Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 992.

Mittwoch, 18.09.2019, 15:49

Forenbeitrag von: »Eventfan«

Alles zu Anderson Lucoqui

Naja was soll es für Informationen geben? Hartherz lässt sich wenig zu Schulden kommen, in der Viererkette wechselt man innerhalb der Partie ungern, wenn es nicht sein muss und vorne geht an Voglsammer kein Weg vorbei und wenn er ausgewechselt wird, dann meist für einen DM oder einen "richtigen" Offensivspieler. Und dann ist die Geschichte auch recht schnell erzählt...

Dienstag, 17.09.2019, 14:18

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Allerdings sagen wir jetzt auch schon seit geraumer Zeit hier im Forum und anderswo, dass es "typisch Arminia" wäre, es zu verkacken und wurden Lügen gestraft. Das ist das Gleiche Prinzip wie mit dem kurz ausgeführten Abstoß. Wenn es nach der 7.500sten Warnung das erste Mal schief gegangen ist, kommt die große Stunde derer, die es schon immer gewusst und es ja gleich gesagt haben. Ja natürlich könnten wir in Wiesbaden verlieren. Aber dann nicht, weil wir Arminia sind, sondern weil es ein Zweitli...

Montag, 16.09.2019, 12:13

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Die "Ich habe es doch gesagt" - Fraktion scharrt bereits mit den Hufen, das ist ihr Spiel, denn alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung. Wir würden vermutlich wieder über den Charakter der Truppe reden, sollte das schief gehen... Nee im Ernst. Die stehen mit dem Rücken zur Wand, mal schauen, was sie zu leisten im Stande sind, aber qualitativ können die uns nicht das Wasser reichen. Personell könnte ich mir höchstens den "Rücktausch" zwischen Yabo und Soukou vorstellen.

Montag, 16.09.2019, 12:07

NFL - Thread

Donnerwetter, die Dolphins. Tanking ist ja nichts neues, aber so offensichtlich ist es schon wirklich beängstigend. Andererseits schein die Patriots-D auch ein Monster zu sein dieses Jahr. Die Steelers sind alles, aber sicher kein Playoff-Contender, Mahomes ist einfach gut und die Packers haben sowas wie ne Defense. Bitter wird es für die Saints, wenn Brees wirklich den Daumen kaputt hat. Stand jetzt sehe ich wieder die Chiefs, Patriots und die Rams in den Conference Finals. Obwohl die Ravens au...

Sonntag, 15.09.2019, 20:40

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Rehm-Prinzip ne Liga höher bei PB. Geht ne Halbzeit halbwegs gut, dann wirst du abgeschossen.

Sonntag, 15.09.2019, 19:02

Alles zu Marcel Hartel

Wer nicht? Was für ein Spieler der offensichtlich endlich auf der richtigen Position spielt. Er ist der Schlüssel in unserem Spiel, der Spieler der fehlte. Dreh- und Angelpunkt. Tolle Verpflichtung.

Sonntag, 15.09.2019, 10:50

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Man muss aber auch mal die Qualität der Toschüsse betrachten. Außer dem Konter, den Clauss von der Linie holt, hätte auch ein nasses Handtuch im Tor hängen können. Ja, Matchglück war dabei, aber auch das genaue Gegenteil. Bochum kommt ohne Elfmeter niemals wieder rein, Pauli kriegt noch ne richtige Klatsche, wenn wir den Elfmeter bekommen... Aber wie dem auch sei, die kleinen Momente mal ausgenommen. Bis auf wenige Minuten in 2-3 Spielen waren wir jetzt 6 mal die deutlich (!!!) bessere Mannschaf...

Samstag, 14.09.2019, 21:56

6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

Vorab um das zu beantworten: Schütz hat im Mittelfeldzentrum als 6er/8er gespielt und Eddy ist dann auf die Außenbahn gegangen, gleiches dann mit dem Wechsel Salger/Voglsammer. Dort hat Salger dann einen ganz tiefen 6er, fast 3. IV gespielt und Hartel LA. Staude war der einzige Offensivspieler auf der Bank und sollte Klos seinen Sonderapplaus ermöglichen. Und dann: unglaublich, was diese Mannschaft kann. Gewinnt hochverdient in Hannover und ist mit 12 Punkten Dritter. Was angesichts der Leistung...

Freitag, 13.09.2019, 20:57

Wenn jetzt aber 5000 Leute mit 2 in Frage kommenden Zügen eingepfercht sind, wird es auch nicht besser... Ich weiß immer noch nicht wie ichs machen soll... am besten früh los und zur Not noch irgendwo brunchen

Freitag, 13.09.2019, 20:54

Der 2. Bundesliga-Thread

Wenn du als Trainer alle deine 16 Zweitligaspiele nicht gewinnst, liegt es sicherlich auch a dir... Geführt haben wir damals auch oft genug... kann Pech sein, muss aber nicht.

Freitag, 13.09.2019, 11:04

Fanfreundschaft Hannover - Bielefeld

Ich denke, dass es der Zecke schon reichen würde, wenn es nicht die gleichen Leute wären, die hier Woche für Woche während des Spiels den Spieltagsthread mit völlig unsachlicher Kritik füllen, um dann Weltmeister im Zurückrudern zu werden, die sich über Auswärtsfahrten, Fanszene, o. ä. auslassen. Wie gesagt: Völlig alberne Diskussion, deren Hintergedanken ich aber durchaus verstehe

Freitag, 13.09.2019, 08:04

haha Zecke, nicht schlecht. Ist zwar ein nicht unerheblicher Anteil Polemik im Beitrag, aber den Grundgedanken dahinter verstehe ich schon und das habe ich mir auch schon das ein oder andere Mal beim Lesen von Beiträgen zu Fans, Auswärtsspielen, Stimmung, Bengalos, etc. gedacht.

Donnerstag, 12.09.2019, 14:35

Jedenfalls sieht man in und um Block 1 und die vorderen Plätze im Gästeblock heutzutage mehr Düsseldorfer als 96er/HSVer. Soll mir auch recht sein. Ich jedenfalls lasse mir eh nicht durch Traditionen oder Erzählungen vorschreiben, welche Vereine oder Leute ich sympathisch finden soll und welche nicht. Und was Hannover angeht, könnte mir ein Verein kaum gleichgültiger sein. Rangiert bei mir im absoluten Sympathie-Mittelfeld der deutschen Profivereine.

Donnerstag, 12.09.2019, 12:09

Zitat von »Pasi« ...Wenn ... und der VAR auf unserer Seite sind... Der Post des Jahres!

Sonntag, 8.09.2019, 08:36

Zitat von »33615« Zitat von »Eventfan« Lothar hat mal wieder recht. Finde ich auch gut, dass die Eventies schön zahlen dürfen, die im Alltag so oder so nie kommen würden. Warum muss man Leute, die nicht jedes Spiel anschauen (können) so diskreditieren? Darum geht es ja nicht ansatzweise. Ich meine die, die sich niemals her bewegen außer jetzt Ende Oktober, dann vielleicht noch mal sollten wir weiter kommen und dann nochmal sollten wir gegen Ende der Saison tatsächlich noch mal um Platz 3 mitspi...

Samstag, 7.09.2019, 20:44

Lothar hat mal wieder recht. Finde ich auch gut, dass die Eventies schön zahlen dürfen, die im Alltag so oder so nie kommen würden.

Donnerstag, 5.09.2019, 14:46

Saisonvorbereitung 19/20 mit Trainingslager/Testspielen

Seit 14 Uhr testen wir unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen PEC Zwolle (Eredivisie). In der 38. Minute brachte uns Clauss per Linksschuss mit 1:0 in Front, Klos legt in der 44. das 2:0 nach. Wir: Ortega - Brunner, Pérez, Salger, Lucoqui - Kunze - Seufert, Hartel - Clauss, Klos, Staude

Donnerstag, 5.09.2019, 09:08

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Zitat von »12freunde« Die Gnade der späten Geburt Der allerallerallerschlechteste aller Zeiten war Sidka. Zitat Ich hörte davon, kann mir aber kein Urteil darüber bilden. Daher meine Anmerkung in Klammern.

Mittwoch, 4.09.2019, 15:29

Spielplan 19/20

Naja. Ein Derby bei der aktuellen Tabellenkonstellation sind schon gute Argumente für ein "Topspiel" am Montag.

Dienstag, 3.09.2019, 14:17

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »OssiNYK« Obwohl... Ein Österreicher, der angeblich in Hamburg geboren wurde und aus Bremen wieder zurück an die Elbe kommt und dann den HSV auch noch als "Stück Heimat" bezeichnet... Da kann was nicht stimmen ! Bitte 1.FC Nürnberg, ermitteln sie !!! Ich denke der Club wird demnächst Andreas Herzog als Kronzeugen präsentieren.