Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:09

Forenbeitrag von: »SV Aquarium 71«

Kader 2019/20

Callsen-Bracker war (WAR!) ein guter IV, aber ist wie wir alle auch älter und langsamer geworden, ist mit Kaiserslautern in die dritte abgestiegen, da können wir auch Henri Weigelt zurück holen!

Gestern, 12:58

Ex-Armine Amin Affane

Jetzt verliehen von IFK Göteborg zum Lokalrivalen Örgryte. Der spielt allerdings nur in der 2. Liga! Er kommt überall nicht so zurecht, dass er Stammspieler werden könnte. https://www.transfermarkt.de/amin-affane…/spieler/154274

Gestern, 12:17

Kader 2019/20

Zitat von »33615« Nach der Verletzung Brian Behrendt fehlt uns der vierte Innenverteidiger mit einem rechten Fuß. Jetzt stellt sich die Frage nach einem Neuzugang auf den letzten Drücker oder aber die Position mit einem Spieler des vorhandenen Kaders besetzen? In Frage kämen hier Tom Schütz, Fabian Kunze und nach der absehbaren Genesung auch Cederic Brunner. Vielleicht sogar Manuel Prietl, der aber auf der Sechs eigentlich unverzichtbar ist. Eine endgültige Meinung habe ich mir da noch nicht ge...

Samstag, 24.08.2019, 22:55

Alles zu Fabian Klos

Auch wenn viele das hier nicht lesen wollen: den großen Sprung zum Klassespieler hat er unter Cheff Saibene gemacht. Ihm wurde gezeigt, dass es beim DSC auch ohne ihn geht (Heidenheim auswärts 2:2), einige Kilos leichter wurde er schneller und im Kopfball stärker. Dann hat er Saibene gezeigt, was mit ihm geht. Jetzt wäre er auf jeden Fall für die Tommies interessant.

Samstag, 24.08.2019, 22:37

Alles zu Fabian Klos

Der Pass zum 3:1 durch Yabo: Erste Klasse!!! Das kriegen in der Liga keine anderen 9er hin.

Samstag, 24.08.2019, 22:32

VAR pro und contra Arminia

Mein Vorschlag: dieser Thread braucht eine neue Überschrift!!! Das "Pro und" kann ersatzlos gestrichen werden, weil ohne Relevanz!!!!! Fraglich, ob und wann eine zweifelhafte Szene mal für uns bewertet wird.

Samstag, 24.08.2019, 22:16

Der 2. Bundesliga-Thread

In Bochum zählt sich der Trainer selbst an: Respekt, so ein Statement hätte ich Herrn Dutt nicht zugetraut https://www.sportschau.de/fussball/bunde…ussage-100.html

Freitag, 23.08.2019, 23:03

Tipprunde 2019/2020

Die Systemtipper (2:1) übernehmen das Kommando. Ich selbst halte mich an Rudi Völler: noch ein tieferer Tiefpunkt! War ich schon letzte Saison unterirdisch, ….. jetzt komme ich in Neuseeland wieder raus.

Freitag, 23.08.2019, 22:36

4. Spieltag, 24.08.19, 13 Uhr: SSV Jahn Regensburg - Arminia

Zitat von »Arminius1905« Zitat von »distro« Zitat von »Arminius1905« ... Stimmt! Schicksalsspiel! So oder so.... Edit: Zumindest eventuell. Siegen oder fliegen! Fliegen bedeutet in diesem Zusammenhang ja maximal, dass es um Bonusmeilen geht. Das alles (tiefsinnig?Gesülze?) mutet fast schon philosophisch an.

Freitag, 16.08.2019, 18:57

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Jetzt sind mal alle Ämter im Boot, passt es wieder nicht! https://www.kicker.de/755066/artikel/pyr…nde/2bundesliga

Donnerstag, 15.08.2019, 08:25

Kader 2019/20

Zitat von »SV Aquarium 71« Um die ganze Diskussion noch zu verkomplizieren, gibt's von der ominösen Quelle eine Information zu Schipplock. Er sollte nicht abgeschrieben werden. Angeblich habe die medizinische Abteilung das Problem erkannt, was ihm nach Hoffenheim immer wieder Probleme gemacht hat. Der startet also jetzt voll durch! Spricht nicht gegen die Mediziner vom DSC, lässt den Vorurteilen gegenüber dem HSV aber genug Raum. vom 30.6.19 Das könnte bedeuten, dass meine Quelle mit der Info r...

Mittwoch, 14.08.2019, 17:59

DFB-Pokal 19/20

Zitat von »Arminia-Rotti« Zitat von »Pasi« Ich tippe auf diesen Neuhaus. Dafür muss er erstmal genauso viele Spiele in den Sand setzen wie dieser komische Luxemburger, der nach einem 4:3 Heimsieg gegen Regensburg ohne Not von Woche zu Woche System und Aufstellung verändert hat ohne dabei auch nur irgendetwas zu erreichen Wobei immer noch nicht klar ist, warum das so war und ob nur der komische Luxemburger alles in Schuld hatte- Nebenbei: Wer die Abwehrleistung gegen den Jahn gesehen hatte, sah ...

Mittwoch, 14.08.2019, 08:15

Alles zu Prince Osei Owusu

Zitat von »EwigArmine« Der Hauptgrund ist ja der heutigen NW wiederholt zu entnehmen: Mangelnde Einsatzbereitschaft und öffentlich zur Schau gestellte Lustlosigkeit. Vielleicht befindet er sich ja in einem Kreislauf aus Nicht-Berücksichtigung und mangelnder Motivation, an seiner Situation etwas zu ändern. Und das kommt einfach so?

Mittwoch, 14.08.2019, 08:04

3. Spieltag, 17.08.19, 13 Uhr: Arminia: Aue

Mein Eindruck ist, das bei UN junge Spieler generell schlechte Karten haben, auch weil natürlich schneller mal ein Bolzen dabei ist. Und sein System mag keine leichten Fehler, denn dann rappelt es im Karton! Staude, Pieper, Lukoqui werden wir nicht oft in der Startelf sehen, Owusu ist eh raus. Nur Consbruch wird mal eingewechselt, um Perspektiven zu zeigen und teurer zu machen, dafür sorgt SA schon!

Mittwoch, 14.08.2019, 07:45

Alles zu Prince Osei Owusu

Off topic? Hier ist der Owusu-Thread. Und die Frage ist nicht beantwortet, warum der hoch motivierte EXTRASCHICHTEN schiebende Jungprofi zum abgebluesten Stehgeiger geworden ist! Seht Euch die Posts bis ca. 31 hier im Thread an!

Sonntag, 11.08.2019, 09:49

Arminia international

Unsere Freunde aus Wladiwostok sind nach dem 0:1 gegen Torpedo Moskau 11. der 2. Liga. Mit internationalen Vergleichen wird es wohl nächste Saison Nix werden. Moment, 11. der 2. Liga, da gibt es doch noch einen Club??!!?! https://www.kicker.de/russland-fnl-fb-1/spieltag

Samstag, 10.08.2019, 21:02

DFB-Pokal 19/20

Würzburg mit einem klasse Spiel gegen Hopp: 3:3 kurz vor Schluss. Kapitän ist Sebastian Schuppan. Und Sky erinnert an glorreiche Pokalzeiten von Schuppi bei Arminia Bielefeld! Und jetzt Elferschiessen

Samstag, 10.08.2019, 17:24

DFB-Pokal - 1. Runde: Viktoria Berlin - Arminia

Keine rausgespielte Chance in der 2. Halbzeit