Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 17.09.2019, 11:52

Forenbeitrag von: »Marcio«

Fussballkneipen in Bielefeld?

Ich finde das Rockcafe in der Neustädter Straße sehr gut, ebenso die Bier-Klause am Bahnhofsplatz oder das Mexims am Ostwestfalenplatz.

Montag, 16.09.2019, 12:21

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Würde auch Yabo, wenn fit, wieder für Soukou sehen wollen. Soukou hat das zwar nicht schlecht gemacht, aber ihm fehlt einfach noch das Vertrauen mal aus der zweiten Reihe zu schießen oder generell nach einer gewonnenen 1-1 Situation abzuschließen. Da versucht er dann lieber den Ball in den Strafraum zu tragen und bis dahin ist Klos schon wieder von zwei Mann gedeckt. Yabo auf der 8 und Edmundsson auf Rechts sind derzeit torgefährlicher. Aber ich bin mir bei Soukou sicher, da werden wir in Zukunf...

Sonntag, 15.09.2019, 11:47

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Mir kommt es so vor als würde Dankert " seine " Entscheidungen vom Würfel abhängig machen.

Sonntag, 15.09.2019, 11:34

Fanfreundschaft Hannover - Bielefeld

So viele gemischte Gruppen kannte ich bisher nur aus Hamburg und Düsseldorf. War ein schöner Tag gestern, nicht nur wegen dem Ergebnis .

Freitag, 13.09.2019, 20:02

NFL - Thread

Ja, so lobe ich mir meine Bucs .

Montag, 2.09.2019, 13:41

Kader 2019/20

Also gegen 10:30 Uhr war zumindest noch kein " verdächtiges " Auto auf dem Gelände gewesen und alles war sehr ruhig . Kommt sicher Niemand mehr.

Freitag, 30.08.2019, 11:38

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Arminia möchte ja auch das unsere Fans mit dem Auto fahren, anders ist es nicht zu erklären, das es nach Regensburg ( weiteste Fahrt in der Saison ) keinen Sonderzug oder Busse gab.

Donnerstag, 29.08.2019, 22:55

5. Spieltag: Arminia - SpVgg Greuther Fürth

Unser Schiedsrichter ist Tobias Reichel. Letzter Sieg mit ihm vor 5 Jahren in Unterhaching..

Donnerstag, 29.08.2019, 15:51

5. Spieltag: Arminia - SpVgg Greuther Fürth

Laut NW fällt Weihrauch noch aus, aber Brunner ist wieder fit .

Donnerstag, 29.08.2019, 15:47

Kader 2019/20

Ich gehe da von aus, es kommt Jemand vom Format Pieper der dann einen langfristigen Vertrag bekommt, für die Zeit nach Behrendt und Salger. Anders könnte man es auch Pieper nicht erklären, wenn jetzt ein gestandener IV für ein Jahr ausgeliehen wird.

Donnerstag, 29.08.2019, 12:19

Der 2. Bundesliga-Thread

Spielberechtigt ist der, dessen Name auf dem Spielbericht steht. Wenn da Jatta, Hans Mustermann oder was auch immer steht, dann ist er unter diesem Namen spielberechtigt. Der HSV wird die Punkte nicht abgezogen bekommen, für Jatta selbst wird es aber schwierig, wenn er nicht Jatta ist.

Donnerstag, 29.08.2019, 12:10

Neue Gesänge auf der Süd?

Ist der Schlachtruf der isländischen Nationalelf. Nur bei denen machen mehr Leute mit und da klingt es dann wesentlich besser und lauter . Generell finde ich das aber besser als dieses einschläfernde Schalalala..

Donnerstag, 29.08.2019, 12:06

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Danke für die Info .

Mittwoch, 28.08.2019, 15:00

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Ich hole die Karten auch nur im Fanshop und nicht online. Erstens ist das persönlicher und zweitens schluckt der Onlinehandel Arbeitsplätze im Einzelhandel. Und zudem findet man im Shop beim Kartenkauf auch meist noch was anderes. Ich möchte ja immer nur die Karten holen und dann gehe ich da noch mit zusätzlichen Jacken und Shirts raus

Mittwoch, 28.08.2019, 14:51

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Und dann auch noch wann der VVK für Wehen beginnt ? Und ob es einen Sonderzug oder Busse gibt ?

Montag, 26.08.2019, 19:03

Der 2. Bundesliga-Thread

Dirk Schuster wird da auch nicht alt werden in Aue. Wenn der Präsident sich da wieder ins Training einmischen möchte, dann knallt es..

Montag, 26.08.2019, 18:55

Kader 2019/20

Auch wenn beide Seiten das wohl nicht vorhaben, das Beste wäre, der Vertrag wird aufgelöst. Wir sparen das Gehalt und der neue Verein braucht keine Ablöse zahlen. Da würde vlt. sogar ein Zweitligist Interesse bekommen.

Montag, 26.08.2019, 11:57

Alles zu Brian Behrendt

Also ich werde mir den ganzen Vereinsnamen Jahn Regensburg merken und im Rückspiel pausenlos auspfeiffen, egal wer da gerade am Ball ist. Besser als Erdmann sind die auch nicht..

Sonntag, 25.08.2019, 11:51

Kader 2019/20

An Kunze habe ich noch garnicht gedacht. Wäre eine interne Lösung und man sparrt das Gehalt eines möglichen Neuen. Für einen Neuen IV spräche, Wir müssten nächstes Jahr Niemanden mehr holen, falls mit Salger nicht verlängert wird. Schütz hat auch schon gute Spiele gemacht in der IV, würde ihn aber lieber später bei engem Spielstand als zweiten 6er bringen, der frisch noch mal für Ruhe sorgen kann mit seiner Routine. Generell sehe ich aber ohnehin erst ein Mal Pieper in der IV.

Sonntag, 25.08.2019, 10:45

Alles zu Brian Behrendt

Zumindest ein Backup zu Pieper muss jetzt eigentlich noch kommen. Prietl hat zwar auch einige gute Spiele als IV gemacht, aber der darf momentan auf keinen Fall von seiner 6 geholt werden. Da ist er derzeit unverzichtbar. Brian wünsche ich an dieser Stelle Gute Besserung.