Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 363.

Montag, 16.09.2019, 19:49

Forenbeitrag von: »frenchie«

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »Anstoss« Kaum spielt Arminia mal eine Zeitlang vernünftig werden die Ostwestfalen gleich wieder größenwahnsinnig. Grössenwahnsinnig und Ostwestfalen? Gibs nich!

Montag, 9.09.2019, 21:29

EM-Qualifikation 2020

Es ist der Mannschaft in der ersten Halbzeit gelungen, gegen die Nordiren ein paar Nadelstiche zu setzen. In der Zweiten muss sie dann aber den Bock umstossen.

Freitag, 28.06.2019, 17:51

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Heute waren 45°. Wer bietet mehr?

Samstag, 8.06.2019, 18:04

Ex-Trainer Jeff Saibene

Einmal den Arsch gerettet und einen vierten Platz. Das ist nicht nichts, meiner Meinung nach.

Dienstag, 28.05.2019, 20:15

Relegationsspiele

Bravo Wiesbaden, vielleicht hat Rehm dazu gelernt, wer weiss? Wird wahrscheinlich trotzdem schwer für den SVWW in der 2. Liga.

Freitag, 3.05.2019, 20:29

32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

Super Spiel, tolle Stimmung und Paderborn gnadenlos den Schneid abgekauft.

Sonntag, 3.03.2019, 17:21

24. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

Insgesamt ein ziemlich taktisch geprägtes Spiel mit einer dominanten Arminia in den ersten 45 Minuten. Nach der Pause aber mit wesentlich weniger Zug zum Tor und etwas Glück bei den wenigen Chancen der Darmstädter. Vogelsammer schwach in einer ansonsten homogenen und geduldigen Mannschaft. Drei wichtige Punkte, weiter so. Einen besonderen Dank dem ehrenamtlichen Behindertenbeauftragten von Arminia, der es uns ermöglicht hat das Spiel mit unserem 88 jährigen alten Herren zu sehen.

Sonntag, 3.03.2019, 11:41

24. Spieltag: Arminia - Darmstadt 98

Freu mich schon auf das Spiel. Bin seit langem mal wieder live dabei. 2:1 für Arminia.

Sonntag, 17.02.2019, 14:03

22. Spieltag: Arminia - 1. FC Magdeburg

Läuft gutes Schirigespann.

Freitag, 8.02.2019, 19:26

21. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia

Nur mal nebenbei: Der ganz gute Schiedsrichter heute heisst übrigens Pfeifer! Aber das ist nicht alles, er kommt aus Hameln!! Ich schmeiss mich weg.

Freitag, 14.12.2018, 20:44

17. Spieltag Kiel gegen Bielefeld

Balsam auf die geschundene Arminiaseele, das Wochenende- ne, die ganze Woche ist gerettet.

Sonntag, 4.11.2018, 14:20

12. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli

Skykommentar: wie üblich für den Gegner

Sonntag, 4.11.2018, 12:47

Zitat von »Prediger Honke« Zitat von »frenchie« Mein knapp 90 jähriger Vater ist heute mit seinem Rollator auf der Alm. Hoffe, dass die Jungs ihr Bestes geben und ihn und sich mit 3 Punkten belohnen. Das wünsche ich uns allen, aber auch besonders Deinem Papa. hut ab, mit 90 zu den Blauen. Top!

Sonntag, 4.11.2018, 12:39

Mein knapp 90 jähriger Vater ist heute mit seinem Rollator auf der Alm. Hoffe, dass die Jungs ihr Bestes geben und ihn und sich mit 3 Punkten belohnen.

Freitag, 5.10.2018, 17:50

9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

Wenn Saibene Änderungen andeutet, wird auch geändert. Vielleicht ohne Klos und Vogelsammer? edith sagt: ups, bisschen zu spät und auch nicht ganz richtig gelegen. aber etwas doch

Freitag, 5.10.2018, 16:56

Nervige Popup Werbung

Die blöde Werbung scheint endlich nicht mehr da zu sein. Geht doch.

Dienstag, 25.09.2018, 21:00

7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

Schwacher und dazu parteiischer Kommentar. Hatte dann auch einen Stream ohne, das schont die Nerven. Zwei !! Handelfmeter nicht gegeben ist auch hartes Brot. Börner ist zur Zeit ein Unsicherheitsfaktor, leider. Christiansen unauffällig, Lukoki stark in der Vorwärts- und Rückwärtsbewegung. Eddy hat's drauf und nicht nur die beiden späten Tore vorbereitet. Mehr davon. Fazit: Zähes unglückliches Spiel mit letztlich gerechtem Ausgang. Ich gönn's den Lilien, dem Schiedsrichter und dem Skyheini.

Dienstag, 25.09.2018, 19:21

7. Spieltag, SV Darmstadt - Arminia

Der Skyheini schreibt die Fussballregeln neu. Klarer Elfmeter. Die Hand geht weit raus.

Dienstag, 25.09.2018, 18:36

Nervige Popup Werbung

Mit der Computerversion auf dem Handy geht es ohne den Popup.