

Zu arrogant, zu überheblich, zu lauffaul. Und jetzt auch noch klar beschissen, wozu gibt es den Scheiß VAR???

Montag, 29.07.2019, 17:26

Zitat von »Arminia14« Zitat von »TheDude« Der Luhukay hat das schon ganz geschickt gemacht: Die Erwartungshaltung vor der Saison zurecht geschraubt, uns in die Favoritenrolle gesteckt und das eigene Team so richtig angestachelt. Oder er hat das Tuch zwischen ihm und der Mannschaft zerschnitten. Wie soll man seinen Chef noch ernst nehmen, wenn er einen öffentlich als nicht gut genug betitelt? Man wird es ja gleich auf dem Platz sehen, aber ich vermute mal, dass das ganze intern auch mit der Mann...

Montag, 29.07.2019, 16:57

Wir können selbstbewusst auftreten und uns unserer Stärken bewusst sein, aber eines steht der Arminia überhaupt nicht, nämlich arrogant zu sein und hier von einem klaren Sieg auszugehen! Das geht nach meiner Erfahrung nämlich immer schief! Der Luhukay hat das schon ganz geschickt gemacht: Die Erwartungshaltung vor der Saison zurecht geschraubt, uns in die Favoritenrolle gesteckt und das eigene Team so richtig angestachelt. Von daher sollten wir Kiezkicker erwarten, die eher mal defensiv stehen u...

Freitag, 26.07.2019, 12:48

Kader 2019/20

Also ich sehe nicht, wie uns ein Fabian Reese irgendwie weiterbringen könnte. Die nackten Daten aus der letzten Saison sind mit 3 Toren und 3 Vorlagen in 29 Spielen nicht wirklich überragend. In meinen Augen bringt der Spieler weder eine besonders gute Technik, noch eine überdurchschnittliche Schnelligkeit oder Durchsetzungsvermögen mit. Von daher würde ich eher mit dem Prince weiterarbeiten... Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass Samir eine Alternative aus dem belgischen oder nordeuropäis...

Dienstag, 23.07.2019, 21:06

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Bei den Dauerkarten hatte ich ehrlich gesagt auf knapp 10.000 gehofft, nachdem der Verein mit seiner Preispolitik eigentlich ein positives Signal gesendet hatte. So zeigt sich doch, dass die Nachfragefunktion nach DKs entgegen der weitläufigen Annahme weniger preissensitiv ist. Das könnte für den Verein in der nächsten Saison eine leichte Erhöhung der Preise vereinfachen.