Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 863.

Heute, 01:44

Forenbeitrag von: »Ghostwriter«

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Ihr habt Probleme... Funktioniert bei mir seit Jahren alles vollkommen ohne Probleme!

Gestern, 14:54

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Zitat von »Ghostwriter« Mal kurz was anderes: Arminia hat in Hannover und auch heute die Platzwahl gewonnen und sich jedesmal dagegen entschieden in HZ2 in Richtung eigener Fans zu spielen. Dafür hatte man in Hannover in HZ2 wie auch heute die Sonne im Rücken. Gibt es noch andere Faktoren die da eine Rolle spielen? Zitat von »Arminia-Rotti« Man möchte halt verhindern dass der Gegner in Halbzeit 2 auf die eigenen Fans zuspielen kann,in engen Spielen kann das ein wichtiger Faktor sein Das Argumen...

Gestern, 14:48

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Mal kurz was anderes: Arminia hat in Hannover und auch heute die Platzwahl gewonnen und sich jedesmal dagegen entschieden in HZ2 in Richtung eigener Fans zu spielen. Dafür hatte man in Hannover in HZ2 wie auch heute die Sonne im Rücken. Gibt es noch andere Faktoren die da eine Rolle spielen?

Freitag, 20.09.2019, 22:11

Da fragt man sich ernsthaft warum man die Karte vor Ort holen will. Im Onlineshop gehts bedeutend bequemer. Einziger Grund wäre für mich als DK & Mitglied mit Stehplatz evtl. die 10 € Versandkosten zu sparen. Als Sitzplatzinhaber ist Print@home sehr bequem! Was die Kosten betrifft: O2 mit DK kostet ca. 29 € pro Spiel in der Saison, im Pokal jetzt 47 €. Der prozentuale Aufschlag ist schon nicht ohne! Allerdings haben diese Plätze in der letzten Saison in der ersten Liga noch 60 € gekostet. Bin fa...

Montag, 16.09.2019, 22:50

6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

Ich möchte noch meckern: Man hätte sich das gelbe Trikot sparen können und in blau mit weißen Hosen und schwarzen Stutzen spielen können.

Sonntag, 15.09.2019, 14:08

Zitat von »OssiNYK« Selten so ehrliche Worte eines unterlegenen Trainers wie von Slomka gehört... Aber was murmelt UN am Ende noch ins Mikro ? "Dafür sind zu viele Bielefelder unterwegs" ? Der Moderator wünscht eine staufreie Rückreise auf der A2. Neuhaus entgegnet: "Dafür sind zu viele Bielefelder unterwegs"

Sonntag, 15.09.2019, 12:32

Ich habe im Vorfeld auch überlegt, ob man mal aktiv werden sollte um auf irgendeinem Weg eine Karte zu bekommen. Dann kam die Spieltagsansatzung und das Montagsspiel... Nein, danke.

Sonntag, 15.09.2019, 12:29

Da ich ja Wert auf gute Sicht lege saß ich auf W4 (Sicht war solala, war mir einfach zu tief) umgeben von 96ern. Schon vor dem Spiel wollten die durch die Bank Slomka loswerden. Nach den Toren und den Wechseln wurde es nicht besser, da kein Fan verstanden hat was Slomka will. In der S-Bahn direkt nach Spielende gab es dann ein ähnliches Bild bei der Ü60 Fraktion...

Sonntag, 15.09.2019, 12:26

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »EwigArmine« Klasse Idee, genau so etwas fehlt bei dem Einheitsbrei, der im Gesangbuch steht! Wann wurde zuletzt mal der Name eines Spielers skandiert oder etwas lustiges darauf gesungen? Lass die Finger von Owomoyela! Unterschrich entfernen! https://www.you_tube.com/watch?v=Li2sM0hH3ko

Sonntag, 8.09.2019, 01:20

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Ich erinnere mal kurz daran, dass zu BuLi-Zeiten ein Sitzplatz auf O2 ca. 60 € gekostet hat...

Montag, 2.09.2019, 18:07

VAR pro und contra Arminia

Zitat von »Arminia14« Wenn man das wegen einem Fuß im Strafraum abpfeifft müsste man auch so gut wie jeden Elfmeter wiederholen... Dann tut man das eben. Genauso sollte meiner Meinung nach endlich einmal die sechs-Sekunden-Regel bei Torhütern gepfiffen werden. In der Regel halten die den Ball alle immer viel zu lange.

Sonntag, 1.09.2019, 17:24

5. Spieltag: Arminia - SpVgg Greuther Fürth

Mal was zu den Pfiffen: Fürth war von der ersten Sekunde an nur am drücken und hat Arminia keine Luft zum atmen gelassen. Dann der besagte Abstoß der zum 0:1 führte. Bei drei Fürthern die wie von der Tarantel gestochen an der Strafraumnarbe darauf warten sofort zu pressen sofern ein kurzer Abstoß kommt, sollte man überlegen seine eigenen Spieler nach vorne zu schicken und den langen Abschlagt wählen. Das gilt auch für die Pässe direkt nach dem kurzen Abstoss. Man hatte das Gefühl die Bielefelder...

Dienstag, 27.08.2019, 19:30

Zitat von »foreverDSC« ...bedeutet "persönlicher" Platz dasselbe? Gehe ich mal zu 99,99 % von aus.

Dienstag, 27.08.2019, 19:29

Zitat von »dsc-hw« Was für eine scheiß Vorverkaufsregelung! Begründung?