Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 244.

Dienstag, 27.08.2019, 15:37

Forenbeitrag von: »Gate4«

6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

Zitat von »almgänger 1955« Es gab überhaupt keine Stehplätze zu kaufen. Die waren von Anfang an nicht buchbar. Sind die Karten alle an Fanclubs gegangen oder was ist der Grund? Wäre ja mal interessant zu wissen. Es gab nur wenige, und waren laut Anruf bei der Geschäftsstelle sofort alle weg.

Dienstag, 27.08.2019, 09:18

6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

Ab Herford gilt das Niedersachsenticket. Und Stehplatztickets gibt es scheinbar seit Freitag schon nicht mehr?

Donnerstag, 1.08.2019, 11:58

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Zitat von »distro« Zitat von »EwigArmine« ...Dann hoffe ich mal für Deine Frau, dass es ihr nicht so ergeht, wie dem letzten „Opfer“, das mit Rauchvergiftung im Krankenhaus gelandet ist. Na ja, meiner Frau geht es weniger um die Möglichkeit einer gesundheitlichen Beeinträchtigung. Es nervt sie nur, dass Du dann als Gäste-Fan hier gleich unter Generalverdacht stehst, frei nach dem Motto: "Alles Bekloppte aus Bielefeld." Schlimm genug, wenn hier darüber diskutiert wird, ob man als gegnerischer Fa...

Donnerstag, 1.08.2019, 11:53

Zitat von »EwigArmine« Zitat von »Gate4« Zitat von »distro« Zitat von »HüntingArmine« ... Ist wieder so ein Spiel wo gezündelt wird. ... Ich rede hier seit zwei Tagen mit Engelszungen auf meine Gattin ein. Das ist genau der Grund, warum sie überhaupt nicht nach Bochum möchte und deswegen bleiben wir auch hier. So unterschiedlich sind die Frauen :-) Meine wartet schon darauf das wir wieder nach Kreta fahren, weil da jedes Spiel gezündelt wird. Aber soll jetzt hier keine Pyrodiskussion entstehen....

Donnerstag, 1.08.2019, 10:56

Zitat von »distro« Zitat von »HüntingArmine« ... Ist wieder so ein Spiel wo gezündelt wird. ... Ich rede hier seit zwei Tagen mit Engelszungen auf meine Gattin ein. Das ist genau der Grund, warum sie überhaupt nicht nach Bochum möchte und deswegen bleiben wir auch hier. So unterschiedlich sind die Frauen :-) Meine wartet schon darauf das wir wieder nach Kreta fahren, weil da jedes Spiel gezündelt wird. Aber soll jetzt hier keine Pyrodiskussion entstehen.

Mittwoch, 31.07.2019, 15:50

Hinweg: 14:53 Uhr, Herford, Gleis 3 15:05 Uhr, Bielefeld, Gleis 8 15:25 Uhr, Gütersloh, Gleis 1 16:37 Uhr, Bochum Rückweg: 21:35 Uhr, Bochum, Gleis 6 22:38 Uhr, Gütersloh, Gleis 3 22:53 Uhr, Bielefeld, Gleis 6 23:05 Uhr, Herford Vorverkauf: 1.800 Tickets Erwartung Gästefans: ca. 2.200 Personen. Wenn auf dem Rückweg irgendwer 2 Personen mit nach Bad Salzuflen nehmen könnte wäre ich sehr dankbar :-)

Mittwoch, 31.07.2019, 10:34

Laut Anruf bei der Geschäftsstelle werden die Zugfahrzeiten heute bekannt gegeben.

Montag, 24.06.2019, 17:37

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Was für eine Antwort hast Du erwartet? Das man die LC verbietet? Gut das Du ausgetreten bist, solche Selbstdarsteller braucht niemand. Und als wenn es jemand glaubt das Deine Sitznachbarn auch ausgetreten sind. Fahr mal auswärts und unterhalte Dich mit den Leuten.

Donnerstag, 21.02.2019, 18:48

23. Spieltag Union Berlin - Arminia

Moin, weiß jemand wo man da in Stadionnähe parken kann? Das was auf der Arminia Seite steht findet Google nicht.

Montag, 14.01.2019, 11:22

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

So ist das bei mir auch, aber konnte Karten bestellen. Etwas sinnlos das ganze, man hätte auch irgendwo seine Mitgliedsnummer eingeben können...

Montag, 14.01.2019, 11:13

Ihr müsst euch neu anmelden. Eine neue E-Mailadresse reicht scheinbar, die anderen Daten werden akzeptiert wenn man dort schon registriert ist.

Montag, 14.01.2019, 10:49

Edit: Jetzt ging es scheinbar.

Montag, 14.01.2019, 10:41

Ich finde nicht einmal das Spiel im Onlineshop?

Donnerstag, 9.02.2017, 00:23

DFB-Pokal-Viertelfinale: Eintracht Frankfurt - Arminia

Top Los, mit denen haben wir noch ne Rechnung offen im Pokal und schönes Stadion

Montag, 31.10.2016, 17:08

Abstimmung: Wer soll neuer Arminia-Trainer werden?

Zitat von »Heimatverein1966« Können wir uns auf einen Nachfolger-Spekulationsthread einigen und nur hier weitermachen? Wer soll Nachfolger von Rehm werden? Sorry Armin, aber Herr Neururer hat ja nun gewonnen und das hin- und hergespringe finde ich etwas anstrengend. Das hast Du jetzt zweimal gefragt, könntest auch noch ne Abstimmung dazu starten, falls es Dir zu anstrengend ist zwei Thread anzusehen. Vielleicht könnte man für Dich auch alle Threads in einen zusammenfassen? Du Bist hier nicht di...

Freitag, 28.10.2016, 21:00

Abstimmung: Wer soll neuer Arminia-Trainer werden?

Gibt es im Verein keinen der die A-Lizenz hat und Herr Rump erstmal weitermachen kann? Ansonsten sollte man sich wen mit der Lizens suchen, das sieht nämlich gar nicht so schlecht aus bisher...

Freitag, 14.10.2016, 21:35

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Ist der immer noch da?

Montag, 19.09.2016, 17:47

6. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

Zitat von »TheDude« Das wird ein Kackspiel und das nicht nur weil es schon um 17:30 Uhr anfängt! Wir fangen uns wieder irgendeine blöde Murmel ein und verlieren 1:0. Gut dass Du das nochmal erwähnst, wollte eigentlich um 12 Uhr aus Hannover losfahren, könnte etwas knapp werden, da ich irgendwie19 Uhr aufm Schirm hatte. Muss ich halt ganz frei machen...

Samstag, 10.09.2016, 19:48

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Rehm Raus, und das sofort. Was er da fabriziert ist Vereinsschädigendes Verhalten. Über meinen Vorschlag Thomas Stratos wird gelacht, aber dieser Noob ist keineswegs besser....

Samstag, 10.09.2016, 15:05

Ex-Trainer Rüdiger Rehm

Rehm war von Anfang an die falsche Entscheidung. Und diejenigen die noch für diesen Mann ne Ablösesumme gezahlt haben sollten gleich mit gehen. Kein System, Hühnerhaufen trifft es noch am Besten....