Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.

Mittwoch, 25.04.2018, 12:46

Forenbeitrag von: »Sackewitz«

Kader 2018/2019

Zitat von »fakerr« Ja und dafür gibt es einen Grund der rein gar nichts mit dem Sportlichen zu tun hat. Hm, okay. Wenn das jetzt tatsächlich gesichert ist und nicht nur auf Gerüchten oder Spekulationen basiert, lässt es sich wohl schon noch eher nachvollziehen, dass man es nicht an die ganz große Glocke hängt...

Mittwoch, 25.04.2018, 11:55

Kader 2018/2019

Zitat von »Lohmann« Zitat von »Sackewitz« Dass eine Verlängerung von Salger so gar kein Thema zu sein scheint, verstehe ich immer noch nicht so recht. In meinen Augen ein grundsolider IV, auf den man sich immer verlassen konnte... Das der Spieler selber vielleicht eine Veränderung möchte scheint hier niemand in Betracht zu ziehen. Klar, weiß man nicht genau, aber hätte man dann ja auch mal kommunizieren können. Bei Dick gab's direkt eine Newsmeldung, dass die Wege sich trennen. Die Zukunft von ...

Mittwoch, 25.04.2018, 11:48

Kader 2018/2019

Zitat von »rundsc« Durch die Verlängerung von Behrend sind die einzigen Spieler ohne gültige Verträge in der nächsten Saison Dick, Hemlein, Ulm und Salger sowie Kerschbaumer. Dass eine Verlängerung von Salger so gar kein Thema zu sein scheint, verstehe ich immer noch nicht so recht. In meinen Augen ein grundsolider IV, auf den man sich immer verlassen konnte...

Sonntag, 4.03.2018, 19:44

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »OhLeoIsoaho« Zitat von »Sackewitz« Die Bielefelder Schönwetterpresse scheint ja mal wieder keine eigene Recherche zu betreiben und nur Aussagen der Verantwortlichen nachzubeten... Vielleicht besitzt die örtliche Presse auch nur einen letzten Rest an moralischem Anstand und veröffentlicht nicht jede Sch... oder Ko*** , nur um damit Auflage - oder heute würde man sagen - Klicks zu generieren. So mag der eine oder andere Journalist näher am Geschehen sein, hält aber seine Information be...

Sonntag, 4.03.2018, 18:59

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »El Armino« Radio Bielefeld einschalten . Thema Fabian Klos Wurde da jetzt noch irgendwas erhellendes geäußert? Die Bielefelder Schönwetterpresse scheint ja mal wieder keine eigene Recherche zu betreiben und nur Aussagen der Verantwortlichen nachzubeten... Es ist zwar schon etwas auffällig, dass neben Klos auch Nöthe und Brandy zu Hause bleiben mussten, aber sollte diese Feierstunde im Cafe Europa tatsächlich stattgefunden haben und ursächlich sein, wäre es umso unverständlicher, dass...

Samstag, 3.03.2018, 21:25

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »Fritz Brause« Zitat von »Sackewitz« Unzufriedenheit kann zum Beispiel dann aufkommen, wenn Aufstellungen nicht nach einem erkennbaren Leistungsprinzip erfolgen. Und da es offenbar geplant war, Putaro nach drei sehr bescheidenen Auftritten einmal mehr den Vorzug zu geben, während Klos in den letzten beiden Spielen jeweils gescored hat, kann man das hier wohl schon in Frage stellen... Das ist lediglich eine Vermutung, die ich, glaube ich, als erster ausgesprochen habe. Aber auch durch ...

Samstag, 3.03.2018, 19:54

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »FDS Armine« Meine Frage ist: "warum gibt es unzufriedene Spieler?" Das nicht jeder spielen kann, wird wohl allen klar sein. Das jeder gerne spielen möchte ist auch verständlich. Wenn ich unzufriedene Leute bei mir im Team habe, stelle ich als erstes die Kommunikation in Frage und an erste Stelle hinterfrage ich meine eigene Kommunikation. Für Diven habe ich in meinem Team wenig Verständnis, aber jetzt bin ich schon wieder im Bereich der Spekulation. Ich hoffe nur, dass das keinen Bru...

Samstag, 3.03.2018, 18:09

Alles zu Fabian Klos

Damit dürften sich wohl alle Spekulationen, dass das Verhältnis zwischen Saibene und Klos offenbar nicht intakt ist, bestätigt haben. Ich sehe es ehrlich gesagt mit einigem Bedauern und Unverständnis. Selbst wenn Klos in dieser Saison nicht mehr so selbstverständlich trifft (was gewiss auch mit der ihm nun zugedachten Rolle und einem nicht gerade rückhaltlosen Vertrauen zusammenhängen dürfte), ist er doch oft einer der stärkeren Spieler in einer Mannschaft, die insgesamt zwischen Licht und Schat...

Sonntag, 18.02.2018, 12:25

Ex-Trainer Michael Frontzeck

Zitat von »Arminius1960« Bei Pauli war der auch mal Kann ich mich gerade nicht dran erinnern. Wann war das denn? 2012/13. Nach seinem Engagement bei Gladbach, vor dem in Hannover. Mit Pauli hat er die Klasse übrigens auch relativ souverän gehalten, Enlassungsgrund sollen unterschiedliche Vorstellungen hinsichtlich einer Vertragsverlängerung gewesen sein...

Sonntag, 18.02.2018, 12:02

Kader 2017/18

Zitat von »almgänger 72« Man wird Salgers Verlängerung sicher nicht von irgendeiner Grippe abhängig machen , sondern perspektivisch denken. Für mich bedeutet das , Salger bekommt auch einen neuen Vertrag, denn ich hatte bisher den Eindruck, dass Saibene Salgers Spiel und Variabilität zu schätzen weiß. Den Eindruck konnte man vor der Winterpause in der Tat gewinnen, da hat Salger ab dem 7. Spieltag nahezu jede Partie komplett bestritten. Seit seiner Gelbsperre gegen Fürth und der kurzen Viruserk...

Mittwoch, 28.06.2017, 20:27

Alles zu Fabian Klos

Klos äußert sich - klingt doch eher nach Verbleib!

Mittwoch, 7.06.2017, 17:30

Kader 2017/18

Zitat von »Richie« Voglsammer kann einen Fabian Klos aus meiner Sicht niemals ersetzen ... trotz seiner 7 Saisontore. Sehe ich ganz genauso, auch wenn's am Ende 8 waren...

Mittwoch, 7.06.2017, 16:43

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Ich stimme dem Beitrag von Laelia auch zu! Arabi wird zwar gerne immer wieder zum Sündenbock gemacht, wenn es mal wieder nicht so gut läuft, aber angesichts der knappen Mittel find ich seine Bilanz absolut okay! Natürlich ist nicht jede Spieler- oder auch Trainerverpflichtung in den vergangenen Jahren eingeschlagen, aber er hat über die gesamte Zeit gesehen doch auch immer wieder überraschende Transfers an Land gezogen, die den Verein durchaus weitergebracht haben. Vermutlich wäre die Luft für i...

Mittwoch, 7.06.2017, 16:13

Alles zu Fabian Klos

Also in Anbetracht der Tatsache, dass es sich bei Klos seit Jahren um den wohl erfolgreichsten und verdientesten Spieler im Kader handelt, der auch noch einen gültigen Vetrag hat, zieht sich diese Personalfrage gerade doch wie Kaugummi - oder kommt nur mir das so vor? Ich find die sehr unkonkreten Aussagen der Verantwortlichen langsam sogar fast schon etwas ärgerlich. Falls Saibene es tatsächlich nicht für möglich halten sollte, einen der Top-Torjäger der Liga in sein Spielsystem zu integrieren,...

Montag, 5.06.2017, 14:30

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »uliowl« eigentlich waren von den 9 spielen nur Sandhausen, Braunschweig und Stuttgart ansehnlich. Das Heimspiel gegen Düsseldorf war auch noch ganz gut, denk ich. Aber es stimmt schon, man sollte sich dann doch nicht von der Gala gegen den BTSV blenden lassen. Auch in den letzten 9 Partien gab es diverse Rückschläge und Schwächephasen. Und in einigen Spielen war es dann sogar immer noch Klos, der trotz weniger Einsatzzeiten den Unterschied gemacht hat: Verantwortung übernommen beim E...

Sonntag, 4.06.2017, 14:58

Ex-Armine Dennis Mast

Interview mit Dennis Mast Er verweist auf seinen laufenden Vertrag und geht davon aus, dass es demnächst ein persönliches Gespräch mit Saibene geben wird...

Sonntag, 4.06.2017, 14:28

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »DieAxtImWalde2015« Was sollen denn Arabi und Jeff sagen? Na ja, Arabi könnte z.B. sagen: "Wir planen mit ihm für die nächste Saison, er wird hier bleiben." So zitiert die NW Arabi in der Personalie Rehnen. Bei Klos hört sich das "Es wird Gespräche geben, dann muss man schauen" halt schon etwas anders an. Was leider befürchten lässt, dass man entweder gar nicht mehr mit ihm plant oder aber so, dass bereits absehbar ist, dass es Klos vermutlich eher nicht schmecken wird. Sollte Saibene...

Sonntag, 4.06.2017, 13:53

Kader 2017/18

Zitat von »atzekatze« Zitat von »distro« Im Gegensatz zu Lomb haben Marius Gersbeck (Hertha-Leihe in Osnabrück) oder Philipp Klewin (RW Erfurt) jetzt den Vorteil, dass sie im vergangenen Jahr Stammtorhüter bei ihren Vereinen gewesen sind. Junge Leute, wo es vielleicht ebenfalls einen fruchtbaren Konkurrenzkampf mit Rehnen und Gaye geben könnte. Da gebe ich dir recht. Wären auch 2 Kandidaten mit mehr Spielpraxis. Der Vertrag von Klewin ist auch ausgelaufen. Da stellt sich für mich allerdings sch...

Samstag, 3.06.2017, 18:16

Alles zu Fabian Klos

Zitat von »LeckerKnoppers« Seit den Interviews vorm Kramny Rauswurf, wo teilweise sehr viel Kritik Richtung Kollegen (natürlich auch berechtigt) hört man von ihm als Kapitän kein Wort mehr. Eigentlich hat er sich völlig raus genommen. Zurückgenommen hat er sich genauer gesagt seit dem Spiel in Würzburg, als er mit der Aussage, dass man sich trotz des wenig überzeugenden Auftritts über den (glücklichen) Last-Minute-Ausgleich freuen sollte, auch mit den Fans angeeckt ist. Das war das erste Spiel ...

Samstag, 3.06.2017, 03:41

Alles zu Fabian Klos

In der Tat, eine konkrete Aussage von Arabi zu Klos fehlt bislang. Genau von dem könnte man aber auch erwarten, dass er so was sagt wie: "Ein Wechsel von Fabian steht gar nicht zur Debatte, er hat noch Vertrag bis 2019 und ist fester Bestandteil unserer Planungen". Wenn es denn so wäre... Ich denke, im vergangenen Sommer wäre so ein Statement ggf abgegeben worden, um erst gar keine Begehrlichkeiten aufkommen zu lassen. Ich halte das jedenfalls für ein riskantes Unterfangen. Sollte man Klos ziehe...