Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 12.10.2019, 20:02

Forenbeitrag von: »Wilhelmsson 2704«

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »Sputnik« Das ist schon schräg mit der Preisgestaltung: z.B. kostet im Block C die Karte gegen Sandhausen 22 Euro. Gegen den HSV hat der Block 28 Euro gekostet. Das kann man ja verstehen, ist halt ein Topzuschlag für ein Spiel, das tatsächlich auch mal ausverkauft ist. Gegen Kiel kostet der Block aber 26 Euro. Was soll das? Ein 2/3 Topzuschlag, weil Kiel attraktiver als Sandhausen ist, aber nicht so attraktiv wie der HSV? Wieviele Zuschauer werden wohl gegen Kiel kommen? Damit triffst...

Samstag, 12.10.2019, 13:05

Alles zu Amos Pieper

Ich mache mich hier mal zum Amos Pieper "Beauftragten". Der neue Arminia Spieltags Podcast mit ihm ist online. Ich bin jetzt bei Minute 30 angekommen und möchte euch den nicht vorenthalten. https://soundcloud.com/arminia-podcast/1…os-pieper/likes

Samstag, 12.10.2019, 11:46

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »EwigArmine« http://lokalcrew.de/?page_id=4565&fbclid…85g_bc7xkdfIi3A Ungefähr vergleichbar, wie wenn Dein Nachbar eine Zigarette raucht. Muss echt schwer vermittelbar sein, dass das ungesund, gefährlich und verboten ist. Hoffentlich gibt das ne richtig fette Geldstrafe, am liebsten auch Punktabzug, damit der Verein hier endlich einschreitet. Zum Und schon wieder diese unsäglichen Feierbilder dieser selbstverliebten Egotripfetischisten.... Ja ich weiß, gleich kommt wieder irgendwer da...

Freitag, 11.10.2019, 01:35

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Zitat von »msondern« Wir haben uns den Kick vorhin vor Ort angeschaut, ein ganz schmuckes Stadion haben die 96er da für ihren Nachwuchs. Nix überkandideltes, aber halt auch kein Bolzplatz mit Laufbahn. Genau das Richtige für die RL. Als Schippo als Starter genannt wurde war ich doch ziemlich überrascht, hatte persönlich nicht mehr groß damit gerechnet ihn nochmal irgendwo auflaufen zu sehen ehrlich gesagt. Aber is ja umso schöner, bei all der Häme und Kritik die er hier schon einstecken musste ...

Mittwoch, 9.10.2019, 21:33

Kader 2019/20

Zitat von »Arminius1905« Und noch ne Fremdsprache im Kader ist bestimmt auch nicht gut..... Wieso "noch ne Fremdsprache"? Unser Voglsammer kann doch den Translatisten machen.

Dienstag, 8.10.2019, 20:30

10. Spieltag Arminia - HSV

Zitat von »33615« Was für eine lange Pause von noch 13 Tagen, nach dem die letzten beiden Spiele auch schon 10 Tage auseinander lagen. Hoffentlich kommen Cebio und Eddy gesund wieder zurück. Bis dahin sollten auch die meisten anderen Spieler, bis auf Behrendt, Schipplock und Quaschner, wieder vollkommen gesund sein. Ein echtes Spitzenspiel auf unserer Alm, ich freue mich drauf. Termine Eddy: 12.10 gegen Rumänien und am 15.10 gegen Malta, beides zu Hause. Termine Cebio: ? ? Cebio? Hausarzt, Zahn...

Dienstag, 8.10.2019, 20:22

Alles zu Manuel Prietl

Zitat von »EwigArmine« Natürlich ist der HSV ein ganz anderes Kaliber, aber auch deren Stürmer müssen erstmal bereit sein, zu laufen und dem Ball hinterher zu jagen. Lustig war gestern der Alvarez, der hatte schon 5 Minuten nach seiner Einwechselung keinen Bock mehr, dem Ball ein ums andere Mal hinterherzulaufen und ihn dennoch nicht zu kriegen. Und genau darin liegt der Reiz des Systems, das UN hier spielen lässt. Du sagst es.

Dienstag, 8.10.2019, 20:20

Zur Lage des Forums

Naja, mein "AlterEgo, der Wilhelm2704" wird gewisse Infos weiterhin vorab mit Klarnamen beim Nachbarn einstellen.

Dienstag, 8.10.2019, 17:31

Alles zu Manuel Prietl

Zitat von »33615« Interessant, wie bei Pieper hab ich Manuel am TV nicht als überdurchschnittlich wahrgenommen. Da sind solche Beiträge doch hilfreich, man bekommt im Fernsehen leider viel zu wenig vom gesamten Spiel mit. Mir ist zu Priti aufgefallen, daß er nicht so wie Hartel den Ball mit dem Rücken zum Gegner annehmen, sich kurz drehen und dann sofort in die Vorwärtsbewegung übergeht. Er spielt, wie die Innenverteidiger auch, den Ball oft unbedrängt sofort zum Anspieler oder Torwart zurück. ...

Dienstag, 8.10.2019, 17:28

Alles zu Amos Pieper

Zitat von »33615« Klasse Antworten, besten Dank. Das rückt doch meinen verschobenen TV-Eindruck nachhaltig wieder in die richtige Richtung. Mein Eindruck deckt sich ebenfalls mit den Einschätzungen der Kollegen. Das kam am Fernsehbild für mich so rüber. Ich muss jedoch gestehen, dass ich bewusst versucht habe ihn während des Spiels intensiver zu verfolgen. Stichwort Pieper oder Perez.

Montag, 7.10.2019, 22:51

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Zitat von »Marcio« Der Schiri war mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz. Mordanschlag auf Hartherz - keine Karte. 2:0 abzuerkennen war der Witz des Jahres. Lag zwar am VAR, das letzte Wort hat aber dennoch der Schiedsrichter. Ohne Klos kaum Torgefahr, aber bis zum Strafraum war das schon eine souveräne Vorstellung. Hochverdienter Sieg. Habe ich etwas verpasst???????

Montag, 7.10.2019, 22:46

VAR pro und contra Arminia

Das Beispiel heute zeigt eher auf wofür der virtuelle Offizielle da ist. Denn dort wurde heute absolut richtig entschieden. Übrigens auch sonst heute eine gute Leistung der Regelhüter. Aber die beiden Tems haben es dem Spielleiter insgesamt auch recht einfach gemacht. Konzentriert aber fair. Negativ aufgefallen sind mir heute nur unsere ...????.......

Montag, 7.10.2019, 21:29

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Zitat von »freakypit« Statt die Scheiße abzufackeln, sollten unsere Fans mal Hölle machen. Von den Osnasen kommt nichts, und unsere Jungs nutzen dies nicht für eine Heimspielstimmung, sondern brummeln mehr oder weniger "Ole, ole"... Jedenfalls hört es sich am Bildschirm so an. Naja, sie geben alles, was sie können.......

Montag, 7.10.2019, 21:27

Kader 2019/20

Zitat von »x-bergarmine« Nicht so ganz: Jetzt hat die kleine Eisbärin auch einen Namen Ansonsten sind die alten Herthaner, die man hier in eher übelbeleumdeten Eckkneipen trifft, noch deutlich pessimistischer dem Untergang von ihrem Club gegenüber eingestellt als (man glaubt es kaum) mancher Ostwestfale. Windhund ist noch eher eine charmant gemeinte Bezeichnung für den Investor. Und wie aktuell, drei mal hintereinander siegen? Geht gar nicht - da gibt's ja nüscht zu meckern. :-) Naja, jene übel...

Montag, 7.10.2019, 21:21

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »EwigArmine« Beschämend, wie der Verein bei der Vernichtung von Mitgliedsbeiträgen tatenlos zusieht! Und die Idioten feiern sich selber... Diese Möchtegern Bacheloraspiranten mit Abschlusswunsch Schwachmatentum geben mal wieder ihr bestes. Vllt. sollten sie es mal mit "normaler" Arbeit versuchen.

Montag, 7.10.2019, 20:14

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Zitat von »33615« Ach Du Schade, besten Dank Pasi. Wollten die diese Regel nicht eigentlich vereinfachen und eindeutiger machen? Ab sofern bin ich raus bei der Diskussion um die Rechtmäßigkeit eines Elfers. Ist das auch möglicherweise typisch deutsch? Dieser Wahnsinn war mir trotz großem Interesse so nicht bekannt. Typisch deutsch dabei ist, dass unsere Regelverwächter die einzigen sind, die versuchen alle Regeln 1zu1 umzusetzen.

Montag, 7.10.2019, 20:11

Kader 2019/20

Zitat von »x-bergarmine« aaaa Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »33615« Zitat von »x-bergarmine« Meinst Du einen Ameisenbären? Wie laufen die denn? :-) Ja genau wie Elsa aus meinen frühen Jahren. Wie die laufen? Merkwürdig, sehr merkwürdig aber schnell. Ihr habt aber ein hartes Herz. Und nun lasst mir bitte endlich mein Herzblatt in Ruhe. Wir haben kein hartes Herz, aber wir verlangen unsren Spielern natürlich alles ab, zumal wir wissen, dass sie win der Regel technisch etwas limitiert sin...

Montag, 7.10.2019, 17:58

Kader 2019/20

Zitat von »33615« Zitat von »x-bergarmine« Meinst Du einen Ameisenbären? Wie laufen die denn? :-) Ja genau wie Elsa aus meinen frühen Jahren. Wie die laufen? Merkwürdig, sehr merkwürdig aber schnell. Ihr habt aber ein hartes Herz. Und nun lasst mir bitte endlich mein Herzblatt in Ruhe.

Montag, 7.10.2019, 17:52

Zitat von »Pasi« Offizielle Regel 2018/2019: Handspiel: Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball absichtlich mit der Hand oder dem Arm berührt. Folgendes ist zu berücksichtigen: • die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand), • die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwarteter Ball), • die Position der Hand (das Berühren des Balls an sich ist noch kein Vergehen), Für den Torhüter gelten beim Handspiel außerhalb des Strafraums die gleichen Regeln wie für alle übrigen S...

Sonntag, 6.10.2019, 17:27

Zitat von »33615« Wer sind die und warum spielt Absicht bei Hand im Strafraum Deiner Meinung nach eine Rolle? Da gibt es eine recht simple Regel. Die Schrödersche 40%VolumenHeimatwasseraußem Keller Varianz. Fällt dir der Ball auf Hand oder Fuß, bzw. fußt du mit der Hand derart dämlich zum Ball, dass er dich ungewollt anspringt so ist es dennoch mit einem Handelfmeter zu ahnden.