Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 146.

Samstag, 3.08.2019, 13:49

Forenbeitrag von: »Block333«

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Zitat von »SWB Zecke« Eingangskontrollen waren total entspannt. Die Pyroshow beschränkte sich auf blauen Rauch am Anfang des Spiels. Stimmung im Block war gut. Kurz nach dem 3:2 wollten dann ein paar unserer Ultras "mal rüberkommen", schätze da gab es aus dem Nachbarblock irgendeine Provokation und Frust auf unserer Seite spielte natürlich auch mit. Rückmarsch im Dauerregen war dann ganz locker mit VfLern, Arminen und Polizei bunt gemischt gen Bahnhof. Schade, dass sie den Großmäulern im Nebenb...

Sonntag, 30.06.2019, 12:15

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Zitat von »Block333« Mod.: Provokation gelöscht. Mod.: Löschbegründung mit Wohlwollen aktzeptiert

Dienstag, 25.06.2019, 20:29

Zitat von »distro« Zitat von »Block333« Schönen Abend noch, Arminen!!! Boah, sag´ mal; ... ist Dir auch so fürchterlich heiß? Aber sicher, ständig!

Dienstag, 25.06.2019, 19:17

Schönen Abend noch, Arminen!!!

Dienstag, 25.06.2019, 19:14

Mod.: Provokation gelöscht.

Samstag, 11.05.2019, 10:42

Ex-Armine Julian Börner

Na "Pragmatiker", gerade nochmal so um die Ecke gekommen, was?

Freitag, 4.01.2019, 15:49

Stimmung und Musik im Stadion

Faker, ich wusste ja nicht, dass jemand wirklich so hochsensibel ist und auf mein Geschreibsel dann in dieser plumpen Art reagiert Es fehlte nur noch "setzen, Sechs", was normalerweise einer der Standardsprüche von voranpreschenden Dauerschreibern einer bestimmten Coleur ist...ich bitte vielmals um Verzeihung

Donnerstag, 3.01.2019, 18:46

Ach was, Statler höchstpersönlich antwortet schon nach ca1h, Ehre dir Statler, Ehre dir!

Samstag, 29.12.2018, 07:59

Das Gefasel in der Sparte "Fanblock" erinnert doch äußerst stark an Statler und Waldorf inkl. Logensitzplatz mit bester Sichtweise auf die Stehränge, kaum zu toppen in deutschen Fußballforen, haha! Nur weiter so, wir alle lieben das!

Sonntag, 16.12.2018, 11:18

Zitat von »Pragmatiker« Die trällern ja auch mit 50 Mann ihr Gesangbuch runter, wenn es sein muss... Genau, sowas ging mir damals zu Kindheitstagen auf Block 3 schon sowas von auf den Sack... immer die gleichen Lieder, "Immer wieder immer wieder DSC"... egal was auf dem Platz passierte...und diese Fahnenschwenkerei im Block damals! Jeder wollte die größte Fahne präsentieren, schrecklich! Ich hab seit Jahren nur noch Ohrstöpsel dabei, bloß keine Musik, das würde mich genauso stören!

Mittwoch, 12.09.2018, 18:06

Zitat von »Pragmatiker« Verstehe Dein Problem nicht, aber ist mir ehrlich gesagt auch egal. Schwacher Beitrag, aber mach Du mal... Hui, das ging aber flott!

Dienstag, 11.09.2018, 20:40

Zitat von »Pragmatiker« Nöö @ Blog333, nur weil irgendwo ein Artikel auftaucht, muss doch der Verein nicht gleich Stellung dazu nehmen. Eben weil es selbstverständlich ist und die Grundgesinnung des Vereins klar gegen Extremismus aller Richtungen ist. Ein Statement dient der Richtigstellung oder der Aufklärung/Information. Beides hier nicht nötig. Du kannst ja meinetwegen ruhig auf ein Statement warten, ich will Dir nur sagen, warum es nicht kommen wird. Haha, der Pragmatiker Interessant, was d...

Dienstag, 11.09.2018, 18:22

Zitat von »Jonas.1214« Zitat Hier fehlt ganz klar ein entschiedenes Statement gegen ideologischen Extremismus jeglicher Couleur, das muss die Grundlage einer gesunden Fankultur sein... Ich distanziere mich von Extremismus jeglicher Couleur. Die Grundlage einer gesunden Fankultur sollte jede Szene für sich selber entscheiden, sicherlich wäre es aber besser, wenn die komplette Szene sich davon distanzieren würde und Fremdenhass verurteilt. Trotzdem würde ich wie hier schon mehrfach geschrieben wu...

Dienstag, 11.09.2018, 17:59

Zitat von »Pragmatiker« Zitat von »Block333« Hier fehlt ganz klar ein entschiedenes Statement gegen ideologischen Extremismus jeglicher Couleur, das muss die Grundlage einer gesunden Fankultur sein... Warum fehlt hier ein Statement? Das ist eine Selbstverständlichkeit für den Verein DSC Arminia Bielefeld und das sollte es auch für jeden seiner Mitglieder und Besucher sein. Wenn, dann fehlt entschlossenes Handeln, sofern sich jemand daneben benimmt, aber doch kein Statement... Prakmatiker, wir s...

Montag, 10.09.2018, 17:29

Hier fehlt ganz klar ein entschiedenes Statement gegen ideologischen Extremismus jeglicher Couleur, das muss die Grundlage einer gesunden Fankultur sein...

Dienstag, 24.07.2018, 19:30

Özil tritt zurück

Zitat von »siese« Wie schön ist da der Vereinsfussball! Der ganze Nationalkram, "gehört der zu uns?" "ist der integriert?" spielt kaum eine Rolle, sieht man von rassistischen Pöbeleien einiger Spinner ab. Bei der Vereinshymne muss niemand mitsingen, was die Leute privat machen juckt niemanden. Vermutlich hat das Foto mit Erdogan für Arsenal Fans auch keine tiefere Bedeutung. Natürlich gehts beim Vereinsfußball um Kommerz. Aber der hat auch sein Gutes. Wie ein anderer, im Londoner Exil lebender ...

Dienstag, 24.07.2018, 19:12

Özil tritt zurück

Er hat sich ja schon des öfteren mit seinem heißgeliebten Präsidenten ablichten lassen (Real!). Gar nicht mal so verkehrt die Reaktion des Boxers Ünsal Arik auf Özils Geschreibsel...

Sonntag, 11.03.2018, 14:44

26. Spieltag: Arminia - 1. FC Nürnberg

Zitat von »SlightyOL« So wie der Nürnberger Fan dort frustriert ist, das passiert, wenn man mit der Einstellung rein geht: "Wir wollen aufsteigen". Da NIEMALS ein Bielefelder Fan sagen wird: "Wir steigen auf" oder "Wir wollen aufsteigen", kann das beim DSC nicht passieren. Da sind dann alle immer froh, wenn man nicht absteigt, egal wann und aus welcher Liga. Das ist der Vorteil des ostwestfälischen Pessimismus. Der Ostwestfale ist froh über jeden Brocken, der am Ende für ihn übrig bleibt. Da ha...

Dienstag, 6.06.2017, 09:06

Fanfreundschaft Hannover - Bielefeld

Wurde auf der Facebookseite des "Desperado- the devils drinkin den" (Der Teufel würde ob der geistigen Trübheit und kindischen Bockigkeit einiger der Trinker in diesem Warteraum irre werden, ja sogar er! ) nebenbei angekündigt, sowas bleibt doch immer im kleinen Kreise, die Kneipe ist ja auch nicht gerade ein Riesenbau...

Sonntag, 28.05.2017, 10:31

DFB-Pokal 2016/17

SGE's Tankard mit "Schwarz Weiß Wie Schnee" - das ist OK! Sollten die Frankfurter/Dortmunder durch Helene Fischers happy happy Familypausenpolka komplett betäubt werden oder was?!