Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 325.

Mittwoch, 21.08.2019, 17:39

Forenbeitrag von: »rundsc«

Kader 2019/20

Zitat von »Marcio« Wir brauchen noch einen Stürmer, einen 8er und einen Linken Verteidiger. Priorität hat für mich der 8er, da sind Wir zwar doppelt und dreifach besetzt, allerdings sind bis auf Hartel alle außer Form oder Weihrauch verletzt, Consbruch sehe ich eher auf der 6. Ich denke aber es wird kein Neuer mehr geholt, egal ob Sturm, Acht oder LV. Wenn dann im Winter und auch nur dann, wenn wir im Abstiegskampf stecken. An so was möchte ich nicht mal denken. Kurz vor der Insolvenz standen w...

Sonntag, 11.08.2019, 19:21

3. Spieltag, 17.08.19, 13 Uhr: Arminia: Aue

Zitat von »Marcio« Soukou wäre auch mein erster Wechsel. Ich würde dann einen der 8er " opfern ", Schütz neben Prietl als zweiten 6er bringen und Clauss hinter Soukou auf rechts. Kunze hat mir gegen Berlin gut gefallen, evt. ihn und Consbruch dann für die letzten Minuten noch rein. Also an die vorgeschlagene Viererkette glaube ich nicht... 4 Veränderungen zu Bochum bzw 3 zu Berlin? Ich denke, dass Nilsson und Behrendt die IV bilden und außen maximal Hartherz oder Clauss ersetzt wird aber nicht ...

Freitag, 2.08.2019, 14:37

Der 2. Bundesliga-Thread

Es soll vermutlich einfach ein Angebot zum ködern sein. Wenn sie es für 5€ anbieten würden, würde wahrscheinlich der ein oder andere Abozahler abspringen und nur noch Tagestickets kaufen. Flexibel die Option zu haben ist jedenfalls nicht verkehrt, speziell wenn mal arbeits- oder krankheitsbedingt weder Stadion noch Kneipe machbar ist

Mittwoch, 31.07.2019, 13:33

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Zitat von »33615« Apropos Traben, diesmal ist Eddy laut NW tatsächlich etwas mehr gelaufen als Prietl. Beide aber über 12 km, der Einsatz stimmt also weiterhin. Auch Hartherz mit 11,7 km. Wo ist Eddy denn hingelaufen? Vorm Ball weg? Insgesamt kann man wohl festhalten, dass der Einsatz bei allen gepasst hat. Aber ab und zu muss dann auch mal ein bisschen mehr dabei rumkommmen.

Dienstag, 30.07.2019, 11:49

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Nach gestern denke ich, dass Soukou sich eine Chance von Beginn an verdient hat! Würde ihn gerne rechts statt Staude sehen und zusätzlich Hartel auf der 8. In der Abwehr würde ich Nilsson (oder Pieper) statt Salger bringen. Hartherz war zwar nicht gut, aber da werden die Trainingseindrücke wohl den Ausschlag gegeben haben und ich könnte damit Leben, wenn er eine zweite Chance bekommt. Und noch dazu würde ich ungern auf mehr als drei Positionen gleichzeitig was ändern. So katastrophal war es dann...

Montag, 29.07.2019, 22:28

Ich glaube das Problem ist nicht der VAR sondern die Hanspielregel... Erst wenn man da ne eindeutige Linie erkennbar hat ergibt es überhaupt Sinn sowas überprüfen zu lassen.

Montag, 29.07.2019, 21:20

Als erstes bitte Schütz rein und Clauss auf RA... Bin mir nur nicht sicher ob Yabo, Staude oder Eddy es am wenigsten verdient hat weiterzuspielen.

Montag, 29.07.2019, 09:25

Welche 10? Also, wenn der jetzt nicht in den zwei Trainingseinheiten alles in Grund und Boden gespielt hat sollte er erstmal auf der Bank platznehmen. Ansonsten wäre das dem Einsatz und den Leistungen der anderen in der Vorbereitung nicht gerecht. Hartel dann gerne in der zweiten Hälfte um mit einem Doppelpack auf 6:0 zu erhöhen

Sonntag, 28.07.2019, 18:01

Alles zu Marcel Hartel

Video finde ich prinzipiell gut aber dann bitte ohne Schauspielerische Ergüsse von Arabi... Ich erinnere mich an das Video von Klos zur Verlängerung.

Sonntag, 28.07.2019, 17:55

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Zitat von »Jonas.1214« Arminias Social Media Abteilung ist wirklich sehr schlecht, da lacht sich jeder andere Verein den Arsch ab wenn die das sehen. Volle Zustimmung! Die Vorstellung von Hartel war ja auch so grandios... Man hat gelegentlich ganz nette Videos, die dann aber einfach irgendwelche Trends nachahmen (z.B. das vorlesen der onlinekommentare im Trainingslager). Das einzige neue und wirklich gute Format ist unser Podcast! Die drei Folgen bisher fand ich allesamt Klasse

Samstag, 27.07.2019, 11:04

Kader 2019/20

Zitat von »Eventfan« Ich wäre mir beinahe sicher, dass Hartel, der zwar bei Transfermarkt als LA geführt wird, nicht für diese Position bei uns vorgesehen ist. Zumindest nicht primär. Ich denke, dass er die 8 spielen wird und Edmundsson RA. Vielleicht schon gegen St. Pauli am Montag. Das ist offensiv schon ein richtiges Pfund, das kaum ein anderer Zweitligist so aufbieten kann. Man blicke mal auf seine bisherigen Positionen in der Karriere: https://www.transfermarkt.de/marcel-hart…/spieler/1890...

Samstag, 27.07.2019, 10:41

Zwei nichtöffentliche Trainings sind ja vorher noch. Im Kader wird er wohl stehen, aber in der ersten Elf kann ich es mir auch kaum vorstellen.

Samstag, 27.07.2019, 10:23

Kader 2019/20

Zitat von »von_der_Wiese91« https://www.arminia-bielefeld.de/2019/07…-marcel-hartel/ Weiß jemand etwas zur Vertraugslaufzeit? Stand glaube ich nirgends. Ich nehme an, dass das im Laufe des Vormittags bei NW, WB und co zu lesen sein wird. Aber um mal ins blaue zu raten: Ich denke es werden entweder 2 oder 3 Jahre sein. Kürzer oder länger wäre doch eher ungewöhnlich.

Samstag, 27.07.2019, 10:10

Kader 2019/20

Es ist offiziell! Herzlich wilkommen Marcel Hartel!

Freitag, 26.07.2019, 22:53

Kader 2019/20

Voglsammer war ja auch nicht der ganz große Knipser bevor unter dem Cheff dann der Knoten mal so richtig geplatzt ist. Also gerade bei einem 23-Jährigen würde ich da jetzt noch nicht all zu vorschnell urteilen. Wenn er neben Yabo auf der Acht spielt und das harmoniert wäre das auf jeden Fall auf der Position super und ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass uns 80% der Zweitligisten für ein Zentrum aus Prietl, Yabo und Hartel zurecht beneiden würde.

Mittwoch, 24.07.2019, 23:24

Alles zu Fabian Klos

Ich glaube wie der Kapitän bestimmt oder gewählt wird ist total nebensächlich... Oder hatte jemand zu irgendeinem Zeit das Gefühl Klos sei nicht der Anführer des Teams nur weil er keine Binde trug? Er ist und bleibt einfach ein Leader!

Montag, 22.07.2019, 11:33

Sehr gut dargestellte Gedankengänge zur ersten Elf! Insbesondere aufgrund deiner ausführlichen Argumentation absolut nachvollziehbar, wie du zu deiner Aufstellung kommst. Ich stimme dir voll zu, dass man mit Clauss hinten auch einen defensiv hart arbeitenden Spieler davor braucht. Persönlich würde ich mir jedoch Schütz und Staude auf rechts wünschen, weil ich denke, dass... a) ...Schütz insbesondere für Nilsson und Pieper (falls sie denn beide spielen) viel Ruhe und Stabilität hinten rien bringt...

Montag, 22.07.2019, 09:34

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Das wichtigste daran sind die 210€! Ich habe gerade mal online nachgeschaut. Man kann auf der Süd nur noch Dauerkarten für Block 1 kaufen? War das sonst auch so oder deutet das in irgendeiner Form darauf hin, dass die Blöcke 2-4 höher oder Block 1 weniger gefragt waren als die letzten Jahre?

Montag, 22.07.2019, 09:28

Kader 2019/20

Mir fällt es auch schwer eine wirkliche Prognose zu treffen, wer beginnen wird. Der ürsprüngliche Verdacht war ja, dass man gegen Barnsley die Elf für St. Pauli sehen wird. Aber ohne Prietl? Finde ich schwer vorstellbar...

Sonntag, 21.07.2019, 21:00

Alles zu Anderson Lucoqui

In der zweiten Folge des Arminia-Podcasts hat Lucoqui einiges zu seinem Privatleben und der Musik erzählt. Vor allem aber auch den Grund für den Wechsel seiner Rückennumer. Er wollte die 23 aufgrund des Psalm 23 haben und sie ist somit Ausdruck seines Glaubens. Deshalb hat er Clauss darum gebeten, der wiederum eh lieber die 25 als die 23 wollte. Die 25 hat Klewin dann freigemacht und nun die 40 auf dem Trikot. Die Folge ist übrigens ähnlich wie die erste mit Yabo sehr hörenswert und fast überall...