Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:23

Forenbeitrag von: »Tweek«

NFL - Thread

Ich bin mal gespannt was die Steelers heute machen. Letzte Woche war es schon schlimm. Ich gehe diese Saison davon aus, dass sie nicht in die Playoffs einziehen. Dafür wiegt u.a. der Verlust von AB zu stark. Auch Bell fehlt einfach extrem. Smith-Schuster und Conner sind zwar gut, aber nicht so überragend wie die beiden charakterlichen Mimosen. Ich rechne dafür mit den Ravens. Die Browns wurden dank OBJ gehyped, aber seine besten Zeiten sind vorbei. Ist ein gutes Passspiel ohne einen guten Quater...

Gestern, 14:56

Der 2. Bundesliga-Thread

Schubert ist die ärmste Sau. Der Verein gibt mal wieder alle guten Leute ab und er soll an zwei unerwartet gute Saisons anknüpfen. Immerhin sind die mit ihren 5 Punkten in guter Gesellschaft und können mit einem Sieg 10. werden. Ich würde da gar nicht groß in Unruhe verfallen. Die bisherigen Platzierungen scheinen die Erwartungen im Verein, in für mich unverständlicher Weise, hochgesetzt zu haben. Von den Mitteln und dem Umfeld ist Kiel nur unterstes Mittelmaß in der Liga, da kann man nicht davo...

Gestern, 10:36

Der 3. Liga-Thread

Und die Lauterer Fans beschweren sich bis heute, dass sie keinen festen Platz in der Bundesliga haben und wir eine Liga über ihnen sind. Realitätsfern Level 9000 der Pfälzer.

Samstag, 14.09.2019, 18:19

6. Spieltag: Hannover 96 - DSC (14.09.)

Das war definitiv eine der besten Auswärtsfahrten der letzten Jahre. Wir waren aufgrund der Wirren um die A2-Sperrung etwas eher am Stadion und sind dann auf der anderen Seite der Stadionbrücke in das Sportheim und haben uns dort mit lecker Bier und Wurst eingedeckt, mit Hannoveranern geschnackt und die Sonne genossen. Im Stadion dann eine überragende Stimmung von über 5.000 Arminen(in den neutralen Blöcken im Süden und Westen war sehr viel Blau zu sehen). Dazu dann dieses absolut verdiente 2:0....

Donnerstag, 12.09.2019, 20:36

Fanfreundschaft Hannover - Bielefeld

Letztlich kann doch jeder jeden Verein sympathisch oder unsympathisch finden. Mir jedenfalls gefällt es, wenn die Vereine sich um ein freundschaftliches Verhältnis zwischen den Fans bemühen. Es gibt leider nicht viele Spiele wo man sich als Gastfan gänzlich frei in der Stadt und zwischen den Heimfans bewegen kann. Hannover ist aber eines davon und das empfinde ich sehr befreiend.

Mittwoch, 4.09.2019, 15:40

Spielplan 19/20

Ich habe lieber ein Montagsspiel in Osnabrück als in Heidenheim, Nürnberg oder alles was von Bi deutlich weiter entfernt ist als 1 Autostunde. Trotzdem freue ich mich auf nächste Saison. Da spielt man das Topspiel auf nem Samstagabend.

Dienstag, 3.09.2019, 16:09

Der 2. Bundesliga-Thread

Wichniarek wird vermutlich für immer unser Toptorjäger in der Bundesliga bleiben und hat daher einen besonderen Status in Arminias Geschichte, aber auch ich habe nicht vergessen, dass er damals zu Fuß die A2 entlang laufen wollte UND dass er zweimal zur Hertha gewechselt ist, weil er aus dem ersten Mal nicht gelernt hat. Da ich noch keine 30 bin habe ich nicht viele Arminen erlebt, welche das Attribut Legende verdient haben. Letztlich sind es nur zwei. An erster Stelle kann natürlich nur Fabian ...

Montag, 2.09.2019, 15:00

Der 2. Bundesliga-Thread

Das Bezirksamt hat durch die Einstellung der Ermittlungen doch festgestellt, dass Jatta Jatta ist. Punkt aus! Woran will man denn jetzt noch rütteln?

Montag, 2.09.2019, 11:49

Der 2. Bundesliga-Thread

Das Bezirksamt Hamburg-Mitte hat die Ermittlungen gegen Jatta eingestellt. Damit dürfte sich diese Farce jetzt endlich erledigt haben. Eventuell hat ja einer der betroffenen Vereine die Eier in der Hose und zieht seinen Einspruch zurück, bevor er verhandelt werden muss. https://www.spiegel.de/sport/fussball/ba…-a-1284807.html

Samstag, 31.08.2019, 08:10

5. Spieltag: Arminia - SpVgg Greuther Fürth

Eben, derzeit sollten wir mit einem Unentschieden nicht zufrieden sein. Fürth hat in seinen beiden Siegen überhaupt nicht überzeugt. Gegen St. Pauli war man deutlich unterlegen (17:6 Torschüsse, 60:40% Ballbesitz). Fürth hat nur gewonnen, weil Pauli fahrlässig die Chancen vergeben hat und Burchert einen Sahnetag hatte. Gegen Regensburg war man nur weniger schlecht als der Gegner. Und den haben wir letzte Woche auswärts sehr überzeugend geschlagen. Ein Sieg und wir hätten schon ~1/3 der Punkte zu...

Samstag, 31.08.2019, 07:55

Der 2. Bundesliga-Thread

Als ob sich die Bild durch ein beglaubigtes Dokument vom Plan abbringen lässt, Angst und Hass gegen Fremde zu schüren. Selbst wenn der DFB morgen ein Machtwort pro Jatta sprechen würde und das Gericht die Identität bestätigen würde, wäre es der Springerpresse die Schlagzeile "DFB und Justiz fördern Asylmissbrauch" wert. Es ist halt Wahlkampf in Brandenburg und Sachsen und gerade dort würde sich soetwas super verkaufen.

Freitag, 30.08.2019, 16:09

Ex-Armine Konstantin Kerschbaumer

Höchstens unter irgendwelchen Facebook-Posts...

Freitag, 30.08.2019, 12:40

Der 3. Liga-Thread

Bisher hat es ja immer geklappt, dass die großen Vereine nach maximal 2 Jahren wieder zurück waren in Liga 2. Wer länger gebraucht hat, ging durch ganz tiefe Täler. Wäre aber sehr interessant wie Lautern sich ab der 3. Saison entwickelt, denn an MSV, Audi und Braunschweig kommen die trotz teurem Kader nicht vorbei.

Donnerstag, 29.08.2019, 12:45

Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld

Zitat von »Gönner« Danke für den Hinweis und den Link! Ich habe in der Sache sowohl den Verein, als auch die Stadt und den Fanbeirat angeschrieben. Leider hat es nicht einmal für eine Absage oder ein obligatorisches "wir werden das prüfen" gereicht. Eigentlich ist der Fanbeirat dazu verpflichtet dir zu antworten. Steht zumindest in der Satzung.

Samstag, 24.08.2019, 17:20

Der 3. Liga-Thread

Jena stellt einen neuen Rekord auf. 6 Spiele, 0 Punkte. So schlecht war noch nie ein Team in der dritten Liga. Ich wundere mich etwas, dass der Kwasniok noch immer auf der Bank sitzt.

Samstag, 24.08.2019, 10:31

4. Spieltag, 24.08.19, 13 Uhr: SSV Jahn Regensburg - Arminia

Ich finde auch, dass die Physis der Genannten auch eher auf Büffel zutrifft als auf filigrane Antilopen. Es ist ja nicht so als wenn wir nur so Thomas Müllers vorne hätten. Antilopen Gang lieber als Musik.

Samstag, 24.08.2019, 08:45

Der 2. Bundesliga-Thread

Nach dem Spiel Darmstadt gegen Dresden ist ein Dynamofan von einer Mauer 6m tief gefallen und wurde lebensgefährlich verletzt. Zum einen ist es unheimlich dumm auf einer Baustelle eine Mauer zu besteigen, wobei die Idee wohl nach einem gewissen Alkoholkonsum eher großartig erscheint. Zum anderen ist aber auch der Bauherr in der Pflicht solche Gefahren auszuschließen. Ich wäre jetzt nicht gerne derjenige, der mit seiner Unterschrift zugelassen hat, dass 1.000 Dresdener auf einer Baustelle rumlauf...

Montag, 19.08.2019, 21:46

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »33615« Die Osnabrücker machen das zu Hause richtig gut gegen einfallslose Lilien, zur Halbzeit 1:0 und Tabellenplatz 6. Dieser Quahim gefällt mir richtig gut und hat nur noch bis 2020 Vertrag Fast schade, dass es nicht mehr im DSF gezeigt wird und dem geneigten Erstligafan zeigt wie es in der 2. Liga abgeht. Osnabrück ist deutlich überlegen und trotzdem weiterhin sehr kämpferisch und lässt Darmstadt dadurch ganz schlecht aussehen. Fast ein Wunder, dass es nur 2:0 steht. Die Fans tun ...

Montag, 19.08.2019, 20:26

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Mein Stehplatz wird an einen eingefleischten Arminen gehen und ich werde mir einen Sitzplatz über die Mitgliedschaft holen. Ich gebe mein bestes dafür, dass wir die Oberhand behalten.