Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:41

Forenbeitrag von: »EwigArmine«

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden... Immerhin scheint inzwischen jemand verstanden zu haben, wie wichtig dieses Thema ist und packt es an!

Gestern, 12:02

Okay, das wäre dann in der Tat noch optimierungswürdig. In meinem Alter kann ich leider nur für Sitzplätze sprechen...

Gestern, 11:47

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Sind ja bei uns auch nur ein paar vereinzelte Geister, die die Allgemeinheit mit ihren Rumgestinke belästigen. Ein Blick nach Mainz und Hamburg verrät, wohin der Weg bereits führt. Die müssen 170.000€ bzw. 150.000€ berappen. Tendenz steigend.

Gestern, 11:44

Ich wollte gerade fragen, warum lässt man sich Tickets überhaupt noch per Post zuschicken? Print @ home oder Mobile funktioniert beides ohne Probleme. Da wäre mir das Porto zu schade...

Gestern, 10:48

Zitat von »JayJay« Ich muss an dieser Stelle ein großes Lob bzgl. des Pokalvorverkaufs an den DSC aussprechen, habe online alles abgewickelt und seit 10:05 h meine Tickets ausgedruckt vor mir liegen. Spitze ! Da möchte ich mich anschließen. Es war zwar unglaublich mühsam und kompliziert, vorab die Weichen für den Onlineshop zu stellen, aber dank des freundlichen und geduldigen Mitarbeiters hat es dann nach einigen Stunden verteilt auf mehrere Tage geklappt. Die Bestellung jetzt war ein Klacks! ...

Donnerstag, 19.09.2019, 17:43

Und wieder 3.600€ Strafe für Pyro in Bochum! Bravo Jungs, klasse!

Donnerstag, 19.09.2019, 13:57

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Ich persönlich hätte auch die Stehplätze auf 18-20€ angehoben. Tut für einen Pokalknaller nicht wirklich weh und wenn doch, trinkt man halt zur Not ein Bier weniger. Ausverkauft wären auch diese Plätze allemal. Aber wahrscheinlich hätten die harmonischen und konstruktiven Gespräche mit den Ultras dann leichte Risse bekommen.

Donnerstag, 19.09.2019, 13:50

Somit darf Olli Kirch dann auch seine Stadionführung mit dem glücklichen Gewinner machen.

Donnerstag, 19.09.2019, 10:12

10. Spieltag Arminia - HSV Montag 22.10.19 20.30

Der freie VVK für das HSV Spiel hat begonnen. Schaut mal in den Onlineshop, es sind noch tausende Tickets zu haben.

Donnerstag, 19.09.2019, 09:56

Sehr schöner länger Beitrag, darin steht sehr viel, mit dem ich mich identifizieren kann. Nur eines zu den Pyromanen: Ihnen geht es nicht um die „Schönheit“ oder den Support, hier geht es um Stress machen, Auffallen und Selbstdarstellung. Beleg dafür ist, dass Pyro nicht eingesetzt wird, um mit positiv assoziierten Gegnern einen „romantischen Abend“ zu verbringen, sondern es wird immer bei Haßspielen gezündelt, wenn provoziert werden soll. Daher bleibe ich bei der Auffassung, dass Gespräche nich...

Donnerstag, 19.09.2019, 06:57

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Preise fürs Pokalspiel (gar nicht so weit weg von den 50€, die ich für möglich gehalten hätte): Stehplatz 15€ (ermäßigt 13€) PK 3: Blöcke C, A2, B1 -> 37€ PK 2: Blöcke T2, M2, Unterrang Ost, D, I und J -> 42€ PK 1: Blöcke S2-N2, E-H -> 47€ https://www.arminia-bielefeld.de/2019/09…LIeOj-ntZOlSPrc Witzig übrigens, dass in NW Print heute ein Artikel veröffentlicht wird, der besagt, dass es zu Preisdetails noch keine Auskunft gibt. Die verlinkte Preisübersicht trägt aber das Datum Dienstag, 17. Sept...

Mittwoch, 18.09.2019, 22:48

Sorry, wenn ich mich da wieder ganz klar positioniere: Es ist verboten und es bleibt verboten. Da braucht man nicht reden, das hat man zu befolgen oder es gibt Konsequenzen - hoffentlich! Und ebenfalls hoffentlich hängen sie jedem jungen Menschen so einen Klotz ans Bein, der den Scheiß trotzdem nicht sein lassen will. Das geht aber nur durch die Mitarbeit der Vereine und diese werden nun monetär immer mehr dazu gezwungen, zu handeln - sehr schön!

Mittwoch, 18.09.2019, 18:55

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Öööi, ich dachte, ich bin hier immer der einsame Skeptiker! Ohne diese Erfahrung komplett aus den Augen zu verlieren, sollte man der Mannschaft aber auch konstatieren, dass sie nun schon seit einem 3/4 Jahr auf richtig gutem Niveau spielt und eben nicht einbricht (auch wenn manche ungeduldig darauf warten, dass sich endlich jmd auskotzt, der es ja schon vorher wusste). Von daher ist vielleicht ein kleiner Kredit an den Sauhaufen die Mannschaft, was Leistung und Ergebnisse betrifft, angebracht.

Mittwoch, 18.09.2019, 18:39

Unser Fanbeauftragter hat es ja gesagt: Solange der Nutzen, den die Ultras über die Saison bringen, die Kosten, die sie durch Pyro verursachen, übersteigt, wird es quasi geduldet. Man befinde sich aber kontinuierlich in konstruktiven Gesprächen. Also kann es nur über Geld und weitere striktere Sanktionen endlich zu konsequenterem Handeln führen. Ob das bei der Geldmaschine 1. BL allerdings schon bei 170T€ der Fall ist, wage ich mal zu bezweifeln. Aber zumindest geht die Tendenz in die richtige R...

Mittwoch, 18.09.2019, 13:06

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Danke, endlich mal einer, der sagt, dass die allermeisten Spiele in der 2. Liga eng sind! Natürlich haben wir derzeit das Momentum auf unserer Seite und einen ordentlichen Lauf, während WW nur schwer bis gar nicht in die Punkte kommt. Das ganze nach ein paar guten Wochen gleich zum Pflichtsieg abzustempeln und uns als haushohen Favoriten darzustellen, halte ich für maßlos übertrieben. Da geht es oft um Nuancen, Einzelfallentscheidungen und auch eine Portion Matchglück.

Dienstag, 17.09.2019, 13:56

Alles zu Fabian Klos

Das wären Fabis Vertreter. Gleichwertig ersetzen könnte ihn davon niemand. Wobei: Als er (Fabi) unter Saibene auf der Bank saß, haben wir auch Spiele gewonnen. Inzwischen haben wir z.B. mit Hartel, Clauss und Yabo qualitativ hochwertige Spieler hinzubekommen, die auch Tore schießen können. Ein Ausfall wäre also wahrscheinlich sogar mal kompensierbar.

Dienstag, 17.09.2019, 07:00

Fussballkneipen in Bielefeld?

Wenn ich mal ausgehe, um ein Spiel in einer Lokalität zu schauen, bietet sich die Sportsbar am Boulevard hinter dem HBF an (360 Grad?). Relativ groß, man findet immer noch ein Plätzchen und natürlich reichlich Arminen. Ansonsten gab es früher immer Treffpunkte rund um den Siegfriedsplatz und um die Stapenhorststraße. Ich habe aber keine Ahnung, wie es da mit Liveübertragungen aussieht.

Sonntag, 15.09.2019, 17:09

Alles zu Alex Perez

Aber der Waldemar war doch schon viel früher fertig mit Duschen als der Alex...

Sonntag, 15.09.2019, 11:38

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Ob diese Spieler überdurchschnittlich sind, werden wir wahrscheinlich etwas genauer nach den Krachern im Oktober wissen. Auf jeden Fall sind sie aber in einer guten bis sehr guten Form und das nicht erst seit 6 Spielen sondern schon über weite Teile der vergangenen Rückrunde.