Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.

Gestern, 21:02

Forenbeitrag von: »LostandFound«

Fussballkneipen in Bielefeld?

Zitat von »DaPhil« Ich komme inkl englischem Schwiegervater am Wochenende nach Bielefeld. Gerne hätte er Arminia live auf der Alm verfolgt, leider müssen wir uns nun mit dem TV begnügen (eine Anreise nach Wiesbaden ist leider aufgrund anderer Termine nicht möglich). Daher würde ich gerne wissen, welche Bielefelder Kneipen am Besten zum gucken sind, hätte gerne etwas mit Atmosphäre. Wo geht man mittlerweile hin, wenn man nicht live vor Ort sein kann? Werden Vormittags in der Finca & Bar Celona s...

Gestern, 12:42

Ex-Armine Alexander Bade

Zitat Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 3 670 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Netter Hinweis vom Forum hier Ich möchte hier mal auf einen sehr interessanten Podcast (Keepercast) hinweisen. In der aktuellen Folge gibt es ein meiner Meinung nach sehr hörenswertes Gespräch mit Alexander Bade über seine Karriere - seine Arminia-Zeit wird auch kurz angerissen. https://soundcloud.com/keepersport/keepe…de-austria-wien

Samstag, 14.09.2019, 19:10

6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

Ich hatte es schon mal in einem anderen Forum gepostet, füge es hier aber auch mal ein : Das war heute mal ein richtig gelungener Ausflug nach Hannover. Ich freue mich einfach nur über diesen Auswärtssieg, den ich so garnicht unbedingt erwartet hätte. Kleine Geschichte dazu: Am 1.Okotober 2011 standen wir auf dem 20.Platz der 3.Liga und verloren zuhause vor 5.800 Zuschauern in einem schlechtem Spiel 0:1 gegen Heidenheim - wir waren total am Ende. Trainer war, nach dem zwei Spieltage vorher Marku...

Samstag, 7.09.2019, 18:15

Stimmung und Musik im Stadion

Zitat von »EwigArmine« Lasst die Pyroscheiße sein, mehr erwarte ich von euch gar nicht! Genau das - bitte einmal so an die entsprechenden Leute der LC weitergeben.

Donnerstag, 29.08.2019, 15:11

Neue Gesänge auf der Süd?

Zitat von »distro« Zitat von »Voglhammer« ... Ich habe tatsächlich meinen Urlaub mal genutzt, alle Fangesänge unserer Arminia, die mir so einfallen aufzuschreiben und somit im Grunde genommen eine Gesangsdatenbank anzulegen. Wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr mir ja weitere Lieder nennen, die euch spontan in den Sinn kommen. ... Danke für die tolle Auflistung und ich sah mich bereits am Ende meiner Sehnsucht, weil ich bei einem Gesang den Text nicht heraushören kann. Den nachfolgenden Gesang...

Samstag, 3.08.2019, 10:44

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Zitat von »Ufler« Bin nun gerade aus Bochum zurückgekommen. Man, bin ich sauer! Zum Spiel: Nach einer Zwei-Tore-Führung darfst du einfach nicht mehr hintenliegen. Gut, dass uns kurz vor Schluss noch der Lucky-Punch geglückt ist! Zum Zündeln: Allmählich finde ich es total okay, dass der Verein die Kosten für die Strafen trägt. Weshalb? Er nimmt die Aktionen billigend in Kauf und unterstützt sie durch aktives Wegsehen. 10 Minuten vor dem Anpfiff haben sich Teile der LC eine Blockfahne über die Kö...

Donnerstag, 1.08.2019, 16:17

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Zitat von »SV Aquarium 71« Zitat von »VfL-Schreier« Zitat von »foreverDSC« Komm ich doch auch mal gleich mit einer Frage: Kennt jemand eine empfehlenswerte Parkmöglichkeit in Bochum, wo man nach dem Spiel nicht so lange warten muss wie im Parkhaus am Starlight Express Theater? Eventuell auch einen weiter entfernten P&R Parkplatz mit guter ÖPNV-Anbindung (auch nach dem Spiel)! Entweder hier direkt auf dem Kirmesplatz, https://www.parken-in-bochum.de/parkplae…se-kirmesplatz/ oder in den Strassen ...

Dienstag, 23.07.2019, 00:04

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Count« In Ingolstadt nicht. Aber ich bin wirklich interessiert. Zitat von »Count« In Ingolstadt nicht. Aber ich bin wirklich interessiert. https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/video-carl-zeiss-jena--fc-ingolstadt---die-zusammenfassung--100.html

Montag, 15.07.2019, 19:53

Kader 2019/20

https://www.nrwision.de/mediathek/im-pro…eld-u17-180704/ Hier ein ca. ein Jahr altes Video-Interview mit Jomaine Consbruch. Da erzählt er auch von den diversen Angeboten, die er schon bekommen hat. Wie viel Hoffnung seine persönliche Ansicht zur Zukunft seiner Karriere auf einen Verbleib bei Arminia ausmacht, kann sich jeder selbst ausmalen.

Mittwoch, 19.06.2019, 15:38

Kader 2019/20

Zitat von »Hansi Büttner« Na ja, ein Seitenhieb gegen unsere sportliche Führung ist das schon. Naja, dafür hat unsere sportliche Führung ziemlich gut das Saison-Ziel erreicht, auch ohne viele Einsätze von Massimo. Was von der sportlichen Führung beim VfB letzte Saison erwartet wurde und wo sie nun stehen, sieht man jetzt. Massimo hat hier ein entscheidendes Siegtor gegen Darmstadt erzielt, dass war zum damaligen Zeitpunkt extrem wichtig. Bei seinem einzigen Spiel über 90 Minuten gegen Aue war e...

Donnerstag, 13.06.2019, 14:40

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biel…urg-zahlen.html Danke Local Crew - hauptsache ihr habt schöne Pyro-Bilder auf eurer Internetseite .... 16.800 Euro - sowas ärgert mich maßlos. Ich verstehe auch nicht, warum man den Personen die man identifiziert hat nicht einfach die ganze Geldstrafen aufgebrummt hat. Am besten noch Stadionverbot bis in alle Ewigkeit - solche Leute braucht kein Mensch beim Fussball.

Sonntag, 9.06.2019, 13:44

Der große "wen kann ich sportlich nicht leiden"-Thread

Zitat von »33615« Zitat von »Lokalpatriot-OWL« Ich habe mir gerade die Spielzusammenfassungen vom DFB-Pokal angesehen. Wie wohl jedem bekannt ist, hat der BVB verloren und im anschließenden Interview hat sich Matthias Sammer erneut völlig daneben benommen! Mich würde interessieren, welche Akteure (seien es Spieler, Trainer, Manager o.ä.) des internationalen Fußballs ihr nicht ausstehen könnt! Bei mir sind es: -Matthias Sammer (weil er ein arroganter Arsch ist, der sich immer benachteiligt fühlt...

Freitag, 7.06.2019, 23:01

Kader 2019/20

Interessant ist, dass Staude und Massimo seit dem sie von Rogon beraten werden auf dem Platz keine großen Fortschritte mehr gemacht haben.Siya als Rogon-Spieler ohne einen einzigen Einsatz. Kann alles reiner Zufall sein, fällt nur auf. Gaye wird von "Familienangehörigen" beraten, Özcan u.a. vonAdama Gaye + Eva Günzel-Gaye... da scheinen sich die guten Beraterqualitäten der Familie Gaye schon bei einem weiteren Spieler rumgesprochen zu haben

Samstag, 18.05.2019, 22:51

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »Nogo« Weiß jemand was da noch los war? Statt sich über den Klassenerhalt zu freuen gab es wohl von den Ultras ein Anti Burmeister Plakat? Eine typische dumme Ultra-Aktion einer kleinen Gruppe der Braunschweiger. "Der letzte Kuckuck muss aus dem Nest, Burmeister zurück zur roten Pest " stand auf dem Banner und bezieht sich auf seine Hannover-Vergangenheit. Die meisten Fans finden die Aktion übrigens peinlich, dumm und stehen nicht dahinter. Es gab auch wohl Burmeister-Sprechchöre. Ein...

Dienstag, 7.05.2019, 22:00

https://www.kicker.de/news/fussball/2bun…-gegen-hsv.html Zitat Nachspiel zum Hamburger Derby zwischen dem FC St. Pauli und dem HSV: Wegen des Abbrennens von, laut DFB, "wiederholt erheblichen Mengen an Pyrotechnik" muss der Hamburger SV eine Geldstrafe von 150.000 Euro zahlen. Mal schauen, was dann für Arminia bei rauskommt. War ja leider auch nicht das erste Mal.

Sonntag, 5.05.2019, 12:07

Stimmung und Musik im Stadion

Ich finde die Choreos auch toll und beeindruckend - wenn ich wählen dürfte wäre mir jedoch lieber, dass die Pyro-Leute stärker verfolgt werden und für den Rest ihres Lebens aus allen Stadien im Land verbannt werden. Und wenn die Pyro-Leute es sind, die für die Choreos verantwortlich sind, dann verzichte ich dafür auch gerne auf die Choreos. Kann mich den Beiträgen Pragmatiker und Wilhelmsson 2704 nur anschließen.

Dienstag, 30.04.2019, 21:05

Zitat von »Pasi« Zitat von »LostandFound« Zitat von »Davedsc« Zitat von »darminia« Auf alle Auswärtsfahrer! Karten 2Euro mehr Vielleicht sehen ja dann mal welches etwas. Was ist das für eine dumme Aussage, schön auf dem Sofa jedes Auswärtsspiel verfolgen und dann sowas von sich geben! Ich fahre auch fast zu jedem Spiel, habe aber nichts mit den Ultras am Hut. Warum soll ich dafür zahlen wenn du Jungs zündeln? Vielleicht kann man den Spieß ja auch einfach umdrehen - jeder der irgendwelche Videos...

Dienstag, 30.04.2019, 10:56

Zitat von »Davedsc« Zitat von »darminia« Auf alle Auswärtsfahrer! Karten 2Euro mehr Vielleicht sehen ja dann mal welches etwas. Was ist das für eine dumme Aussage, schön auf dem Sofa jedes Auswärtsspiel verfolgen und dann sowas von sich geben! Ich fahre auch fast zu jedem Spiel, habe aber nichts mit den Ultras am Hut. Warum soll ich dafür zahlen wenn du Jungs zündeln? Vielleicht kann man den Spieß ja auch einfach umdrehen - jeder der irgendwelche Videos, Fotos, direkte Hinweise an die Polizei o...

Dienstag, 30.04.2019, 01:00

Kader 2019/20

Zitat von »Pragmatiker« Wolze hat heute mal wieder ein klasse Spiel gemacht und wäre wohl der einzige Duisburger, der uns nächste Saison weiterhelfen könnte. Seine Standards sind richtig gut! Der Gedanke kam mir auch. Hab dann mal etwas nachgelesen: http://www.msvportal.de/forum/threads/17…ze.9224/page-39 Zitat Ich denke, Wolze wird sich seinen neuen Arbeitgeber in der 2. Liga aussuchen können (wenn er denn wechseln möchte). 1. weil die Position in Liga 2 begehrt ist 2. Er ein hohes Ansehen in ...

Montag, 29.04.2019, 21:40

31. Spieltag: MSV Duisburg - Arminia

Kann sich die Polizei das nicht eigentlich mittlerweile denken, dass irgendein Pyro-Mist passiert, wenn unsere Auswärtsidioten hier in NRW bei Auswärtsspielen wie Bochum oder jetzt Duisburg unterwegs sind? Es kann doch nicht sein, das man da nichts machen kann um die Leute dran zu kriegen.