Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 287.

Mittwoch, 4.09.2019, 14:15

Forenbeitrag von: »ArminiaRulez«

Kader 2019/20

Zitat von »EwigArmine« Puuh, nach X Monaten etwas von muskulären Problemen zu lesen, wiegt aber ganz schön schwer. Das ist aber völlig normal nach einer langen Verletzung und seinem Alter. Der Körper muss sich an die Belastung gewöhnen, da diese im Training immer nochmal anders ist als in der Reha. Sollte also schnell vergehen, Ich hatte das einmal im Zusammenhang mit Reus gelesen, nachdem dieser nach seinem Kreuzbandriss auch mit muskulären Problemen zu kämpfen hatte.

Mittwoch, 14.08.2019, 20:08

Kader 2019/20

Zitat von »33615« Auch ich glaube das wir noch einen Stürmer auf den letzten Sticken zumindest ausleihen werden. Und zwar unabhängig von der Personalie Owusu. Montag, der 2.September, wird noch ein ganz heißer Wechseltag. Ich hoffe nicht, nochmal so eine Hitze brauch ich dieses Jahr nicht mehr. Spaß beiseite, es muss sich noch was tun. Schipplock und Quaschner sind zur Zeit keine Alternativen. Owusu stagniert und ist schlecht beraten. Nur mit Klos und Vogl in die Hinrunde zu gehen ist das berüh...

Freitag, 26.07.2019, 08:24

Saisonausblick 2019/20 Unsere Chancen-unsere Mannschaft- unsere Gegner

Und bei einer Sache gebe ich dem Spiegel nicht recht. Yabo sollte besser nicht an seine Leistung aus der letzten Saison anknüpfen. Lieber aus der vorletzten.

Freitag, 26.07.2019, 08:18

Tipprunde 2019/2020

Zitat von »Anton« Servus an alle die wieder mit tippen eine kleine Warnung........dieses Jahr mach ich ernst. Fragst Du Arabi immer um seine Meinung? Dann könnte das was werden.

Dienstag, 4.06.2019, 12:00

Vom Trainingsgelände...

Fakt ist jedenfalls, es muss etwas passieren. Unsere Infrastruktur wurde über die Jahre logischerweise kaputt gespart. Mit dem mehr an Luft kann bzw. muss nicht nur die Mannschaft verstärkt werden. Ein modernes Trainingsgelände kann auch bei Neuzugängen als Argument dienen (zugegeben sicherlich als kleines). Aber auch im Winter unter vernünftigen Bedingungen trainieren zu können oder unserer Jugend eine vernünftige Basis zu bieten, sind elementar wichtig. Ob es dafür 8 Millionen sein müssen, ste...

Sonntag, 3.02.2019, 17:39

20.Spieltag, 02.02.19 13.00 Uhr: Arminia - Hamburger SV

Zitat von »Schwarz-Weiß-Blauer« Zitat von »ArminiaRulez« Und das Tor von Vogl darf nicht zählen, der Fuß hat auf der Höhe wenn ein Gegner zugegen ist nichts zu suchen und das muss als gefährliches Spiel abgepfiffen werden. Der Kopf ging aber runter zum Fuß. Warum bückt er sich auch? Er hätte da auch mit dem Fuß hingehen können. Nicht das sich irgendwann die Spieler mit dem Kopf voran auf den ballführenden Fuß werfen und lamentieren, gefährliches Spiel. Der Fuß von Vogl war maximal auf Brusthöhe...

Sonntag, 3.02.2019, 14:57

Zitat von »SV Aquarium 71« 3 x profitiert 2 Tore geschenkt 1 Gegentor aberkannt 6 x benachteiligt 3 Tore aberkannt 3 irreguläre Gegentore sagt die WAHRE TABELLE zu Arminia, wenn der Verein direkt angeklickt wird---klar insgesamt benachteiligt!!! Die -4 Punkte stimmen nicht, denn die 3 Punkte vom HSV -Spiel fehlen und das Yabo-Tor wird nicht diskutiert und der fragliche Ito-Elfer momentan abgelehnt. Ist richtig, es soll aber noch etwas anderes zeigen. Die latente Nörgelei Arminia wird immer bena...

Sonntag, 3.02.2019, 11:09

Zitat von »Prediger Honke« Über die Diskussion zuVogls 1:0 kann ich nur müde lächeln! Wie oft sind wir in dieser Saison benachteiligt worden? Zig Elfer nicht gegeben, das Sandhäuser Tor aus 2 Meter Abseitsstellung! Jetzt wird sich hier an dem 1:0 abgearbeitet, lächerlich! Das der Paderborner Stürmer gestern die Schwalbe des Jahres abgeliefert hat die zum ersten Elfer des Spiels führte, findet nichtmal mehr im Sportstudio erwähnung, soetwas ist maximal unsportlich! Wenn man die „Wahre Tabelle“ h...

Freitag, 1.02.2019, 11:04

Kader 2018/2019

Ich verstehe nicht was es an diesem Ablauf zu kritisieren gibt. Wollt ihr das gleich erleben, was der HSV mit Baffo erlebt hat? Da gibt es dann mehrere Tage seitenlange Berichte in der BILD (Spieler, Physio, Physio des Physios äußert sich) usw. und der Verein steht nachher wieder blöd da. Gut das hier genau geprüft wurde und Arabi diesen Teil der Arbeit mal delegiert hat.

Donnerstag, 3.01.2019, 18:41

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Zitat von »marcopolo« Hat jemand Nöthe auf den Fotos vom Auftakt entdeckt? Ja war dabei. Hat sogar das erste Tor im Trainingsspiel erzielt.

Donnerstag, 3.01.2019, 18:04

Saisonvorbereitung 18/19 mit Trainingslager und Testspielen

Zitat von »Anton« Laut NW nach dem 1. Training .Neuhaus sagt er möchte den Kater schnellst möglich zusammen haben. Herr Arabi Bitte reinhaun Wenn die Mannschaft danach wieder zuverlässig schnurrt wie ein Kätzchen, soll mir das auch recht sein.

Mittwoch, 19.12.2018, 06:57

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Das Ziel 1. Liga finde ich als solches nicht schlecht, man sollte nur einen realistischen Zeithorizont dafür finden. Man erkennt doch bei uns auch eine gewisse Entwicklung. In dieser Saison konnte man erstmals unter Arabi nennenswerte Transfergewinne erzielen und ab spätestens der nächsten Saison ist zumindest etwas der Druck weg vom Budget für die Profimannschaft. Dazu kommen noch notwendige Investitionen am Stadion und am Trainingsgelände. Insbesondere bei letzterem sind wir nicht tauglich für...

Dienstag, 11.12.2018, 11:16

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »68er« Bei aller Kritik an Saibene und auch Unverständnis für so manche seiner letzten Entscheidungen, ich halte seinen Rausschmiss für einen Fehler. Sicherlich kann das Team besser spielen und auch punkten, andererseits ist man immer noch in Schlagdistanz zu 98 und Aue. Und sehr viel besser als die ist man auch nicht. Natürlich muss Arabi öffentlich von "Ziele gefährdet" sprechen, aber welche sind das denn? Sorgenfreie Saison? Stabiler Zweitligist werden? Dann muss er sich aber auch ...

Freitag, 30.11.2018, 20:30

15. Spieltag Paderborn - Arminia

Zitat von »Anstoss« Zitat von »ArminiaRulez« Zitat von »Arminia-Rotti« Saibene du Trottel Frag mal lieber warum Behrendt und Clauss kurz vor dem 2:2 komplett abschalten und nicht hinterher gehen. Klos und Vogl hätten da auch nicht besser verteidigt. Die beiden hätten aber auch vorne mehr gebracht als Owusu und Magnum. Die beiden waren aber auch platt. Klos ist gefühlt in jeden Sprint gegangen. Das hält keiner 90 Minuten durch. Vogl wirkte auch platt und war mit gelb vorbelastet.

Freitag, 30.11.2018, 20:24

Zitat von »Arminia-Rotti« Saibene du Trottel Frag mal lieber warum Behrendt und Clauss kurz vor dem 2:2 komplett abschalten und nicht hinterher gehen. Klos und Vogl hätten da auch nicht besser verteidigt.

Freitag, 30.11.2018, 20:15

Klos und Vogl waren beide platt, ich kann die Wechsel voll verstehen, vor allem da die anderen Mannschaftsteile bisher funktionieren und das für die Stabilität wichtig ist dort nicht vorschnell zu wechseln.

Dienstag, 6.11.2018, 18:56

Stadion Alm

Zitat von »almgänger 1955« In dem NW Artikel steht wortwörtlich... das das Rathaus auf die aufgelaufenen Zinsen verzichtet, wenn Arminia die Restschuld von 2,23 Mio. IN KÜRZE bezahlt. Was auch immer das genau heißen mag. Ob mit kurzfristigen Raten oder über einen Kredit, der vermutlich günstigere Zinsen bietet ist doch letztlich egal. Der Verein muss jedenfalls diese Summe zurückzahlen, um komplett schuldenfrei zu werden. Hab da was verwürfelt. Das WB schrieb das sofort gezahlt werden muss. Ans...

Dienstag, 6.11.2018, 18:39

Stadion Alm

Zitat von »almgänger 1955« Zitat Prima, vielen Dank für das Teilen der Infos!! Nur zum Verständnis (weil ich heute von dem Deal mit der Stadt über den Zinserlass und die dafür zugesagte zeitnahe Rückzahlung der Restverbindlichkeiten gelesen habe): Wurde erläutert, ob Restschulden von 2-3 Mio vor oder nach Rückzahlung an die Stadt gemeint waren? Wird dieses Geld an die Stadt aus dem Kaufpreis geleistet oder neue Verbindlichkeiten aufgenommen? So wie ich es verstanden habe, kommt die Stadt Armini...

Donnerstag, 1.11.2018, 10:07

Ex-Trainer Jeff Saibene

Zitat von »Anstoss« Zitat von »ArminiaRulez« Zitat von »hotte« Äh ja man sieht es. Besonnen dem Abstieg entgegen ganz zu schweigen von der Kohle, die man heute verspielt hat. Ist richtig. Die Saison ist nächste Woche vorbei und wir sind vollkommen desolat abgestiegen. Saibene muss mit dem arbeiten was ihm Arabi im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten des Vereins zur Verfügung stellt. Wie man sieht ist das nicht viel was Arabi bekommt. Ab Winter sieht das gänzlich anders aus und diese Chance ha...

Mittwoch, 31.10.2018, 22:30

Ex-Trainer Jeff Saibene

Zitat von »Anton« Zitat von »ArminiaRulez« Zitat von »hotte« Äh ja man sieht es. Besonnen dem Abstieg entgegen ganz zu schweigen von der Kohle, die man heute verspielt hat. Ist richtig. Die Saison ist nächste Woche vorbei und wir sind vollkommen desolat abgestiegen. Saibene muss mit dem arbeiten was ihm Arabi im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten des Vereins zur Verfügung stellt. Wie man sieht ist das nicht viel was Arabi bekommt. Ab Winter sieht das gänzlich anders aus und diese Chance habe...