Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 244.

Dienstag, 1.10.2019, 15:02

Forenbeitrag von: »ck1905«

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Aber es gibt auch einheitliche Jacken vorher für 10€. Das ist doch ne tolle Aktion wenn alle einheitlich gekleidet zum Derby kommen. Ob es da nen Zusammenhang gibt?

Samstag, 7.09.2019, 08:18

Arminia in der Presse

Das Qualitätsjournalismus auch mal Geld kostet ist in Ordnung. Aber Geld für einen Artikel zu verlangen, in dem jemand die Werte der Arminia-Spieler in einem Computerspiel rät ist zu viel.

Samstag, 31.08.2019, 13:59

5. Spieltag: Arminia - SpVgg Greuther Fürth

Konzentriert sich Lucoqi gerade auf seine Gesangakarriere. Er könnte gerade eine echte Alternative auf links sein.

Mittwoch, 28.08.2019, 15:31

Der 2. Bundesliga-Thread

Ich denke nicht das es zu einem Punktabzug kommen wird, wenn festgestellt das Herr Jatta wer auch immer ist und in Wirklichkeit 2 Jahre älter. Probleme bekommt er dann natürlich mit dem BAMF und ihm wird vermutlich die Spielberechtigung für zukünftige Spiele entzogen. Die Gründe für die Einsprüche haben ja die Nürnberger schon genannt. Ich würde der Vereinsführung jetzt auch keine rassistischen Motive unterstellen. Das sind halt die üblen Auswüchse eines Fußballs in dem es nur noch um Geld geht....

Montag, 26.08.2019, 12:17

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Arminederjubelt« Ich seh es kommen . Wir werden dritter und müssen in die Relegation gegen Paderborn spielen. Ich hatte auf eine Relegation gegen Schalke gehofft. Das wird aber blöd, weil die dann einige Pokalspiele weniger in den Beinen haben.

Samstag, 24.08.2019, 16:20

Der Bundesliga-Thread

Freiburg bekommt auch einen klaren Elfer verwehrt. Als Ausgleich weil der erste nur eine Kann-Entscheidung war? Handspiel ist anscheinend Glückssache.

Samstag, 10.08.2019, 17:23

DFB-Pokal - 1. Runde: Viktoria Berlin - Arminia

Oh mein Gott. Vogelsammer hat auf 0:1 gewettet oder wie? So was muss man machen.

Freitag, 2.08.2019, 19:43

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Sehr schön von Vogi. Souko den Ball geklaut

Freitag, 2.08.2019, 19:39

Zitat von »OhLeoIsoaho« Die Yabo Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Erwartungen waren und sind einfach zu hoch. Er spielt das, was ich von ihm erwarte, ist pfeilschnell und immer mal wieder mit gefährlichen Vorstößen. Klar, hat er auch den einen oder anderen Bock. Sein gefühlvoller Schlenzer hätte reingehen können, wenn er dem Ball auch noch den gewissen Bums gegeben hätte. Klar, den besser positionierten Souku hätte er sehen müssen. Das Problem der hohen Erwartungen kommt halt dahe...

Freitag, 2.08.2019, 19:21

Yabo etwas von der Rolle. Vielleicht gibt man Hartel die Chance. Souko gefällt mir. Der Rest ist momentan zu verhalten.

Freitag, 2.08.2019, 19:13

Schade Yabo, Abspiel auf Souko wäre besser gewesen.

Mittwoch, 31.07.2019, 14:50

Kader 2019/20

Zitat von »MarkyMarc« Das ist wirklich der Wahnsinn ! Der Glatzel ist 25 Jahre alt und hat letzte Saison 13 Tore und 4 Assists gemacht- wohlgemerkt in Liga 2 ! Bin mal gespannt, wen Heidenheim da jetzt als Ersatz holt. Vogelsammer? Der kennt Verein und Umfeld. Bei 5 Mio Ablöse an Arminia hat man noch eine Million in der Kasse.

Dienstag, 30.07.2019, 07:59

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Zitat von »Wurstel von Dörn« Wieder zu Hause! Enttäuscht! Aber kaum von der Mannschaft; eher, ob der Aufstellung des Trainers. Ich habe fünf Vorbereitungsspiele live gesehen und eines live am Radio gehört. In keinem Spiel war Hartherz besser als Lucoqui, in kaum einem Spiel gegen Gegner auf Augenhöhe passte es, wenn Clauss hinter Staude spielen musste. Wenn man ohne Neuzugänge beginnt, wundere ich mich, dass nicht die Spieler aufgeboten werden, die die letzten Rückrundenspiele erfolgreich besta...

Mittwoch, 24.07.2019, 10:11

Arminia in der Presse

Zitat von »Jonas.1214« Zitat Liebe Fans von Arminia Bielefeld, ich bin Mitglied des Produkt-Teams der Neuen Westfälischen. Nicht nur Arminia hat sich akribisch auf die neue Saison vorbereitet, sondern auch wir. Wir haben neue, innovative Formate entwickelt, mit der wir unsere Arminia-Berichterstattung verbessern möchten. Dazu brauchen wir eure Hilfe. Jeder von euch hilft uns sehr, wenn er/sie diesen kleinen Fragebogen ausfüllt - und noch mehr, wenn er oder sie bereit ist, persönlich mit uns, et...

Montag, 22.07.2019, 16:09

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Mal sehen was denn so in Bochum wieder passiert. Stimmt es das auf den Eintrittskarten Dariusz W. abgebildet ist? Da dürfte sich doch mancher wieder provoziert fühlen.

Freitag, 12.07.2019, 12:29

Trikot 2019/20

Das Trikot läuft für mich unter: Geht so..... Die Idee ist sicherlich gut, allerdings wirkt es unstimmig, da die Ärmel das Muster nicht weiterführen und das Sponsorenlogo gequetscht wirkt.