Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:18

Forenbeitrag von: »OhLeoIsoaho«

Regeländerungen im Fußball

Zitat von »Arminiafranke« Handspiel Ein Vergehen liegt vor, wenn ein Spieler... ... in Ballbesitz gelangt, nachdem ihm der Ball an die Hand/den Arm springt, und danach ins gegnerische Tor trifft oder zu einer Torchance kommt, ... direkt mit der Hand/dem Arm (ob absichtlich oder nicht) ins gegnerische Tor trifft (gilt auch für den Torhüter). Das ist die neue Regel (Wortlaut laut Kicker.de) und erklärt, warum das Tor nach dieser Regel zurecht nicht zählt. Die Geschichten mit dem sich selbst ansch...

Samstag, 24.08.2019, 13:40

4. Spieltag, 24.08.19, 13 Uhr: SSV Jahn Regensburg - Arminia

Man muss anscheinend schon den Ball mit der Hand fangen, bevor da noch mal gepfiffen wird

Samstag, 17.08.2019, 20:34

Regeländerungen im Fußball

Bei Manchester City gegen Spurs gerade wieder so eine Handspielszene, wo der VAR eingegriffen und Hand des Zuspielers vom dann zurückgenommemen 3:2 gegeben hat. Das war nie und nimmer absichtlich und wenn das überhaupt Hand war (Ball tropft vom angelehnten Oberarm), war die Aktion des St.Paulianer 200% Hand. Ich verstehe die neue Regel echt nicht mehr

Freitag, 2.08.2019, 20:46

2. Spieltag 19/20: VfL Bochum: Arminia

Die zweite Halbzeit hat mich ein bisschen an Rüdiger Rehms Zeiten erinnert... aber nur ein bisschen... das sah heute doch weitaus besser aus als früher, Bochum ist mit dem Elfer mit Kampfgeist zurückgekommen, spielerisch waren die uns unterlegen...

Freitag, 2.08.2019, 19:49

Zitat von »Androdinho« Voglsammer ich mag ihn einfach nicht. Eine Pflaume für mich. Solange Pflaumen Tore schießen und vorbereiten, finde ich sie ganz okay.

Freitag, 2.08.2019, 19:37

Zitat von »Androdinho« Zitat von »OhLeoIsoaho« Die Yabo Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Erwartungen waren und sind einfach zu hoch. Er spielt das, was ich von ihm erwarte, ist pfeilschnell und immer mal wieder mit gefährlichen Vorstößen. Klar, hat er auch den einen oder anderen Bock. Sein gefühlvoller Schlenzer hätte reingehen können, wenn er dem Ball auch noch den gewissen Bums gegeben hätte. Klar, den besser positionierten Souku hätte er sehen müssen. Er muss viel mehr liefern....

Freitag, 2.08.2019, 19:30

Die Yabo Kritik kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Erwartungen waren und sind einfach zu hoch. Er spielt das, was ich von ihm erwarte, ist pfeilschnell und immer mal wieder mit gefährlichen Vorstößen. Klar, hat er auch den einen oder anderen Bock. Sein gefühlvoller Schlenzer hätte reingehen können, wenn er dem Ball auch noch den gewissen Bums gegeben hätte. Klar, den besser positionierten Souku hätte er sehen müssen.

Freitag, 2.08.2019, 19:18

pünktlich abpfeifen? Minimum Ne Minute hätte er aufgrund der Verletzung geben müssen

Montag, 29.07.2019, 22:30

1. Spieltag 2019/20 : Arminia - St.Pauli

Ab sofort dürfte es eigentlich nur noch Handelfer geben, wenn der Ball regelrecht weggeboxt wird. Anders kann ich die Entscheidung heute nicht verstehen

Montag, 24.06.2019, 11:10

Der 2. Bundesliga-Thread

Fussballer und Hausunfälle, oha, ja da fällt mir noch Rotter ein.

Dienstag, 11.06.2019, 10:40

Almbuben

Stefan Ortega wurde von Arminia auch im Alter von 14-Jahren von Kassel weggelotst. Nur so als Info.

Montag, 27.05.2019, 18:23

Kader 2019/20

Zitat von »B_84« Wie wäre es denn mal mit einem Mexikaner oder einem Kolumbianer? Jo, Jesus Sinisterra hatte schon was.

Sonntag, 12.05.2019, 18:26

Alles zu Amos Pieper

Zudem ist er bei Dortmund II für seine Führungsqualitäten bekannt gewesen. Und das als 21 jähriger. Ich hätte nichts dagegen, wenn er sich stetig weiter verbessert... und hier länger bleibt.

Sonntag, 12.05.2019, 18:18

33. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

Zitat von »madtankie16« Dann kann man jetzt nur noch auf Union hoffen (das neue Hessen Kassel der 2.Liga, die Älteren erinnern sich, ewiger Vierter und irgendwann Abstieg) sowie Stichwort Hessen Kassel. Sowas wie in der Rückrunde ständig Erster bis zum letzten Spieltag. Und dann am letzten Spieltag von Platz eins auf Platz vier abrutschen muss Union aber erst mal schaffen. Eines meiner Fussball-Traumata (kommt gleich nach Arminias Darmstadt-Relegationsaus und noch vor dem 1:11 in Dortmund). (De...

Samstag, 11.05.2019, 19:39

Alles zu Reinhold Yabo

Geiles inhaltlich treffendes Gedicht von Wilhelmsson 2704! Chapeau! Ab und zu gibt es im Forum tatsächlich Highlights. Wir müssten mal ein Best-Of zusammenstellen.

Freitag, 10.05.2019, 19:51

Kader 2019/20

Wenn er außer Portugisisch keine weitere Sprache spricht also auch kein Englisch, dann wird das wirklich zum Verständigungsproblem.

Freitag, 10.05.2019, 15:19

Ex-Armine Julian Börner

Den Abgang finde ich unschön, menschlich fürs Team ein Verlust, ob sportlich ein Verlust wird uns die Zukunft zeigen. Das hängt von den jetzt zu verpflichtenden Innvenverteidigern ab. Dass Arabi angepisst ist, kann ich zwar verstehen (ist ja leider nicht das erste Mal, das ihm einer nach mündlicher Zusage kurz vor Vertragsunterschrift wieder abspringt), aber ich hätte ihn nicht vom Kader ausgeschlossen. Ich hätte ihn jetzt auf die Bank gesetzt, Pieper und Behrendt einspielen lassen und dann gebü...

Mittwoch, 8.05.2019, 21:04

Arminias U17

Sie sind souverän ins Finale eingezogen 5:1 beim TSC Eintracht Dortmund gewonnen