Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Samstag, 25.10.2014, 12:33

Forenbeitrag von: »Jahr100Trainer«

Ex-Armine Pascal Testroet

ich hab ihn gestern auch sehr stark gesehen und hoffe das er nun weiter gas gibt. eine fast gleichwertige alternative zu klos kann nicht schaden. denke aber auch das er weiterhin mehr spielanteile braucht sonst wird er sich vielleicht auch woanders umschauen. hier ist nm gefordert das richtige maß zu finden

Samstag, 25.10.2014, 12:29

Arminia in der Presse

Guter Spielbericht im Kicker http://www.kicker.de/news/fussball/3liga…-erfurt-61.html

Samstag, 4.10.2014, 08:30

Arminia in der Presse

http://www.wettmaxx.com/news/bielefeld-d…3-4okt2014.html Wenn das stimmt das der Dürholtz nicht fit ist sehe ich unsere Chancen noch mal deutlich erhöht

Samstag, 4.10.2014, 08:28

Arminia in der Presse

Zitat von »Torio« Gar nicht so abwegig wenn man sich den Nachnamen des Autors ansieht jetzt wo dus sagst

Samstag, 4.10.2014, 08:26

Ex-Armine Julian Börner

Zitat von »almgänger 72« Mit etwas Glück könnte die Sperre dann um ein Spiel reduziert werden. davon gehe ich fest aus. ist doch häufig so, das bei einspruch gleich um ein spiel runter gegangen wird. war bei dem freiburger ja jetzt auc so

Samstag, 4.10.2014, 08:22

Arminia - Dynamo Dresden

volle zustimmung pattyg egal wer der gegner ist heute zählen nur 3 Punkte bis später auf der alm

Freitag, 3.10.2014, 16:11

Arminia - Dynamo Dresden

Zitat von »FDS Armine« Ich denke mal, dass Burmeister für Börner kommt, oder bekommt gar Propheter mal eine Chance? Nobby nannte Jerome jedenfalls als Alternative. Bin gespannt, tippe gegen die starken Dynamos aber eher auf Burmeister

Freitag, 3.10.2014, 16:08

Arminia in der Presse

http://www.die-glocke.de/lokalnachrichte…46f5a3cff703-ds überrascht das die glocke richtung bild niveau geht

Sonntag, 28.09.2014, 10:21

Stimmung und Musik im Stadion

mensch benehmt euch doch. jeder seine meinung ok, aber in der sache für arminia!

Sonntag, 28.09.2014, 10:17

Ex-Trainer Stefan Krämer

die aussagen passen einfach zu seinem authentischen charakter. so sollte es doch auch sein, immerhin hat er bei uns seine erfolgsreichste zeit erlebt

Sonntag, 28.09.2014, 10:14

Arminia - Dynamo Dresden

Zitat von »Anstoss« Zitat von »ArminenStolz« Hör doch einfach mal auf den dämlichen Thread gelesen und besinn dich auf die Fakten zu den Dingen die wirklich vorgefallen sind. Die wurden nämlich Tag und Tag, Woche für Woche nach dem Spiel immer mehr entkräftigt. Kein Supermarkt mehr ausgeraubt, kein Pferd mehr abgestochen und selbst die Fehlplanung der Einsatzkräfte im Bahnhof wurde zugegeben. Spart euch doch einfach die Panikmache und überlasst das den Medien, dafür sind sie ja da. Fakten: Die ...

Sonntag, 28.09.2014, 10:12

Ex-Armine Alexander Schwolow

Zitat von »Heimatverein1966« Zitat von »René Dörfel« Aber je besser der Alex bei uns hält , desto mehr Interessenten an ihm dürfte es dann in zwei Jahren auch geben Da haste natürlich recht, glücklicherweise steht aber die 3. Liga nicht so im Fokus wie die erste und der Spieler darf sich ja auch noch Gedanken um seine Zukunft machen. Und Andererseits hat es uns an guten Torhütern auch selten gemangelt, mir gefällt nur seine unaufgeregte Art sehr. So, ich bin gleich aus dem Krad und werde das Co...

Sonntag, 31.08.2014, 20:38

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Heinz Müller soll noch dorthin wechseln

Sonntag, 31.08.2014, 20:36

Arminia vs Kickers Stuttgart

Ganz stsrkes spiel heute. Wenn kein 2.sturmer mehr kommt kann Müller klos eime gute option für weitere spiele sein

Sonntag, 31.08.2014, 10:01

Der Bundesliga-Thread

Ich sehe Paderborn auch auf absteigendem Ast. Gegen angeschlagene Mainzer und grottenschlechte Hamburger hätte jeder anderen Bundesligist auch die Punkte geholt. Mal schauen wie lange die sich über dem Strich halten können Denke Köln wird weitaus länger oben mitspielen solange das Umfeld nicht wieder von der Meisterschaft träumt.

Sonntag, 31.08.2014, 09:58

Zitat von »Chucky« Das man generell ins Stadion gehen sollte, egal ob es eine Übertragung gibt oder nicht und nicht davon abhängig machen. das mag für uns Ostwestfalen stimmen. Aber DSC Fans die weiter weg wohnen (ja die gibt es, kenne selbst welche in Berlin) sind eher auf ne Übertragung angewiesen. Aber egal. Was zählt sind 3 Punkte. Nur der DSC!

Sonntag, 31.08.2014, 09:55

Kader 2014/15

das klingt wie: er war stets bemüht. aber es kommt nichts raus

Samstag, 30.08.2014, 16:57

Der 3. Liga-Thread

Zitat von »SWB Zecke« Auf dem Papier sieht der Mattuschkatransfer natürlich bombig aus für Cottbus. Der war letzte Saison einer der besten Mittelfeldspieler der 2. Liga. Aber ob das wirklich so zusammen passt? Wenn Krämer in Cottbus ähnlich wie bei uns mit Gegenpressing spielen lässt, dann frage ich mich ob ein 33jähriger Mattuschka das auf Dauer packt? Ist doch sehr viel Laufarbeit, die er dort zu verrichten hätte. Aber Union wundert mich auch sehr. Nach Uwe Neuhaus geht nun der zweite Garant ...

Samstag, 30.08.2014, 16:52

Alles zu Stefan Ortega Moreno

glückwunsch stefan, aber ich wär mir da nicht so sicher das er die 1 bleibt. so sprunghaft wie die Löwen sind, werden die bestimmt noch einen torwart holen

Samstag, 30.08.2014, 16:47

gibt schon infos wie viele zuschauer ertwartet werden? stuttgart bringt ja erfahrungsgemäßg kaum welche mit