Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 16.09.2019, 21:21

Forenbeitrag von: »Arminederjubelt«

Alles zu Fabian Klos

Sollten wir in der hinrunde erreicht haben

Sonntag, 15.09.2019, 20:05

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Paderborn spielt einfach nur harakiri. In der zweiten Liga hat das noch gereicht und war schön anzusehen. In der ersten Liga ist deren defensive überfordert. Nächste Heimspiel gegen Bayern wird zweistellig Schalke nicht besser machen als sie sind.

Sonntag, 15.09.2019, 14:08

Der 2. Bundesliga-Thread

Kiel hat seine sehr guten Spieler leider alle abgegeben .

Sonntag, 15.09.2019, 14:07

6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

Zitat von »OssiNYK« Selten so ehrliche Worte eines unterlegenen Trainers wie von Slomka gehört... Aber was murmelt UN am Ende noch ins Mikro ? "Dafür sind zu viele Bielefelder unterwegs" ? Ich denke das er damit meint das die a2 voll von den vielen Bielefeldfans ist und es damit keine entspannte Rückreise gibt.

Samstag, 14.09.2019, 19:14

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

4 Spiele hat er noch

Samstag, 14.09.2019, 13:53

Zitat von »Fulio« Ist das so ein Spiel wie schon oft vorgekommen, dann verlieren wir das 3:1 oder 3:2. Hach, ich liebe diesen Ostwestfälischen Pessimismus Eigentlich kann man 100€ setzen das man direkt nach der Halbzeit den ausgleich bekommt.

Samstag, 14.09.2019, 13:46

Wenn das so weitergeht fliegt nilsson

Samstag, 14.09.2019, 12:57

Dann bin ich mal gespannt ob die 5000 leute gleich im dunklen qualm verschwinden

Dienstag, 10.09.2019, 14:36

10. Spieltag Arminia - HSV Montag 22.10.19 20.30

Zitat von »distro« Zitat von »Arminederjubelt« Ich hab meine mitgliedsnummer eingegeben und meine email und schon war ich freigeschaltet. Hilft jetzt zwar nicht weiter, aber bei mir hat es geklappt Zitat von »Nikl« Auch ich konnte als Mitglied bestellen. Account war aber auch schon von früheren Bestellungen eingerichtet. Also wenn es erstmal läuft, dann ist das schon eine deutliche Besserung als sich stundenlang vor die GS zu stellen. Das heißt also, dass ihr bereits Karten für das Spiel gegen ...

Dienstag, 10.09.2019, 12:17

10. Spieltag Arminia - HSV Montag 22.10.19 20.30

Ich hab meine mitgliedsnummer eingegeben und meine email und schon war ich freigeschaltet. Hilft jetzt zwar nicht weiter, aber bei mir hat es geklappt

Montag, 9.09.2019, 21:34

EM-Qualifikation 2020

Wahnsinn. Das die führung für nordirland verdient wäre. Aber der parteiische pfeift auch nichts für deutschland

Freitag, 6.09.2019, 23:00

EM-Qualifikation 2020

Löw raus. 2 Halbzeit war peinlich.

Donnerstag, 5.09.2019, 00:10

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Wiesbaden wird mit diesen trainer absteigen. Man kann nur hoffen das sie nicht den Fehler machen und solange warten wie wir. Obwohl bei 3800 Zuschauern zuhause braucht die niemand in Liga 2

Dienstag, 3.09.2019, 09:57

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Gestern Nacht gab es tickets für das Heimspiel gegen Stuttgart zu kaufen. Heute morgen ist nichts mehr anzuwählen. Wieso??

Montag, 2.09.2019, 19:18

VAR pro und contra Arminia

So sehr ich mich über die var entscheidungen ärgere. Aber es gab soviele Gelegenheiten das Gegentor zu vermeiden. Die Tribüne ist groß genug um den Ball dort reinzuhämmern auf kosten einer ecke oder Einwurf. Ne da wird der Ball lieber 1 cm vor die Torlinie gespielt. Shit Happens

Freitag, 30.08.2019, 17:18

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Bitte aufhören zu atmen. Die co2 Belastung ist viel zu hoch. Ich möchte mir nicht vollstellen wieviel davon bei einem ausverkauften Arminiaspiel entstehen würde. Umweltsünder

Mittwoch, 28.08.2019, 21:35

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Sorry, es gibt aber auch leute die zu 10-12 Heimspielen gehen und sich keine Dauerkarte gönnen. Die schauen zum Beispiel in die Röhre . Das zum Thema eventies. Ich z.b bin Mitglied und habe weit und breit niemanden im Umfeld der eine Dauerkarte oder Mitglied ist. Von daher fällt das Spiel für mich flach. Alleine habe ich keine Lust und es bleibt mir keine Möglichkeit mit einem Arminen der nicht bei jedem Spiel ist dort hin zugehen. Ach ne sorry sind ja nur eventies Edit: das soll aber nicht bede...

Sonntag, 25.08.2019, 20:39

Der 2. Bundesliga-Thread

Ich seh es kommen . Wir werden dritter und müssen in die Relegation gegen Paderborn spielen.

Sonntag, 25.08.2019, 07:05

Zitat von »Arminia14« Zitat von »foreverDSC« Zitat von »SV Aquarium 71« Mein Vorschlag: dieser Thread braucht eine neue Überschrift!!! Das "Pro und" kann ersatzlos gestrichen werden, weil ohne Relevanz!!!!! Fraglich, ob und wann eine zweifelhafte Szene mal für uns bewertet wird. Na ja, heute hätte es aber durchaus ein Eingreifen des VAR und Foulelfmeter wegen Trikotzerrens geben können... Dann gibt's bei jeder Ecke einen Elfmeter. Das wäre dann der Höhepunkt im Spiel gewesen, hätten die wegen d...

Samstag, 24.08.2019, 22:48

Es ist unglaublich wieviele Fehlentscheidungen es heute gab. Wir bekommen den Elfmeter gegen St Pauli nicht trotz Handspiel . Heute köpft sich Füllkrug im Zweikampf an den Arm und ins Tor und es wird nicht gegeben. Wobei das z.b für mich ein reguläres Tor war Sorry der Var macht überhaupt nichts besser, sondern verschiebt die Fehlentscheidungen nur in einen neuen Bereich. Ich bin der Meinung das sich der Schiri auf dem Platz jedes Handspiel selber anschauen sollte. Die Leute im Kölner Keller spi...