Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 06:57

Forenbeitrag von: »EwigArmine«

Alles zu Brian Behrendt

Ich stimme Dir zu, aber solch ein Verhalten ist (leider) im Profifussball alltäglich. Ich sage ja nicht, dass Grüttner ein Vorbild ist, aber er hat auch keine Blutgrätsche ausgepackt, mit der er BB das Schienbein gebrochen hat. Die Aktion war überflüssig, die Folgen aber unglücklich. Deswegen muss man jetzt nicht dazu aufrufen, sich den Namen fürs Rückspiel zu merken. Meine Meinung!

Gestern, 21:57

Alles zu Brian Behrendt

Ich finde auch @Heimat, hier übertreibst Du! Es gab so gut wie keine Aktion des Regensburgers. Es war einfach riesiges Pech für Brian, dass bei seiner Bewegung etwas kaputt gegangen ist. Soviel Fairness sollte schon sein, Grüttner trifft keine Schuld!

Gestern, 15:18

VAR pro und contra Arminia

Bei Einführung bin ich davon ausgegangen, dass 80-90% der Fehlentscheidungen durch den VAR mit technischen Hilfsmitteln und gesundem Menschenverstand korrigiert würden. Was da im Moment stattfindet, ist Willkür pur, nicht nur wie entschieden wird sondern auch wie und wann VAR eingeschaltet wird.

Gestern, 15:04

Arminias U19

Bei dem „Wunderkind“ fällt es mir echt schwer, darauf zu vertrauen, dass da alles mit geregelten Mitteln zugeht.

Gestern, 14:07

Gute Ansätze, wie ich finde.

Gestern, 12:48

Kader 2019/20

Das nennt man dann wohl Glück im Unglück, dass die Verletzung jetzt passiert ist und nicht eine Woche später. So kann man zumindest noch eine Entscheidung über eine Nachverpflichtung fällen und hat noch etwas Zeit zu reagieren, wenn nötig. Wenn nachverpflichtet wird, würde ich jetzt in eine Schublade „Pieper II“ greifen. Ein junger, talentierter Spieler, den man hier aufbauen kann und dem man eine Perspektive aufzeigen kann. Fände ich besser als die Kategorie „Ü30 aus Osteuropa“.

Gestern, 11:15

Alles zu Brian Behrendt

Naja, der Regensburger wird sich gewundert haben, dass der Spieler ob der Harmlosigkeit in der Situation liegen geblieben ist. Viel schlimmer finde ich dieses Unschuldsgehabe nach einem richtig heftigen Foul, das finde ich unmöglich.

Gestern, 11:08

Alles zu Brian Behrendt

Okay, da hab ich mich vertan. Macht die Sache nicht einfacher. Dann bin ich wahrscheinlich auch eher bei den Alternativen Schütz/Prietl/Kunze (Brunner kann das auch) für die 4. IV Stelle.

Gestern, 11:06

Alles zu Fabian Klos

Wenn ich noch an den Klos denke, der sich pro Saison 8-10 gelbe Karten wegen meckern eingefangen und dabei unfassbar viel Energie auf dem Platz verschwendet hat, dann hat hier schon eine gewaltige Verbesserung stattgefunden. Das alles wurde in fussballerische Energie umgewandelt - wunderbar!

Gestern, 10:57

Alles zu Brian Behrendt

Zitat von »Eventfan« Das ist ja jetzt auch Quatsch. Absolut dramatischer Ausgang einer genau so unnötigen wie alltäglichen Szene. Klos macht sowas auch 2-3 mal pro Spiel. Das sehe ich auch so! Nur weil Brian unglücklich aufgekommen ist, muss man die Aktion des Regensburgers nicht dramatischer gestalten, als sie war. Gute Besserung, Brian! Und ja, nun brauchen wir wieder einen IV. Das Gehalt dafür wird ja quasi frei und man kann jetzt schon einen Vorgriff auf nächste Saison machen, wenn Salger e...

Gestern, 00:00

4. Spieltag, 24.08.19, 13 Uhr: SSV Jahn Regensburg - Arminia

Aber dann ist doch die Regel Mumpitz. Wenn ein so klares Handspiel vorliegt, dann muss 11er die einzig logische Entscheidung sein, entweder weil der Schiri es sieht oder weil der VAR eingreift und „überstimmt“. Genauso übrigens beim Trikotzieher von Klos, da muss es 11er geben ohne wenn und aber.

Samstag, 24.08.2019, 23:52

Ich rege mich weniger über jede einzelne Fehlentscheidung gegen uns auf (obwohl das schon krass genug ist), sondern über die hohe Anzahl an Fehlentscheidungen trotz technischer Hilfsmittel allgemein und über die haarsträubenden und nicht mehr vermittelbaren Interpretationsmöglichkeiten im besonderen. Man nehme das Spiel Schalke - Bayern von heute Abend - das ist doch nicht normal! Da ich auch niemandem Absicht unterstellen möchte, frage ich mich: Sind die Deutschen mittlerweile zu dämlich, um si...

Samstag, 24.08.2019, 22:02

Nicht nur der VAR ist scheiße, sondern auch die Regeln und die irren Interpretationsmöglichkeiten.

Samstag, 24.08.2019, 21:58

Alles zu Amos Pieper

Ich finde, er hat das heute wieder toll gemacht. Ein, zwei mini Wackler zu Beginn, aber unterm Strich hinten sicher und vorne immer mit Akzenten. Klasse Junge! Pieper / Nilsson gehört die Zukunft in unserer IV, da bin ich sehr zuversichtlich.

Samstag, 24.08.2019, 21:55

Alles zu Florian Hartherz

Stimmt, bestes Spiel von ihm diese Saison.

Samstag, 24.08.2019, 21:45

Zitat von »distro« und damit muss es aber auch gut sein. Nee, finde ich nicht, denn eine falsche Entscheidung wird nicht durch eine zweite falsche ausgeglichen, sondern es sind in Summe 2 falsche Entscheidungen. Peinlich, wie schlecht im deutschen Profifußball trotz moderner Technik mittlerweile entschieden wird. In 4 Spielen gab es 3 für einen normalen Fussballfan nicht nachvollziehbare Fehlentscheidungen gegen uns und heute das Foul von Klos, das klar als Elfer hätte gegeben werden müssen. Un...

Samstag, 24.08.2019, 13:50

Beste erste Halbzeit, an die ich mich erinnern kann. Hätten lediglich 2 Törchen mehr sein müssen.