Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 531.

Freitag, 13.09.2019, 10:37

Forenbeitrag von: »PaderArmine«

Fanfreundschaft Hannover - Bielefeld

Zitat von »SWB Zecke« Ich bin nicht auf irgendwelche Schwanzvergleiche aus, was soll das bei dem Thema auch bringen? Kontraproduktiv. Wer selbst auswärts fährt weiß, dass man in Hannover anders empfangen und behandelt wird als in manch anderer Stadt. Das hängt schon noch mit dieser "Fanfreundschaft" zusammen, egal wie vital jene noch ist. Meine Kritik richtet sich an die, die mangels Erfahrungswerten sowas nicht beurteilen können, aber trotzdem ihr Urteil drüber fällen. Wer sich dann immer noch...

Donnerstag, 12.09.2019, 13:26

Fanfreundschaft Hannover - Bielefeld

Ich hab den Fred nochmal aus der Versenkung gekramt. Weil es ja zum Samstag passt und gerade in aller Munde ist. Eine Frage ins Plenum... ganz ernst gemeint und ohne Streitpotenzial: Mir erschließt sich immer noch nicht diese von allen Seiten gefeierte "Fanfreundschaft" und ich finde dazu auch ehrlich gesagt keine Erklärung. Bis auf die Tatsache, dass vor zig Jahren Jahrzehnten ein paar kleine Grüppchen oder Hools freundschaftlich verbandelt waren (bis heute) und es eine freundschaftliche Gemein...

Dienstag, 20.08.2019, 08:43

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Anstelle sich über einen attraktiven Gegner, eine rappelvolle Alm, zudem mal wieder Flutlichtspiel und ordentlich Stimmung zu freuen... ...wird im Vorfeld vom Großteil schon wieder "wahrscheinlich zu hohe Preise", "schlechtes Ticketvergabesystem", "zu viele Gästefans" und " das ja jedem, der nicht Mitglied oder DK Besitzer ist, der Anspruch auf eine Karte abgesprochen" rumgejammert. Was ist nur los?

Samstag, 13.07.2019, 10:07

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat von »EwigArmine« Meiner Meinung nach braucht man SA nicht in ein Extremum zu schieben. Seine letzten Jahre für uns waren ordentlich, aber weder Jubelarien noch Verteufelung sind angebracht. Meine persönliche Meinung ist, dass er in der 2. Liga für ‚oben‘ noch etwas mehr bringen und sich weiterentwickeln müsste, aber allein dafür hagelt es hier ja schon Hohn und Spott von einigen. Was mir aber richtig auf den Sack geht, ist, dass seine Arbeit hier auch anhand der langzeitverletzten bewerte...

Freitag, 12.07.2019, 08:26

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Während des ganzen Gezeters über die Arbeit von unserem GF Sport und das ihm immer wieder Sachverstand und fehlende Weitsicht in der Kaderplanung abgesprochen werden, oute ich mich heute mal wieder gern als ein Fanboy! SA macht weiterhin einen unaufgeregten, diskreten und vor allem nachhaltigen Job. Der Transfer gestern zeigt es wieder. Ich unterstelle ihm auch für die kommende Saison eine gute Arbeit unter schweren Bedingungen und würde mir von einigen mehr Vertrauen und Respekt für diese wünsc...

Montag, 24.06.2019, 17:38

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »Halbakademiker« Zum Glück ist der Verein differenzierter im Umgang mit der Themaik sowohl als die Schreihälse hier als auch diverse Hardliner in Politik und Polizeipräsidien. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass es für die Pyro-Thematik tragfähige konstruktive Lösungen gegeben hätte, wenn der kurz mal begonnen Dialog nicht von Seiten der Verbände abgewürgt worden wäre. Damit hätten Negativfälle wie in Duisburg vermieden oder zumindest drastisch reduziert werden können. Von den ...

Mittwoch, 5.06.2019, 09:29

Zur Lage des Forums

So ganz unrecht hat er nicht. Die Diskussionskultur hat hier z.T. derbe gelitten in den letzten Jahren. Ich denke als meist stiller Mitleser und kein großer Schreiber, dafür aber immerhin 14 Jahre hier im Forum, kann man das beurteilen. Es gibt immer Zeiten, da ist ein Forum mehr oder auch mal weniger aktiv ist, meist (und vor allem bei uns ) abhängig von den sportlichen und vereinstinterenen Leistungen. Da gab es Zeiten, dass der Austausch hier z.T. ein Tagespunkt war. Einmal "ins Forum" und ku...

Dienstag, 30.04.2019, 18:28

Zitat von »Loorbeerkranz« Hallo zusammen, für gewöhnlich lese ich hier nur mit, denke aber, dass angesichts der Meldungen in der Lokalpresse ein "Augenzeugenbericht" vielleicht nicht ganz uninteressant wäre, insbesondere da ich noch unter dem Eindruck des gestrigen Spiels stehe. Dazu muss ich sagen, dass ich in dieser Saison beinahe jedes Auswärtsspiel live gesehen habe und mich nie wirklich pro oder contra Ultras positioniert habe. Ich denke, dass man grundsätzlich die positiven und negativen ...

Donnerstag, 1.11.2018, 13:57

Stimmung und Musik im Stadion

Zitat von »Marcio« Ich fand die Stimmung gestern auch sehr eintönig und vom Gesang her nicht passend, wie Aquarium schon richtig angemerkt hat. Aber generell war das besser als gegen G`fürth. Das überhaupt noch versucht wird Stimmung zu machen, während auf dem Platz Arbeitsverweigerung betrieben wird, das war schon gut. Eine Stimmung generell stand gestern in keinem Verhältnis zu dem Geschehen auf dem Platz. Kurze Frage: Warum muss eigentlich um Teufel komm raus Stimmung gemacht werden, wenn au...

Mittwoch, 12.09.2018, 13:55

Zitat von »Jonas.1214« Ich denke wir sind uns alle einig, dass rechtes Gedankengut nichts in unserer Gesellschaft zu suchen hat. Es geht hier aber primär um die Südtribüne, den Block Eins, unsere Fanszene. Und solange sich die rechtsdenkenden ruhig verhalten und niemand unsere Szene als rechts abstempelt ist mit ziemlich egal was die außerhalb des Stadions machen. Lieber ein paar leise Nazis, die ihre Abneigung gegen Fremdes nicht öffentlich kundtun, als eine endlose Debatte über Politik in den...

Montag, 10.09.2018, 12:15

"Was sie außerhalb des Stadions machen, ist mir scheissegal" oder "Solange nicht Unbeteiligte mit reingezogen werden...", "Mücke und Elefant", bis hin zu ner kleinen Liebeserklärung wie "Solange sie im Stadion nicht negativ auffallen, sind die mir allemal lieber als irgendwelche linken Spinner..." Bla Blubb: Bankkrotterklärungen zu einer gesellschaftlich nicht tolerierbaren Einstellung zum Menschsein, bei der meist Unbeteiligte außerhalb des Stadions die Opfer dieser verachtenden Ideologie sind....

Mittwoch, 4.07.2018, 08:46

Alles zu Sven Schipplock

Man muss Arabi, Jeff und dem Trainerteam einfach vertrauen! Sie werden sich schon etwas dabei gedacht haben... Für mich ein guter Transfer (in einer zugegeben überfrachteten Offensivabteilung), der schon seine Fähigkeiten gezeigt hat, wenn man mit ihm arbeiten kann. Zumindest als Joker immer eine gute Option. Da Weigelt nun hinten fehlt, spielt Jeff wahrscheinlich mit der "Luxenburgischen Offensivraute" 2-4-4 und setzt auf volle Offensive! Die Abwehr wird eh überbewertet. Herzlich Willkommen und...

Donnerstag, 6.07.2017, 10:21

Ex-Armine David Ulm

Zitat von »Pragmatiker« Ein verdienter Spieler ist es dann, wenn man - nach einem durchaus legitimen Hinweis wie jetzt geschehen - seinen Vertrag respektiert, den ja beide Seiten unterschrieben haben und nicht alle Register zieht, um ihn "vom Hof zu jagen" und sein Gehalt einzusparen. Völlig korrekt! Ich denke, da verhält sich unser Verein durchaus fair gegenüber den Spielern!

Donnerstag, 6.07.2017, 09:03

Ex-Armine David Ulm

Transfermarkt sagt: Saison 16/17 Kader: 22, Startelf: 3, Eingewechselt: 9, Ohne Einsatz im Kader: 10, Gesperrt: 0, Verletzt: 5 Saison 15/16 Kader: 34, Startelf: 14, Eingewechselt: 13, Ohne Einsatz im Kader: 7, Gesperrt: 0, Verletzt: 0 Dieses Geschwafel um "verdiente" Spieler! Man kann natürlich den Kader weiter mit "verdienten" Spielern aufblähen und auch nächste Saison wieder um den Abstieg rumkröckeln! Er hat es in der letzten Katastrophensaison nicht ansatzweise gewschafft, sich in den Vorder...

Donnerstag, 29.06.2017, 09:19

Alles zu Fabian Klos

Es ist langsam an der Zeit einen Nachfolger für "König Artur" ins Amt zu heben! Der Pöbel braucht einen Monarchen auf dem Feld! "Kaiser Klose" "In guten wie in schlechten Zeiten" Gibts ja nicht mehr ganz so oft, daher zieh ich meinen Hut, nicht den einfachen Weg zu wählen! Ein Sportsmann wie er im Buche steht, mit Ehrgeiz, Identifikation und Motivation hier was zu reissen! Ganz stark!

Donnerstag, 1.06.2017, 13:37

Alles zu Fabian Klos

Hier brennt der Aluhut aber schon wieder lichterloh! Die Lokalpresse, die hier ja sehr beliebt ist , haut einen raus und der Mob dreht ab! Ich geniesse die Sommerpause und vertraue auf die Verantwortlichen! Ob mit oder ohne wen auch immer!

Samstag, 18.03.2017, 06:44

25. Spieltag: Arminia - 1.FC Kaiserslautern

Trotz der Freude über den Sieg: Ein Armutszeugnis der Mannschaft! Kampf, Einsatz und Willen kann ich immer abfragen...egal wer an der Seitenlinie steht oder ob ich ihn persönlich schätze oder mag! Warum dass zumindest nicht viel öfter in den letzten Wochen passiert ist? Das kann nur jeder Einzelne beantworten... Sowas stößt mir immer sehr übel auf...

Freitag, 17.03.2017, 09:14

Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

Zitat von »Prediger Honke« Für ihn geht es um richtig was. Rettet er uns, hat er sich einen guten Namen im deutschen Fußball gemacht, wenn nicht... Ich denke das es ne gute Sache ist. Er wird mit großem Ehrgeiz ans Werk gehen So siehts aus! ...aber hier im Forum geht man immer noch davon aus, dass Trainer bei Arminia Schlange stehen und Arabi die Tür einrennen! Ach ja, der ist eh blöd... hat nur Scheisse gebaut...mit den Mitteln und Prestige völlig versagt! Gut das Vereine die Wundertrainer wie...

Dienstag, 14.03.2017, 14:49

Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

Ich hoffe diese "Ernst" Sache bleibt ein Gehirnfurz des Forums und dringt nicht nach Außen!

Montag, 6.03.2017, 12:56

Ex-Trainer Jürgen Kramny

Die Sache gestern am Trainer festzmachen ist etwas zu einfach! Klar: die Wechsel und der Zeitpunkt sind teils schwer nachzuvollziehen... Aber: wenn Du solche klasse, super Spieler im Kader hast wie Nöthe und Co. , die sich zu schade sind mal Gras zu fressen und wahrscheinlich schon mehr Antrengungen investieren in der nächsten Saison unterzukommen, dann kannste an der der Seitenlinie zappeln und machen... ist eh fürn Arsch! Trotzdem: wenn er nach diesem Spiel nicht nen Ausrufezeichen setzt und d...