Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 12.10.2019, 18:12

Forenbeitrag von: »EwigArmine«

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »hamus« Kann bitte noch mal jemand das Statement des Fanbeauftragten posten? Meine Erinnerung daran ist trübe... Hallo Herr XXXXXX, danke für Ihre Rückmeldung und ich finde diese Einschätzung völlig legitim. Ich möchte die Perspektiven des Clubs dazu wie folgt kommunizieren: Zunächst gibt es gesellschaftlich keinen einzigen Delikt der gänzlich ausgeschlossen werden kann. Es gibt keine Straftat, die auf Null reduziert werden kann. Es gibt leider Diebstähle genauso wie Körperverletzunge...

Samstag, 12.10.2019, 11:31

Der Verein deckt und toleriert diese Aktionen, solange die Ultras dem Verein „mehr nutzen als schaden“. Siehe weiter oben die Email des Fanbeauftragten. Wo genau die Grenze liegt, sagt er dabei nicht. In der letzten Saison hat der Verein 27T€ für die Verfehlungen dieser Spinner gezahlt, offenbar nicht genug, um gegen die LC vorzugehen. Mal sehen, wie es diese Saison wird. Verletzte sind in der Rechnung übrigens nicht berücksichtigt, gab es ja leider auch schon. Der Weg geht NUR über den Verein, ...

Samstag, 12.10.2019, 10:59

http://lokalcrew.de/?page_id=4565&fbclid…85g_bc7xkdfIi3A Ungefähr vergleichbar, wie wenn Dein Nachbar eine Zigarette raucht. Muss echt schwer vermittelbar sein, dass das ungesund, gefährlich und verboten ist. Hoffentlich gibt das ne richtig fette Geldstrafe, am liebsten auch Punktabzug, damit der Verein hier endlich einschreitet. Zum

Freitag, 11.10.2019, 19:04

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Schön, dass endlich jemand zum sportlichen zurückkehrt. Ich finde es schwierig einzuschätzen, glaube aber nicht, dass wir unter die Räder kommen. So gut, sicher und vor allem konstant ist S04 dann auch nicht. Auch wenn es jetzt einen Aufschrei gibt, auch diese Truppe hat häufiger mal Mentalitätsprobleme. Wagner hat das bisher gut in den Griff bekommen, aber ob seine Jungs permanent unserer Abwehr hinterherlaufen, wage ich mal zu bezweifeln. Realistisch würde ich das Spiel 30:70 tippen, aber ich ...

Freitag, 11.10.2019, 15:11

Zitat von »Gönner« Zitat von »EwigArmine« Davon wird das Geheule aber nicht weniger, denn dann stößt Du die vor den Kopf, die zwar vorteilsberechtigt sind, aber erst (zu) spät kaufen (können). Ich bin der Meinung, solange man nicht jeden berechtigten mit 2 oder mehr Karten ausstatten dann, sollte man das auch nicht anbieten. Wie man es macht - Mecker gibt es immer. Um die Kreislaufdiskussion mal weiter zu drehen: Denen könnte man allerdings vorhalten, dass es sich um ein Vorkaufsrecht und keine...

Freitag, 11.10.2019, 09:33

Davon wird das Geheule aber nicht weniger, denn dann stößt Du die vor den Kopf, die zwar vorteilsberechtigt sind, aber erst (zu) spät kaufen (können). Ich bin der Meinung, solange man nicht jeden berechtigten mit 2 oder mehr Karten ausstatten dann, sollte man das auch nicht anbieten. Wie man es macht - Mecker gibt es immer.

Freitag, 11.10.2019, 08:20

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Jep, da stimme ich Heimat zu. Mittlerweile steht jeden Tag was von Aufstieg in den Medien. Diese sind dann die ersten, die die Mannschaft zerreissen, wenn mal eine Phase kommt, in der es nicht läuft. Die Jungs wissen selber, was sie können und wieviel Selbstbewusstsein sie momentan haben. Das muss man nicht täglich befeuern und Erwartungshaltung und Druck aufbauen.

Donnerstag, 10.10.2019, 22:51

Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? Werft den Purschen zu Poden!

Donnerstag, 10.10.2019, 18:36

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Das war ja heute Morgen mein Ansatz. Mal einen Spieltagsrabatt abgreifen, mal über Vereinsrabatt, mal ne Studentenkarte. Da wäre ich auch gespannt, was da am Saisonende unterm Strich steht. Inkl der Mühen je Spieltag natürlich. Ist aber alles Quatsch und Quark, von daher rechne ich das mal im stillen Kämmerlein, wenn ich Lust habe.

Donnerstag, 10.10.2019, 18:29

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Freut mich voll für ihn. Mögen noch viele folgen!

Donnerstag, 10.10.2019, 11:44

Zitat von »Androdinho« Zitat von »EwigArmine« Ja, wahrscheinlich hast Du Recht. Natürlich sehe ich auch die positiven Aspekte und ‚wir‘ zahlen ja z.B. auch keinen Topspiel Zuschlag. Wenn man aber bald durch die ganzen Spieltagsaktionen besser wegkommt, als mit einer DK, dann wirkt das schon komisch. Was dir ein Quatsch. Ein Dauerkarteninhaber kommt immer besser weg. Selbst jetzt gegen Kiel. Preise stark erhöht und selbst bei 5 Euro immer noch viel mehr. Daher totaler Quatsch. Alleine wer in Blo...

Mittwoch, 9.10.2019, 20:43

Da wird aber keine kommen. Demnächst gibts mal wieder ne schöne Choreo und ne T-Shirt Aktion, dann überwiegen wieder die Vorteile, die man durch die Ultras hat gegenüber den Kosten, die sie verursachen...

Mittwoch, 9.10.2019, 17:07

9. Spieltag: VfL Osnabrück - Arminia

Du willst ernsthaft das hier https://joutu.be/lznr3K-d0b8 j -> y mit Zigarettenrauch gleichsetzen? Na dann. Für mich haben alle, die dabei auf dem Block geblieben sind, einen Lattenschuss! Wer das nicht als extrem gesundheitsgefährdend und vereinsschädigend einstuft, dem ist nicht zu helfen.

Mittwoch, 9.10.2019, 15:11

Ja, wahrscheinlich hast Du Recht. Natürlich sehe ich auch die positiven Aspekte und ‚wir‘ zahlen ja z.B. auch keinen Topspiel Zuschlag. Wenn man aber bald durch die ganzen Spieltagsaktionen besser wegkommt, als mit einer DK, dann wirkt das schon komisch.

Mittwoch, 9.10.2019, 14:24

Mal wieder eine Ticket Aktion gegen Kiel. Nur DK Besitzer schauen mal wieder in die Röhre. 5 Euro Rabatt gibt es nämlich auf ein Vollzahler-Sitzplatzticket gegen Kiel für alle, die eine Eintrittskarte für die DSC-Partien gegen den HSV (MO, 21.10., 20:30 Uhr) und FC Schalke 04 (DI, 29.10., 20:45 Uhr) erworben haben oder noch erwerben werden. Und so funktioniert es: Einfach die Ticketnummer auf dem HSV- oder Schalke-Ticket in die Anmeldemaske, die es ab Donnerstag auf unserer Website in der Rubrik...

Mittwoch, 9.10.2019, 13:11

Zitat von »almgänger 1955« Zitat Gestern war der Stand, dass von den 21T Berechtigten (12T Mitglieder + 9T DK) etwa 4.500 nicht gekauft haben. Plus dem Restkontingent, dass zur Verfügung steht, kommt man also sehr wohl in den Korridor von 5-8T. Die Einschätzung wurde getätigt, bevor der lobenswerte zusätzliche VVK kommuniziert wurde. Nur mal so zur Nachfrage, damit ich deine Rechnung verstehe. Ich sehe momentan maximal ca.4000 Restkarten zum Verkauf. Heißt für mich im Umkehrschluß, dass der Res...

Mittwoch, 9.10.2019, 10:54

Gestern war der Stand, dass von den 21T Berechtigten (12T Mitglieder + 9T DK) etwa 4.500 nicht gekauft haben. Plus dem Restkontingent, dass zur Verfügung steht, kommt man also sehr wohl in den Korridor von 5-8T. Die Einschätzung wurde getätigt, bevor der lobenswerte zusätzliche VVK kommuniziert wurde.

Mittwoch, 9.10.2019, 08:16

Der Unterschied ist, dass Rauchen, Biertrinken und Bratwurst essen in unserer Gesellschaft erlaubt ist, Pyro hingegen nicht. Ich habe übrigens kein Problem mit Rauchverbot im Stadion - ganz im Gegenteil! Finde es nur unpassend, das Thema quasi als Nebenkriegsschauplatz zur Pyro Diskussion aufzumachen und zu argumentieren: Rauchverbot würde mir reichen, Pyro finde ich nicht so schlimm. Da passt die Verhältnismäßigkeit nicht! Das hat auch nichts mit über den Tellerrand schauen zu tun, das ist einf...

Dienstag, 8.10.2019, 23:35

Und Bratwurst erst - ganz schlimm!