Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Donnerstag, 29.08.2019, 09:48

Forenbeitrag von: »Rizzo«

Ex-Armine Baboucarr Gaye

Zitat von »SV Aquarium 71« Probleme, Probleme https://www.kicker.de/753904/artikel Die Entscheidung für Wattenscheid,...…………….geht evtl. mies aus https://www.kicker.de/756594/artikel/neu…meiner-karriere Und jetzt kratzt auch Peter der Große die Kurve. Sehr mies.

Montag, 22.07.2019, 21:04

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »ck1905« Mal sehen was denn so in Bochum wieder passiert. Stimmt es das auf den Eintrittskarten Dariusz W. abgebildet ist? Da dürfte sich doch mancher wieder provoziert fühlen. Sollte es so sein, dann wäre es eine Provokation. Man wird auch beim VfL um die besondere Beziehung unsererseits zum Dariusz wissen.

Montag, 22.07.2019, 21:00

Ex-Armine Marcel Appiah

Appiah ist zurück in Deutschland und kickt in der nächsten Saison viertklassig beim VfR Aalen.

Mittwoch, 19.06.2019, 15:33

Ex-Armine Roberto Massimo

Also, die Aussage von Herrn Mislintat halte ich für gewagt. Natürlich hat Roberto Potential, aber weder bei Jeff noch unter Neuhaus im offensiveren System hat er eine Rolle gespielt trotz zum Beispiel der Eddy-Verletzungen. Dann latent dem Leihverein die mangelnde Entwicklung in die Schuhe zu schieben ist meines Erachtens stillos. Mal schauen, was er beim VfB so bringt, ich bin da eher skeptisch.

Sonntag, 19.05.2019, 13:06

Arminias U19

1:1 ausgegangen? Dann bleibt wohl nur noch das Prinzip Hoffnung...

Freitag, 3.05.2019, 09:10

Ex-Trainer Norbert Meier

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb…38276.bild.html Sehr gut, immer her mit den Investoren

Sonntag, 28.04.2019, 21:12

32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

Zitat von »Davedsc« Ich war heute in der Wellblechhütte und haben mir das Spiel gegen die Heidenheimer angeschaut. Der Stadionsprecher hat alles dafür geben das unser Stadtname nicht fällt und uns immer die unaussprechlichen und die kleine Gemeinde von nebenan genannt. Der Gästblock war heute noch nicht ausverkauft, find ich schon mehr als schwach. Das Ergebnis vom heutigen Spiel, passt nicht zum Spielgeschen, Heidenheim war sogar die bessere Mannschaft aber so ist das wenn du einen Lauf hast. ...

Montag, 1.04.2019, 10:29

Alles zu Stephan Salger

Zitat von »Pragmatiker« Endstation!? Vielleicht hat es aber auch gar nichts zu bedeuten und man analysiert jetzt erstmal den Einsatz von Pieper. Der ist ja nun von allen Seiten gefordert worden und hat seine Sache auch erstmal ganz ordentlich gemacht. Endstation! Sollte mich sehr wundern, wenn er nächste Saison noch hier wäre. Bislang ist mit ihm nicht gesprochen worden (was Arabi sicherlich bald wieder auf die Füße fallen wird). Zudem fordern ja nun alle echte Verstärkungen in der IV und dann ...

Sonntag, 31.03.2019, 17:19

27. Spieltag: SpVgg. Greuther Fürth - Arminia

Die Mannschaft holt gegen eine recht heimstarke Mannschaft ein 0:2 auf. Das sollte doch eigentlich schon reichen als Argument. Ich könnte es ja verstehen, wenn sie nach Rückständen jedes Mal abschenken würden. Dem ist aber nicht so. Und hin und wieder ist auch ein Gegner gut und schießt mal ein Tor. Aber wahrscheinlich ist es so, dass Ortega einfach keinen Bock hatte und deshalb die Pille mit dem Pöter im eigenen Kasten versenkt hat.

Samstag, 30.03.2019, 11:15

Historische Arminia Momente

Das Nebelspiel in Münster, 3:3 in Stuttgart als sicherer Absteiger und 0:3-Rückstand. Klar auch die Nummer in Düsseldorf mit der Vollsperrung oder die gesamte versemmelte Aufstiegsrunde gegen Wuppertal, Havelse, Oldenburg und den Reinekendorfer Füchsen

Montag, 18.03.2019, 10:32

26. Spieltag: Arminia - VfL Bochum

Zitat von »Pragmatiker« Schön wären ja mal Vorschläge, wie man diesen Schwachsinn unterbinden kann. Nach dem, was in den letzten Jahren so alles debattiert und gemacht worden ist, sehe ich nur die beiden Extreme als Lösungsmöglichkeit: a) Legalisieren und somit den Brandstiftern den Reiz des Illegalen und die Rolle der Aufmüpfigen nehmen. b) Spiele sofort abbrechen und Punktabzüge verteilen. Dann würden die Vereine wach werden und nicht nur über Geldstrafen schimpfen, um sie anschließend zu bez...

Mittwoch, 2.01.2019, 19:24

Kader 2018/2019

Zitat von »33615« Dazu kommt noch das es Lewerenz angeblich nach Süddeutschland zur Familie der Frau zurück zieht und Leipertz fast schon zurück in Heidenheim sein soll. Es gibt also noch andere, böse Vereine die ungeliebte Spieler nicht mit ins Trainingslager nehmen... Und offensichtlich auch andere Vereine, die sich im Winter auf der Resterampe mit Fallobst bedienen . Na, mal schauen, was passiert. Eine Verpflichtung im Sinne von Neuhaus wäre wohl die Leihe von Stefaniak, sofern dies realisti...

Mittwoch, 2.01.2019, 18:02

Kader 2018/2019

Osawe würde ich nehmen, glaube aber, dass der eher nicht finanzierbar ist. Die Daten von Leipertz waren in Heidenheim schon gut, in letzter Zeit auf dem absteigenden Ast. Da könnte die gute Alm-Luft vielleicht was bewirken. Von Matip halte ich gar nix, aber Duisburg braucht ja nach den Saison-Aus für Neumann auf der Position dringend Ersatz.

Montag, 10.12.2018, 14:33

Ex-Trainer Jeff Saibene

Machs gut, Jeff. Werde mir dann gleich nochmal das Spiel gegen BS und die Bilder aus Dresden geben - Danke dafür!

Montag, 10.12.2018, 14:30

Alles zu Trainer Uwe Neuhaus

Was macht eigentlich Uwe Grauer gerade so?

Dienstag, 4.12.2018, 18:59

Arminia in der Presse

Zitat von »419312« Auf Welt.de gibt es einen Artikel zu unserer finanziellen Rettung. Leider nen Bezahlartikel. https://www.welt.de/sport/fussball/plus1…Aus-rettet.html Den Artikel gab es heute auch in der überregionalen Kompaktausgabe in Printform. Steht jetzt für uns nix Neues drin, aber es ist insgesamt schön, dass es landesweit mal einen positiven Artikel gibt und der Verein in einem guten Licht da steht. Hübscher Nebeneffekt: Sämtliche Bündnispartner werden namentlich inklusive Branche gen...

Freitag, 30.11.2018, 21:30

Kader 2018/2019

Heute mal wieder mit einer insgesamt positiven Zweikampfquote. So muss es sein und so kommt über kurz oder lang der Erfolg wieder.

Freitag, 30.11.2018, 21:25

Ex-Trainer Michael Frontzeck

Zitat von »Gönner« Der Typ ist ein Phänomen. Immer wenn man meint es geht zu Ende, zieht er den Kopf aus der Schlinge und das Siechtum geht weiter. Einer der schlechtesten Trainer mit dem besten Timing. Einfach nur Wow! Mal sehen, wie es mit dem Timing nach dem heutigen 0:5 gegen Unterhaching so bestellt ist

Dienstag, 23.10.2018, 19:29

Alles über Ex-"Kurzzeitarminen"

Zitat von »Heimatverein1966« Hatte ich doch recht in Erinnerung, Angelo Vier hat 1996 mal ein halbes Jahr bei uns gespielt und erlaubt sich jetzt als Sportdirektor vom FCI den Vogi anzubaggern. Ach Nee, ab heute darf Angelo Vier sich von den Strapazen aus dem Transferfenster ausruhen. Er wurde vom FCI beurlaubt.

Dienstag, 19.06.2018, 08:49

Dann doch was Neues?

Laut Jeff in der NW soll es noch Neuzugänge geben und für Kerschbaumer sieht er in erster Linie Staude und Weihrauch als Ersatz. Letzterer soll einen weiteren Entwicklungssprung machen. Na, dann hoffen wir mal das Beste.