Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 16.09.2019, 12:57

Forenbeitrag von: »foreverDSC«

6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

Unbedingt lesen!!! https://www.facebook.com/notes/rundumbeo…63371147720972/

Montag, 16.09.2019, 12:45

7. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - Arminia

Wird wichtig sein, dass die Mannschaft den Zweitligaalltag wieder annimmt. Da werden keine 5.000 mitgereiste Fans sein, die die Mannschaft feiern, und da wird man auf einen Gegner treffen, der beißen und kratzen wird und nicht versucht, mit Hacke, Spitze, Einzweidrei den Ball ins Tor zu tragen.

Sonntag, 15.09.2019, 22:28

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Ich habe Rehm auch während seiner Zeit hier scharf kritisiert und finde ihn darüber hinaus alles andere als sympathisch, aber ich finde es auch immer wieder daneben, wenn gegen einen Trainer, der bei uns nicht funktioniert hat, noch jahrelang nachgetreten und ihm pauschal jegliche Befähigung in seinem Job abgesprochen wird. Das kann zumindest ich als Laie und völlig ohne Insiderwissen doch gar nicht beurteilen! Extrembeispiel ist ja wohl unser rotes Tuch MF (da empfehle ich übrigens allen das ge...

Samstag, 14.09.2019, 20:06

Fanfreundschaft Hannover - Bielefeld

Also heute sah man doch, dass die Fanfreundschaft nicht gänzlich aus der Luft gegriffen ist. Soviele gemischte Gruppen (sowohl im und um das Stadion sowie hinterher in der Stadt) habe ich noch nie bei einem Auswärtsspiel gesehen!

Samstag, 14.09.2019, 19:42

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »Gönner« Alles andere wäre bei diesem kleinen Kontingent auch verwunderlich gewesen. Es hat laut @Pasi allerdingsauch einige Tage gedauert. Ein großer Ansturm sieht wohl anders aus. Letztlich kann man nur den offiziellen Verkaufsstart in Osnabrück abwarten. Da sind auch gegen St. Pauli Tickets in den freien Verkauf gegangen. Was erwartet Ihr denn? Eine Karte für Mitglieder mit DK (wieviele gibts da überhaupt?), und dann noch für ein Auswärtsspiel am Montag Abend. Ist doch klar, dass d...

Freitag, 13.09.2019, 17:21

Schon mal als Hinweis für alle, die mit dem Auto anreisen möchten: Die A2 in Fahrtrichtung Hannover ist bis voraussichtlich morgen nachmittag bei Bad Eilsen wegen ausgelaufenen Öls voll gesperrt. https://www.radioherford.de/nc/nachricht…en-dicht-1.html

Donnerstag, 12.09.2019, 23:20

Fanfreundschaft Hannover - Bielefeld

Ich stehe "offiziellen" Fanfreundschaften auch eher skeptisch gegenüber, und im Fall Hannover hat uns diese Verbundenheit mit den Ultras von 96 ja in Braunschweig eine saftige Geldstrafe wegen deren Zündelei in unserem Block eingebracht. Dennoch habe ich das Gefühl, dass die Stimmung in Hannover zumindest in den letzten Jahren recht entspannt geworden ist. Beim letzten Aufeinandertreffen dort sah ich, dass sich viele Bielefeldfans schon auf dem P&R-Parkplatz mit 96-Fans trafen und dann zusammen ...

Samstag, 7.09.2019, 10:46

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Zitat von »LeckerKnoppers« Sie trauen sich aber scheinbar nicht, die Preise komplett zu veröffentlichen. Ab 37 heißt ja, dass das der Preis für J Rechts oder B sein wird. Wie weit geht's denn hoch? Oder hab ich das übersehen? Aber sei es drum, nörgeln ist ja nicht gerne gesehen. Es wird vermutlich bezahlt werden, zur Not halt im Freien Verkauf von den Gästefans. Ich hör das andere Geweine jetzt schon, dass zu viele Schalker im Stadion sind...mich wird es nur nicht überraschen. Haben die Schalke...

Donnerstag, 5.09.2019, 12:02

VAR pro und contra Arminia

Zitat von »Arminia14« Einerseits wird sich darüber aufgeregt, dass jede Kleinigkeit fünfmal überprüft wird, anderseits fordert man das hier, weil dieses mal ja die eigene Mannschaft einen Vorteil dadurch hätte. Diese Mentalität der Kleinlichkeit in Deutschland ist der Hauptgrund dafür, dass der VAR hier scheitert. Es wurden nach dem Anstoß noch zwei Pässe gespielt, welche Relevanz hat da noch der Fuß den der Stürmer im Strafraum steht? Wenn wir eine Minute im Ballbesitz gewesen wären und dann d...

Dienstag, 3.09.2019, 21:37

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Noch einmal zur Klarstellung: Die Leute haben nicht Ortega ausgepfiffen, sondern die ohnehin unterschwellig schon immer schwelende Aversion gegen das "Hintenherumspielen" hat hier ein Ventil gefunden und die Gegner fühlten sich durch dieses Gegentor in ihrer Kritik bestätigt. Für viele ist einfach nicht nachvollziehbar, dass dieses Spielen unter Einbeziehung des Torwarts für einen kultivierten Spielaufbau zwingend erforderlich ist und zu einem großen Teil zu unseren bisherigen Erfolgen beigetrag...

Dienstag, 3.09.2019, 15:49

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Die Pfiffe waren laut und deutlich zu hören, galten aber nicht Tego persönlich, sondern der ungeliebten Spielweise. Besser wird das ganze dadurch aber auch nicht...

Dienstag, 3.09.2019, 15:25

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Es steht da ausdrücklich nicht: VKR bei a l l e n Spitzenspielen. Wenn wir schon Haarspalterei betreiben, dann aber richtig! Komisch, dass noch gar nicht hinterfragt wurde, warum so viele Tickets vorab an die Fanclubs gehen!

Montag, 2.09.2019, 21:11

VAR pro und contra Arminia

An sich finde ich diese Zentimeterfuchserei ja auch lächerlich und bin nicht nur deswegen auch strikt gegen den Videobeweis. Aber: Wenn es diese Missgeburt nun mal gibt, dann soll sie wenigstens dort eingreifen, wo die Technik auch wirklich objektive Unterstützung liefern kann. Und dann kann es nicht sein, dass bei der pflichtgemäßen Überprüfung eines Tores, das zudem so kurios fällt, ein vorzeitiges Betreten des Strafraums einfach übersehen wird! Wenn die Technik nicht einmal dort punktet, wo d...

Samstag, 31.08.2019, 19:23

Kader 2019/20

Zitat von »Eventfan« Heute wäre es gut gewesen, nochmal Wucht einwechseln zu können. An Stelle von Staude Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen!

Donnerstag, 29.08.2019, 02:46

Ist doch irgendwie alles pervers und krank! Wir selbst sind stinksauer, wenn ein Auswärtsgegner eine regionale Sperre einführt, und hier im Forum gibt es gleich Vorschläge, wie man die Sperre umgehen kann! Und dann wird hier andererseits genau dasselbe gefordert! Ich finde das nicht ok, freier Verkauf heißt für mich, dass alle die gleiche Chance auf Tickets haben! Wohlgemerkt, das gilt für den freien Verkauf, die vorherige Privilegierung von DK-Inhabern und Mitgliedern ist absolut in Ordnung!

Mittwoch, 28.08.2019, 19:35

Der 2. Bundesliga-Thread

Normalerweise müsste hier der DFB/die DFL eindeutig klarstellen, dass es in diesem Fall eigentlich nur um den Spieler und um den Verband geht, der Verein HSV aber außen vor ist. Wenn der Spieler getäuscht hat, wird es für ihn Konsequenzen haben, aber der Verband hat die Spielberechtigung erteilt, und damit trägt er auch die Verantwortung. Worauf soll sich denn ein Verein verlassen, wenn die verbindlichen Bescheide des übergeordneten Verbandes in nachhinein plötzlich nur noch unverbindlich sein s...

Dienstag, 27.08.2019, 18:15

Da diesmal wirklich das Vorkaufsrecht massiv auf eine Karte pro Berechtigungsgrundlage eingegrenzt wurde, wird es sicherlich auch noch reichlich Karten im freien Verkauf geben. Zudem dürfte es etwas weniger Schwarzhandel geben, da Mitglieder und DK-Inhaber ja nur eine Karte kaufen dürfen und sich damit der Aufwand gar nicht mehr lohnen dürfte. Was ich gern wissen würde: Es wird nicht direkt von reservierten Plätzen der DK-Inhaber gesprochen, bedeutet "persönlicher" Platz dasselbe?

Dienstag, 27.08.2019, 14:39

Kader 2019/20

Zitat von »almgänger 1955« Von einem Allrounder halte ich nichts. Meistens weder Fisch noch Fleisch . Als IV brauchen wir möglichst die Marke " Schrankwand ", beim Rechtsverteidiger ist das nicht so wichtig. Von diesen ganzen Notlösungen Prietl als IV oder Brunner als IV halte ich gar nichts. Das kann man mal zwei, drei Wochen machen, aber nicht 30 Spieltage lang. Soviel Tore kannste vorne gar nicht machen, wie du dann hinten rein kriegst. Wer redet denn von 30 Spieltagen? Wenn wir auf eine int...

Dienstag, 27.08.2019, 10:48

Manchmal denke ich, man versucht künstlich Schwarzfahrer zu produzieren. Tarifbestimmungen sind sehr oft derart kompliziert gehalten, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Dabei kann das doch nicht so schwer sein, hier eindeutige und verständliche Infos zu verfassen! Ist fast so wie bei der Handspielregel...

Montag, 26.08.2019, 18:13

Kader 2019/20

1860 scheint ja derzeit laut TM-Gerüchteküche alternativ zu Owusu um Hanslik von Holstein Kiel zu werben. Ich seh schon, am Ende bleiben wir dann doch noch auf ihm sitzen...