Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 12.10.2019, 06:23

Forenbeitrag von: »Arminius1905«

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Blaues Wunder... Falls wir das überstehen, könnte sich nochmal eine Sensation ereignen. Hach wäre das schön......

Freitag, 11.10.2019, 19:48

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Letztendlich muß jeder für sich entscheiden, welchen Weg er/sie/es einschlagen möchte. Langfristiger sportlicher Erfolg hängt immer mit finanzieller und sportlicher Konsodilität zusammen. Da sind unsere Blauen derzeit gut unterwegs. Wer dann wegen 5 oder 10 Ois fernbleiben möchte, macht das dann halt.

Freitag, 11.10.2019, 19:33

Die Voraussetzungen haben sich durch den Lauf von Schalke in der BL geändert. Es werden sich zwei Mannschaften gegenüber stehen, die vor Selbstbewusstsein strotzen und in ihrer jeweiligen Liga gerade für Furore sorgen. Ich wäre zufrieden wenn wir das Spiel halbwegs offen gestalten könnten. Eine Niederlage wäre kein Genickbruch und wir könnten uns auf die Liga konzentrieren. Ein Sieg könnte eine ähnliche Euphorie entfachen wie vor 5 Jahren. So oder so. Ich bin gerade glücklich mit "meiner" Armini...

Freitag, 11.10.2019, 14:12

Zitat von »Androdinho« Zitat von »Arminius1905« Man sollte vielleicht auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass der sportliche Stellenwert der Partie gegen Schalke in der Fangemeinde und vor allem bei den Gelegenheitsbesuchern nicht so groß ist, wie man sich das gewünscht hat und die Nachfrage entsprechend zurückhaltender ausfällt. Ist eben kein Halb- oder Viertelfinale, nachdem man als Drittligist, getragen von einer unfassbaren Euphoriewelle, einen nach dem anderen Bundesligisten rausgekickt...

Freitag, 11.10.2019, 12:31

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »distro« Ich wollte gerade 24 Tickets für das Top-Spiel gegen Karlsruhe holen, bevor die Begegnung ausverkauft ist. Jetzt wird die Partie plötzlich nicht mehr im Ticketshop angeboten, oder es sind gestern bereits alle Tickets veräußert worden. Möglicherweise hat auch jemand bemerkt, dass es sich gar nicht um ein Topspiel handelt und falsche Preise hinterlegt wurden?

Freitag, 11.10.2019, 12:20

Man sollte vielleicht auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass der sportliche Stellenwert der Partie gegen Schalke in der Fangemeinde und vor allem bei den Gelegenheitsbesuchern nicht so groß ist, wie man sich das gewünscht hat und die Nachfrage entsprechend zurückhaltender ausfällt. Ist eben kein Halb- oder Viertelfinale, nachdem man als Drittligist, getragen von einer unfassbaren Euphoriewelle, einen nach dem anderen Bundesligisten rausgekickt hat. Vor dem Viertelfinale gegen Gladbach und de...

Donnerstag, 10.10.2019, 13:25

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Torte« Jau! Hier mal meine Meinung, zugegebenermaßen aus der Entfernung, aber dennoch: Lage Verein: Es ist sehr angenehm zu sehen, das sich der Verein seit der "Freundlichen Übernahme" (jetzt bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen) durch das Bündnis in nahezu ALLEN Bereichen verbessern konnte. Ob dies die Außendarstellung, Mitgliederzahlen, Dauerkarten, Vorverkäufe, Öffentliche Wahrnehmung, interne Abläufe, Betriebsklima usw angeht, als auch die daraus resultierenden positive...

Donnerstag, 10.10.2019, 13:13

Zur Lage des Forums

Zitat von »ami« Zitat von »Arminius1905« Das kommt von unserem Seitenbetreiber und MOD Andre´. Falls es Links zu illegalen Uploads gibt (und davon gibt es gerade in der Tube reichlich), kann das für ihn böse Konsequenzen haben. Hm, aber ein verstümmeln des links zur Tube (mit Anleitung zum entstümmeln) führt doch zum gleichen Ergebnis. Ob hotlink oder nicht, warum sollte das den Betreiber im Fall der Fälle irgendwie aus der Verantwortung lösen ? Eigentlich ist doch das Gegenteil der Fall und ma...

Mittwoch, 9.10.2019, 23:56

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Zitat von »RuhrArmine« Zitat von »Arminius1905« Zitat von »Arminiafranke« Mir würde es erstmal reichen, wenn der Verein das Rauchen auf den Tribünen untersagen würde. Das bekommt man deutlich regelmäßiger ab und ist dadurch für den Einzelnen sicherlich insgesamt gesundheitsschädlicher als die paar mal Pyro auswärts. Einzelne Ausnahmen schwererer Fälle natürlich ausgenommen, aber die Akkumulation über die Zeit ist da im Schnitt einfach höher. War sehr angenehm damals bei der U20? Frauen-WM... Da...

Mittwoch, 9.10.2019, 18:53

RE: Tabellenplatz 36

Zitat von »33615« https://www.fussballmafia.de/strafen/ewige-tabelle/ Da droht der Abstieg in die 3.Liga.....

Mittwoch, 9.10.2019, 14:24

Kader 2019/20

Und noch ne Fremdsprache im Kader ist bestimmt auch nicht gut.....

Mittwoch, 9.10.2019, 13:21

Zitat von »distro« Zitat von »almgänger 1955« ... Die hier getätigten Prognosen von 5000- 8000 nicht verkauften Plätzen treffen jedenfalls nicht ein. Da bleibt nicht viel für das Schalker Pack über. Zum Zeitpunkt der Prognosen gab es ja noch nicht die Ankündigung, dass sich DK-Inhaber und Mitglieder hier ein weiteres Mal bedienen können. Edit sagt: Es bleiben somit auch kaum Karten für das Bielefelder Pack übrig, welches nicht vorvorverkaufsberechtigt, sondern einfach nur anständig und fußballb...

Dienstag, 8.10.2019, 23:21

Zitat von »Arminiafranke« Mir würde es erstmal reichen, wenn der Verein das Rauchen auf den Tribünen untersagen würde. Das bekommt man deutlich regelmäßiger ab und ist dadurch für den Einzelnen sicherlich insgesamt gesundheitsschädlicher als die paar mal Pyro auswärts. Einzelne Ausnahmen schwererer Fälle natürlich ausgenommen, aber die Akkumulation über die Zeit ist da im Schnitt einfach höher. War sehr angenehm damals bei der U20? Frauen-WM... Das Biertrinken auch untersagen! Ist total gesundh...

Dienstag, 8.10.2019, 15:33

Zur Lage des Forums

Zitat von »ami« Kann mich jemand mal erklären was das Forum, der Admin oder einzelne User gegen direkte YT links haben ? Ich spreche von Verschlüsselungen wie z.B. "ersetze y für das j" , entferne den Unterstrich, schreib "you" für "meine", nimm den dritten Buchstaben und dividiere ihn durch önfz u.s.w. Danke für die Erleuchtung im voraus Das kommt von unserem Seitenbetreiber und MOD Andre´. Falls es Links zu illegalen Uploads gibt (und davon gibt es gerade in der Tube reichlich), kann das für ...

Montag, 7.10.2019, 23:28

gääääähn..... mein Gott ist das langweilig.......

Samstag, 5.10.2019, 15:02

Der 2. Bundesliga-Thread

Wieder gute Ergebnisse für uns heute. Nur ein Pünktchen für den HSV wäre zwar etwas eleganter gewesen, aber egal... Iwie habe ich im Urin, dass die Heidis morgen gegen Boxxum patzen.

Samstag, 5.10.2019, 14:39

Stimmung und Musik im Stadion

Fiesta von den Pogues ist DER Knaller. Ich kann mich auch nur an einmal erinnern. Leider....

Samstag, 5.10.2019, 11:59

Der 3. Liga-Thread

Jens Lehmann weilt aktuell auf dem Oktoberfest und wurde aus dem Zelt geworfen, weil er meinte, als Promi keine Zugangsberechtigung zu benötigen.

Freitag, 4.10.2019, 23:49

Der 3. Liga-Thread

Na guck...... Ich hatte eigentlich mehr mit Loddar gerechnet, aber das scheint mir auch ein guter Ansatz.