Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 31.08.2019, 13:32

Forenbeitrag von: »TrierArmine«

5. Spieltag: Arminia - SpVgg Greuther Fürth

Es ist eine Farce, was Hartherz auf links spielt. Jede Aktion geht über seine Seite

Freitag, 30.08.2019, 12:38

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Flüchtlingsdebatten, Umweltdebatten... Demnächst wird hier noch diskutiert, ob die Mannschaft nicht an die Kieler Förde mit dem Segelboot a la Greta Thunberg schippert.

Freitag, 30.08.2019, 12:34

Ex-Armine Konstantin Kerschbaumer

Kerschi steht immernoch ohne neuen Verein dar, ich denke ein klassischer Fall von verzockt. Er wollte nicht mit in die 3. Liga, hat aber für seine Leistung eine zu hohe Ausstiegsklausel, die kein 2. Ligaverein bereit ist zu zahlen. Er wird auch nicht sportlich attraktiver, wenn er jetzt schon 1,5 Monate nicht gespielt hat. Ich denke, sollte nichts mehr passieren, wird Jeff ihn wieder in die Mannschaft implementieren, dafür sind seine Qualitäten in der 3. Liga dann doch zu bedeutend. Er wird sich...

Sonntag, 21.07.2019, 15:53

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Zitat von »Marcio« Zwei Erkenntnisse gewonnen. Wenn Prietl und Klos nicht zusammen auf dem Platz stehen, dann gibts ne Niederlage und die deutschen Schiris werden von Jahr zu Jahr schlechter. Blödsinn, die Blauen sind einfach zu spät in den Zweikämpfen, weil die Verler gefährlich kontern.

Sonntag, 21.07.2019, 15:49

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Eddy mit einer ganz schwachen Vorstellung, letzte Mal die gelb-rote Karte und hier spielt er auch mies

Donnerstag, 18.07.2019, 13:10

Kader 2019/20

Absolut, wir sprechen immer noch von einem 22-jährigen und ehemaligen U-Nationalspieler und nicht von einem Spieler wie Nöthe oder Brandy, die man durchaus nur von der Gehaltsliste runter haben wollte.

Donnerstag, 18.07.2019, 09:20

Kader 2019/20

Der SVW hat durch den Verkauf ihres Stürmers an den FCB II circa 300.000€ eingenommen, vielleicht fließen für Christiansen ja doch ein paar €.

Dienstag, 16.07.2019, 17:26

Der 3. Liga-Thread

Interessantes Konzept aus der 3. Liga, dieses Mal SpVgg Unterhaching. Die planen Ende Juli als 3. Ligist an die Börse zu gehen. Bringt zunächst einmal wohl 8 Mio., das Risiko ist natürlich auch groß. Eine Möglichkeit in der Schweineliga an Geld zu kommen und gegen die Traditionsvereine mit besserem Sponsoring oder die Oligarchenvereine anzukommen. Ich bin gespannt. https://www.deutschlandfunk.de/unterhach…ticle_id=453954

Samstag, 22.06.2019, 12:16

Kader 2019/20

Jhonny Peitzmeier wechselt von der U19 zu den Sportfreunden aus Lotte.

Dienstag, 18.06.2019, 13:32

Trikot 2019/20

Könnte mir vorstellen, dass man es zum Trainingsauftakt raushaut. Ein Desaster wie vor 2 Jahren will man schließlich vermeiden, als die Trikot erst kurz vor der Saison verfügbar waren. Rejek meinte doch auch, dass besonders im Merch einiges verbessert werden kann, dazu gehört denke ich auch, früh die Trikots zum Verkauf anzubieten.

Montag, 17.06.2019, 16:33

Kader 2019/20

Ich denke, da wird man nach dem Jahr schauen, wie es weitergeht. Der Junge ist ja gerade mal 19 Lenzen alt. Sollte er sich gut machen, wäre es ja durchaus möglich ihn im nächsten Jahr in der 3. Liga unterzubekommen (wünschenswert mit der Alemannia).

Montag, 17.06.2019, 10:52

Kader 2019/20

Zitat von »SWB Zecke« Zitat von »Marie-Sophie« Nach NoFears Kommentar über einen potentiellen Abgang habe ich mir mal Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass vom Stamm am ehesten Voglsammer ein möglicher Wechselkandidat ist. So Richtung England 2. Liga, wo er sicher gut hinpassen würde. Na klar gäbe es dann einen ordentlichen Aufschrei, aber bei einer entsprechenden, wirklich guten Summe könnte Arminia da schwach werden. Einen (fitten) Yabo dann - in einer vogilosen Arminiawelt -...

Freitag, 14.06.2019, 10:26

Kader 2019/20

Ich trauere im Moment nur Putaro hinterher. Warum? Anstatt ihn für ein paar Groschen nach BS ziehen zu lassen, hätte man Jeffs Lieblingsspieler jetzt, wo Saibene in Ingolstadt ist, wahrscheinlich für gutes Geld verkaufen können

Freitag, 14.06.2019, 10:20

Ex-Armine Max Christiansen

Die Aussagen von UN über Christiansen lassen dann doch tief blicken, sinngemäß: Warum er sich nicht mehr anstrenge, trotz seines vorhandenen Talentes. Ähnliche Schicksale teilen ja auch Staude und mit Abzügen Massimo, die sich zu sehr auf ihrem Talent ausruhen.

Donnerstag, 6.06.2019, 09:12

Ex-Trainer Jeff Saibene

Zitat von »almgänger 1955« Saibene wird nicht groß auf die ihm zustehende Kohle verzichten. Warum auch? Das heißt, es werden Ausgleichszahlen zwischen ihm und seinem neuen Club gezahlt werden müssen. Die Zahlen stehen ja heute in der Zeitung. Arminia spart ca. 500.000 Euro an Gehalt. Wobei der Begriff " sparen" mir etwas quer runtergeht, denn sein Vertrag wurde damals, als es gut lief, unnötigerweise bis 2021 verlängert, um ihn ein halbes Jahr später rauszuwerfen. Eine Fehleinschätzung der Vera...

Donnerstag, 30.05.2019, 11:37

Kader 2019/20

Marvin Stefaniak wechselt auf Leihbasis zu Greuther Fürth.

Donnerstag, 30.05.2019, 10:17

Kader 2019/20

Ich glaube es ist das alljährliche Jammern, wie jedes Jahr. Wir haben kein Geld, kein Spieler will zu uns und überhaupt und sowieso. Am Ende werden wieder 3-4 Neuzugänge auf dem Trainingsplatz stehen, mit denen wir am Ende zufrieden sein werden. Dass die keine Ablöse von 500.000€ und mehr gekostet haben, wird jedem klar sein.

Mittwoch, 29.05.2019, 12:13

Kader 2019/20

Vielleicht dauer das aufgrund der Arbeitserlaubnis etc. einfach etwas länger? Ich glaube Quaschner und Schipplock werden keine Ambitionen haben, den Verein zu verlassen. Wie auch? Quaschner hat seit Ewigkeiten nicht gespielt und ist noch nichtmal richtig fit. Ich glaube auch nicht, dass das bis zur Winterpause was mit ihm wird. Vielleicht würde eine Leihe ab der Winterpause Sinn ergeben. Und Schippo? Ähnlicher Fall mit der Verletzung. Er verdient hier wohl akzeptabel, da wird kein 2. oder 3. Lig...

Mittwoch, 29.05.2019, 09:43

Relegationsspiele

Mein Mitleid mit den Ingolstädter hält sich arg in Grenzen. Nicht nur aufgrund der unsympathischen Truppe - besonders so Spieler wie Lezcano oder Kittel - und ihres erhabenen Auftretens anderen Vereinen gegenüber, sondern auch weil es anscheinend eh niemanden groß interessiert. DIe Stimmung gestern war ja furchtbar, das Stadion nicht ausverkauft, die Reaktion nach dem Schlusspfiff? Kaum Emotionen auf und abseits des Feldes. (Mit Wehen wird ja noch so ein Verein hochkommen, Zuschauerschnitt um di...

Dienstag, 28.05.2019, 11:30

Der Bundesliga-Thread

Die gehen konsequent ihren Weg weiter, nur, dass sich alles um eine Liga verschoben hat. In der 2. Liga Talente aus der Regionalliga geholt, in der 1. Liga jetzt viele Spieler aus der 3. Liga. Spannend zu sehen, wie das in Liga 1 funktioniert.