Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:00

Forenbeitrag von: »Arminius1905«

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Zitat von »33615« Zitat von »Lothar« Zitat von »almgänger 1955« Jetzt muss ich doch noch mal in den Ring springen, da ich gerade in der NW den Kommentar von Jan Ahlers gelesen habe. Titel: DSC und Schalke machen Tickets zum Luxusgut - gegen die eigenen Grundsätze Diese Überschrift verzerrt und unterschlägt die Einzelheiten des Preissystem, was wir hier ja schon passend kommentiert haben. Das ist eine bewusste Skandalisierung, um möglichst hohe Wellen auszulösen und am besten noch einen Keil dur...

Mittwoch, 18.09.2019, 17:26

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Zitat von »Torte« Jau! JEDES verdammte Spiel unser Arminia ist KEIN Selbstläufer. Aber man darf bisher, obwohl ich definitiv kein Freund von Prognosen vor dem 10 Spieltag bin, festhalten, das es im Jahr 2019 und speziell nach dem bisherigen Saisonauftakt eine Entwicklung gibt, welche zu durchaus optimistischer Erwartung Anlass gibt. Das Mannschaftsgefüge scheint bisher stabil, die Überzeugung in das System scheint innerhalb der Mannschaft gegeben, physisch ist das Niveau schon sehr hoch, man ka...

Mittwoch, 18.09.2019, 17:12

6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

Zitat von »almgänger 1955« Kleine ironische Nachbetrachtung aus Hannover https://www.sportbuzzer.de/artikel/der-p…96-klos-kaufen/ Köstlich....... Beim lesen nicht von der ersten Werbung abschrecken lassen. Das geht noch ein ganzes End weiter......

Sonntag, 15.09.2019, 17:15

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Ich habe diese Frage schon mal an anderer Stelle gestellt, aber leider keine Antwort bekommen: Ist dieses ganze VAR-Tohuwabohu ein exklusives Problem der Bundesliga? Wie läuft es in anderen Ligen? Kann jeder nationale Verband sein eigenes Süppchen kochen? Kann dazu jemand etwas berichten?

Sonntag, 15.09.2019, 13:43

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »SWB Zecke« Weit überdurschnittlich? Ich glaube da übertreibst du. Gut ja, aber gerade gegen die Großkopferten würde ich eher sagen, dass wir so gut aussehen weil wir derzeit sehr kompakt als Team auftreten. Und so unsere nach wie vor vorhandenen Schwächen geschickt kaschieren und schon sehen unsere Jungs auch 1 gegen 1 gut aus. @33615 Was für einen Podcast meinst du? Hast du einen Link? Unseren einzigen aktuellen Nationalspieler als Noname zu bezeichnen lässt einen schmunzeln, welch ...

Samstag, 14.09.2019, 22:31

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Dann ist es ja ein Selbstläufer und unsere müssen sich nicht mal anstrengen. Es reicht der hochnäsige Blick auf die Vergangenheit.

Samstag, 14.09.2019, 22:27

Da bin ich mit Dir absolut einer Meinung. Abschaffen den Quatsch..... Ich habe es dennoch anders gesehen.

Samstag, 14.09.2019, 20:13

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Das Nachkarten ist bei Rehm schon sehr extrem. Einerseits kann ich das in gewissen Maßen verstehen, andererseits finde ich es ziemlich schäbig, irgendwem die Pest an den Hals zu wünschen. Vergessen sollte man nicht, dass man es mit einem angeschlagenen Boxer zu tun haben wird. Ich denke, dass Rehm gerade in diesem Spiel viel reinlegen wird. Sein erstes Scheitern war ja bei uns. Der wird die Truppe richtig heiß machen.

Samstag, 14.09.2019, 20:05

Der 3. Liga-Thread

Das war deutlich. Lautern derzeit weit davon entfernt in der 3.Liga eine Rolle zu spielen.

Samstag, 14.09.2019, 20:03

Naja. In der ersten Einstellung sah es schon so aus, als würde bereits der Keeper nach dem gegnerischen Fuß greifen.

Samstag, 14.09.2019, 15:55

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Zitat von »Billyreina« Er mag zwar nicht der ganz große Sympathieträger sein, oder ein Menschenfänger, aber er hat Erfolg und er hat ein System.. Hoffen wir, das es so bleibt. Ich glaube einem Krämer oder Sebrne, oder anderen würde eine eventuelle Niederlagenserie verziehen, ihm aber nicht. Trotzdem.. Die Sonne und die augenblickliche Situation genießen, es wird auch wieder Regen kommen. Höh?

Samstag, 14.09.2019, 15:09

Zitat von »hotte« Grandios. Alles richtig gemacht. Schade, dass Stuttgart am Ende noch gewinnt. Aber der 2 Punkte Schnitt passt, wenn man auf dem Niveau weiter spielt. Passt schon. Stuttgart ist am Ende eh vor uns und die Domspatzen bleiben auf Distanz.

Samstag, 14.09.2019, 13:11

Häh? Laut NW-Ticker Salger und Yabo auf dem Platz?

Samstag, 14.09.2019, 13:07

Der Bundesliga-Thread

1.500 Senfhosen beim Hochrisikospiel in Köln. Die spinnen doch.......

Samstag, 14.09.2019, 12:54

Zitat von »HüntingArmine« Yabo? Laut Kicker auch nur 6 Bankplätze besetzt? Komisch NW Ticker sagt 8 auf der Bank: Reservebank: Klewin (Tor), Brunner, Lucoqui, Pieper, Salger, F. Kunze, Schütz, Staude

Samstag, 14.09.2019, 11:39

Alles zu Reinhold Yabo

Ist eh geklaut. https://www.prosieben.de/tv/taff/themen/stars-in-cars Und auch die habens geklaut.

Mittwoch, 11.09.2019, 20:09

Historische Arminia Momente

Zitat von »Block333« Zitat von »EwigArmine« Zitat von »so.cal« Nicht, dass solch grandiosen Auswärtsspiele wie bspw. das beim SV Edenkoben in Vergessenheit geraten... Das, wo der Bus keinen Rastplatz anfahren durfte, weil schon in GT randaliert wurde? Zitat von »EwigArmine« Ich weiß gar nicht mehr, wo wir mit den ganzen Biermengen hin sind. Es gab glaube ich eine (1) Pinkelpause bei 5 Std Fahrt. Und alles nur, weil unser Gin Freund sich auf Rastplätzen austoben musste... Man wusste es schon lan...

Mittwoch, 11.09.2019, 18:52

Alles zu Sven Schipplock

Zitat von »Armine34« Ich gehe mal ganz stark davon aus das Fussballer Privat versichert sind und die Krankengeldhöhe dem Gehalt entsprechend angepasst ist. Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk Das ist einerseits richtig, andererseits gibt es keine Anpassung an das Gehalt wie bei gesetzlichen Versicherungen. Die Höhe des Tagessatzes hängt nur und ausschließlich von den vertraglichen Vereinbarungen ab.

Mittwoch, 11.09.2019, 18:17

Alles zu Sven Schipplock

Zitat von »Dst« Ich glaube gar nicht mal dass ein Spieler Summe X von einen Durchschnittsverdienst bekommt sondern so viel wie jeder andere normalo Arbeitgeber auch, Stichwort Beitragsbemmesungsgrenze. Heißt irgendwie so was um die 100€/Tag, dies entspricht dann 70% der Beitragsbemessungsgrenze. Ja kann sein dass Fußballer wegen Berufsrisiko und so noch eine Zusatzversicherung haben o.ä. aber ich denke nicht dass Schippo am Hungertuch nagt und wir mit dem Hut Rum gehen müssen... Generell ist di...

Mittwoch, 11.09.2019, 17:59

aktuelles Sky-Rückholangebote für Bestandskunden

Unitymedia wurde übrigens von Vodafone geschluckt. Wer Vodafone Verträge hat, kann sicherlich Pakete schnüren.