Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:18

Forenbeitrag von: »Wilhelmsson 2704«

Kader 2019/20

Zitat von »33615« Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »uliowl« Ich würde mir eher Vertragsverlängerungen von Prietl und Ortega wünschen, macht glaube ich mehr Sinn Bin da völlig bei dir. Denn auch ich sehe eher den Handlungsbedarf in der perspektivischen Sicherung des vorhanden Kaders, als bei Neuzugängen. Immer bezogen auf unsere Leistungsträger. Zwei Beispiele hast du ja bereits genannt, den Namen Clauss möchte ich als zwingend mit hinzufügen. Ich erweitere um Behrendt, eventuell Hartherz,...

Gestern, 17:51

Kader 2019/20

Zitat von »uliowl« Ich würde mir eher Vertragsverlängerungen von Prietl und Ortega wünschen, macht glaube ich mehr Sinn Bin da völlig bei dir. Denn auch ich sehe eher den Handlungsbedarf in der perspektivischen Sicherung des vorhanden Kaders, als bei Neuzugängen. Immer bezogen auf unsere Leistungsträger. Zwei Beispiele hast du ja bereits genannt, den Namen Clauss möchte ich als zwingend mit hinzufügen.

Mittwoch, 21.08.2019, 21:03

Kader 2019/20

Zitat von »Bielevelder« Die Frage ist: Gibt es für Owusu einen Abnehmer oder nicht? Seine Performance gegen Paderborn soll immerhin schon mal eine Steigerung gewesen sein. Vllt. sehen die Paderborner das ja ebenso und verpflichten ihn.

Mittwoch, 21.08.2019, 21:00

Arminias U17

Zitat von »Arminiafranke« Laut Fußball.de 2:1 in Münster gewonnen Und unsere U19 wohl daheim mit 3:1.

Mittwoch, 21.08.2019, 20:19

Arminias U19

Zitat von »Grillemeier« Und die gute Nachricht: nach 20 Minuten steht es 2:0 für die Blauen. 45. plus1 2:1 per Elfmeter. 56. 3:1

Sonntag, 18.08.2019, 18:20

DFB-Pokal 19/20

Arminia vs S04 nice!

Sonntag, 18.08.2019, 17:17

DSC Arminia - Damenfußball

Unsere Mädels haben das schon recht gut gemacht und Bayern vor einige Probleme gestellt. Letztlich waren sie eben leideretwas cleverer unterwegs.

Sonntag, 18.08.2019, 17:13

DFB-Pokal 19/20

Mir isses egal welcher Gegner uns erwartet. Hauptsache Freilos.

Sonntag, 18.08.2019, 17:10

3. Spieltag, 17.08.19, 13 Uhr: Arminia: Aue

Zitat von »Exteraner« Zitat von »almgänger 1955« Nur eines möchte ich nicht mehr hören . Nämlich das Wort "Geheimfavorit", wie es ständig durch die Medien geistert. Dieser Anspruch setzt sich irgendwie im Hinterstübchen fest und macht alles kaputt, was wir uns momentan aufgebaut haben. Wir schauen von Spiel zu Spiel und gucken dann mal wie es zum Ende hin aussieht. Alles andere ist Quark. Letztlich wird der Titel "Geheimfavorit" ja an den aktuellen Ergebnissen gemessen. Und da wird man dann ja ...

Sonntag, 18.08.2019, 17:06

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Zitat von »Tweek« Zitat von »Chefankläger Kindermann« Zitat von »Tweek« Von den Profis wäre mir ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten am liebsten. Besonders ein weiteres Derby gegen Osnabrück. Ein Derby gegen Osnabrück wäre echt sensationell, vielleicht wird ja Leipzig noch disqualifiziert Ist irgendwie nicht mein Wochenende. Gestern Hartherz' Position von Links- auf Rechtsverteidiger verwechselt und heute fest davon überzeugt gewesen, dass Osnabrück weitergekommen ist. Dann halt den Paderbor...

Sonntag, 18.08.2019, 12:52

Zitat von »419312« Ah Danke für den Link. Google Suche hat bei mir nichts ausgespuckt. Asche auf mein Haupt. Habe ich doch tatsächlich den Link vergessen. Sorry, nicht mehr gegengelesen.

Sonntag, 18.08.2019, 12:17

Arminia jetzt übrigens mit dem hochverdienten 1:1 Ausgleich! Tor durch Annabel Jäger in der 53. Minute.

Sonntag, 18.08.2019, 11:43

Zitat von »Hoberger« Erstes Heimspiel im neuen "Zuhause" und im Stream sieht der Platz richtig geil aus. Und es scheint auch gut besucht zu sein. Dann mal viel Glück gegen Bayern2 danke für den Hinweis das es einen Stream gibt. Gesucht gefunden! Und ja, der Platz sieht wirklich gut aus. Nicht so gut das aktuelle Ergebnis. Bayern2 führt mit nach 37 Minuten mit 1:0:

Sonntag, 18.08.2019, 11:33

Zitat von »33615« Gespannt bin ich auch, weiter geht es ja in Regensburg. Auch so eine Wundertüte. Vielleicht können Einige hier deren Spiel morgen verfolgen und etwas dazu schreiben? Ich bin morgen wieder den ganzen Tag in Familie unterwegs und kann leider nichts dazu beitragen. Ich muss da leider passen, weil ebenfalls einen wichtigen Termin. Dynamo Dresden vs. FC Heidenheim!

Samstag, 17.08.2019, 21:07

Zitat von »33615« Diese Wahrnehmung gibt es auch bei uns aufm Block und hier im Forum. Ich meine ja auch nicht das Flo ein Weltklasse-LV ist, auch sehe ich das seine Flanken stark verbesserungsbedürftig sind. Einmal hat er sich nach meiner Erinnerung bei einer Flanke verschätzt, allerdings mußte er seine Seite fast immer allein abdecken. Einsatz und Robustheit passen, schnell und konditionsstark ist er auch. Wäre er noch besser, dann würde er nicht bei uns spielen. Wäre Anderson in den Augen de...

Samstag, 17.08.2019, 18:03

Zitat von »distro« Zitat von »Tweek« ... Auch wenn ich, wie die meisten hier, Diskussionsbedarf bei der Position des Rechtsverteidigers sehe. ... Bei allem Respekt: Hartherz hat defensiv absolut gar nichts für den Gegner zugelassen. Damit erfüllt er zuerst einmal die wichtigsten Anforderungen, die in einem Stellenprofil für einen Linksverteidiger aufgeführt sind. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Obwohl, nebenbei bemerkt hat er die eher "zweifelhafte"Aufgabe die linke Seite dicht zu ...

Samstag, 17.08.2019, 16:59

Alles zu Joakim Nilsson

Zitat von »Anstoss« Starke Leistung bis auf diesen Katastrophenpass kurz vor Schluss. No Bud y ist perfekt. Aber wirklich eine bockstarke Leistung von unserem Herrn Nilsson.

Samstag, 17.08.2019, 16:56

Alles zu Marcel Hartel

Bockstarkes Spiel von Hartel.

Samstag, 17.08.2019, 16:54

Alles zu Reinhold Yabo

Zitat von »Arminia14« Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Der Verein und der Spieler werden wohl wissen was sie machen. Diese Rudeltiere sind jedoch vermutlich eher dem Umstand geschuldet, dass sich unsere Heimat noch im Handyumfeld befunden hat. Und nebenbei bemerkt. Wenn du sonst keine Gegenargumente hast? Dann doch bitte einfach mal die Klappe halten oder lediglich etwas Konstruktives zum Beitrag schreiben.

Samstag, 17.08.2019, 16:48

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Zitat von »Marcio« Ich hoffe auf eine zeitnahe Verlängerung und nicht wieder auf ein monatelanges Rumgeeier wie bei Klos. Du sagst es. Wenn so ein klares Signal von einem der Gesichter der Mannschaft kommt, darf es eigentlich keine 2 Fragen geben. Und ein "warten wir mal ab bis zur WP" - um es eher salopp zusammenzufassen - schon garnicht. Ich denke mal, dass man sich recht schnell einigen dürfte, denn da sollte ja nicht zuletzt auch UN ein gewichtiges Wort haben. Zumal Tego ja genau der Typ TW...