Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:15

Forenbeitrag von: »EwigArmine«

8. Spieltag Arminia- VfB Stuttgart

Letzte Woche haben wir gesagt, die Jungs sollen einfach weiter auf der Erfolgswelle reiten, solange es geht. Das haben sie getan - sehr eindrucksvoll sogar. Warum nicht auch gegen den VfB? Ich gehe von einem zähen Spiel aus - 1:1.

Gestern, 20:50

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Zitat von »Count« Zitat von »Count« Einfach fünf Stück einschenken. Fertig. Danke an das Team. Könntest Du das auch gegen den VfB und S04 so prognostizieren, bitte?

Gestern, 19:23

Alles zu Alex Perez

Wir haben 3 gute IV und einen soliden Salger. Freuen wir uns doch einfach.

Gestern, 19:11

Zitat von »33615« man müsste wissen warum Alex heute auf der Bank war. Das macht ja das Diskutieren so schwer, dass wir es eben nicht wissen. Genauso, wie ich nicht verstanden habe, dass Alex direkt für Pieper reinrotiert ist. Insofern kann ich nur sagen: Beide haben es gut gemacht und Uwe wirds schon richten. Tendenziell bin ich eher bei Pieper, da der noch lernt und Matchpraxis benötigt.

Gestern, 17:17

Zitat von »33615« Schon interessant wie sehr hier der gegnerische Trainer im Fokus steht und nicht die durchaus besprechenswerte Leistung unserer Elf. Wer soll zu Beispiel demnächst Rechtsverteidiger spielen oder die Elfer schießen, wenn der abergläubische Klos gefoult wird? Soll ein Ritter Ray wieder in die Startelf kommen und Eddy zurück auf Rechtsaußen? Wie gut war Soukou trotz Rumpeltor und braucht Clauss eine Pause? Was ist in der Innenverteidigung, Pieper oder ein fitter Perez? Die ganzen...

Gestern, 16:16

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat Hallo Herr ..., wir haben gesehen, dass Sie mehrere Konten bei uns im Ticket-Onlineshop besitzen. Somit greift Ihr Log-In nicht mehr auf zentrale Daten wie Ihrer Mitgliedschaft zurück. Bitte gehen Sie wie folgt vor, um sich mit dem korrekten Kundenkonto anzubinden. 1.) Folgen Sie den Link: https://www.eventimsports.de/ols/arminia/ 2.) Klicken Sie oben rechts auf „Anmelden“ und gehen Sie auf den Button „Autorisierungscode“ 3.) Nun geben Sie folgenden Code ein (Gültigkeit 29.09.2019): ........

Gestern, 14:48

Chapeau an die Mannschaft! Erneut ein souveräner Auswärtssieg, alles reingeworfen, voll dagegengehalten und die schwachen Szenen einfach mit doppelt so vielen positiven Aktionen wettgemacht. So muss das! Bin gespannt, was in den nächsten Wochen so passiert.

Gestern, 14:33

Klos bekommt mittlerweile soo gute Anspiele und versenkt die traumhaft sicher!

Gestern, 14:29

Zitat von »Schlechtwetterfan« Zitat von »EwigArmine« 1-2-3 Huh! Euer Ernst? 4 Auswärtstore bisher, man hört nur uns, allgemein gibts außer den ersten 15. Minuten nichts zu meckern. Aber du findest mal wieder was. Dein Ernst? Ja, weil das einfach bescheuert klingt.

Gestern, 14:28

Ob Staude den Typen an der Eckfahne gerade nach seiner Mudda gefragt hat?

Gestern, 14:15

Oh man, so dürfen aber keine Gegentore fallen!

Gestern, 13:44

Pieper heute mal richtig unter Druck. Gefällt mir gut trotz des heftigen Stellungsfehlers eben.

Gestern, 13:21

Zitat von »33615« Rechts gefällt mir Soukou nicht, arbeitet zu wenig nach hinten und verliert vorn zuviel Bälle. klassiker!

Gestern, 11:58

Bei mir war es, wie vom almgänger beschrieben. Ich habe stundenlang versucht, den über diesen Generator erzeugten Code irgendwo zu verwenden - ging nicht. Habe dann eine Email an die angegebene Adresse geschickt, dann kam 4 Tage keine Antwort. Als ich gerade die Hotline anrufen wollte, kam dann eine Email mit neuem Code und genauer Anleitung und danach funktionierte es dann. Keine Ahnung warum man das nicht so ausführlich auf der Website erklärt hat. Das hätte allen Beteiligten viel Zeit und Ner...

Gestern, 11:13

Rudi galt damals als junger, ambitionierter Trainer mit modernem Konzept. Für ihn selbst zu modern, wie sich dann rausstellte. Richtig unsympathisch macht ihn aber seine Art und die seines Pitbulls.

Freitag, 20.09.2019, 14:41

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden... Immerhin scheint inzwischen jemand verstanden zu haben, wie wichtig dieses Thema ist und packt es an!

Freitag, 20.09.2019, 12:02

Okay, das wäre dann in der Tat noch optimierungswürdig. In meinem Alter kann ich leider nur für Sitzplätze sprechen...

Freitag, 20.09.2019, 11:47

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Sind ja bei uns auch nur ein paar vereinzelte Geister, die die Allgemeinheit mit ihren Rumgestinke belästigen. Ein Blick nach Mainz und Hamburg verrät, wohin der Weg bereits führt. Die müssen 170.000€ bzw. 150.000€ berappen. Tendenz steigend.