Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 19.08.2019, 21:46

Forenbeitrag von: »Tweek«

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »33615« Die Osnabrücker machen das zu Hause richtig gut gegen einfallslose Lilien, zur Halbzeit 1:0 und Tabellenplatz 6. Dieser Quahim gefällt mir richtig gut und hat nur noch bis 2020 Vertrag Fast schade, dass es nicht mehr im DSF gezeigt wird und dem geneigten Erstligafan zeigt wie es in der 2. Liga abgeht. Osnabrück ist deutlich überlegen und trotzdem weiterhin sehr kämpferisch und lässt Darmstadt dadurch ganz schlecht aussehen. Fast ein Wunder, dass es nur 2:0 steht. Die Fans tun ...

Montag, 19.08.2019, 20:26

DFB-Pokal - 2. Runde: Arminia - Schalke 04

Mein Stehplatz wird an einen eingefleischten Arminen gehen und ich werde mir einen Sitzplatz über die Mitgliedschaft holen. Ich gebe mein bestes dafür, dass wir die Oberhand behalten.

Sonntag, 18.08.2019, 18:21

Heimspiel gegen Schalke. Gibt schöneres, aber immerhin ausverkauft.

Sonntag, 18.08.2019, 16:54

Zitat von »Chefankläger Kindermann« Zitat von »Tweek« Von den Profis wäre mir ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten am liebsten. Besonders ein weiteres Derby gegen Osnabrück. Ein Derby gegen Osnabrück wäre echt sensationell, vielleicht wird ja Leipzig noch disqualifiziert Ist irgendwie nicht mein Wochenende. Gestern Hartherz' Position von Links- auf Rechtsverteidiger verwechselt und heute fest davon überzeugt gewesen, dass Osnabrück weitergekommen ist. Dann halt den Paderbornern zeigen, dass ...

Sonntag, 18.08.2019, 13:09

DSC Arminia - Damenfußball

Naja, Bayern ist immerhin amtierender Meister. Das sollte, wenn schon keine Punkte, immerhin eine Menge Selbstvertrauen geben. Die haben eine Reihe Nachwuchs für die 1. Liga und zukünftige Nationalspielerinnen an Bord. Ein Selbstläufer wird das natürlich nicht, aber die Qualität für den Klassenerhalt ist auf jeden Fall da.

Sonntag, 18.08.2019, 13:03

Aus dem Amateurtopf würde ich, bis auf Duisburg, alle drei nehmen. Von den Profis wäre mir ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten am liebsten. Besonders ein weiteres Derby gegen Osnabrück. Auswärts bei Dortmund, Leipzig oder Bayern wäre die absolute Hölle.

Samstag, 17.08.2019, 18:19

3. Spieltag, 17.08.19, 13 Uhr: Arminia: Aue

Also wenn man 4 Buchstaben ersetzt und einen wegnimmt passt es. Aber egal, hauptsache 3 Punkte!

Samstag, 17.08.2019, 18:00

Zitat von »distro« Zitat von »Tweek« ... Auch wenn ich, wie die meisten hier, Diskussionsbedarf bei der Position des Rechtsverteidigers sehe. ... Bei allem Respekt: Hartherz hat defensiv absolut gar nichts für den Gegner zugelassen. Damit erfüllt er zuerst einmal die wichtigsten Anforderungen, die in einem Stellenprofil für einen Linksverteidiger aufgeführt sind. Achja, Links ist da, wo der Daumen rechts ist Mir ist heute aufgefallen, dass er häufig total falsch stand und sich bei weiten Bällen...

Samstag, 17.08.2019, 17:31

Insgesamt war das heute schon gut. Ein Eckenverhältnis von 9:1 spricht einfach Bände. Dazu noch fast 60% Ballbesitz und 3 km mehr abgerissen. Wir sind weiterhin ungeschlagen und liegen voll im Soll. Ich bin zufrieden. Auch wenn ich, wie die meisten hier, Diskussionsbedarf bei der Position des Rechtsverteidigers sehe. Hätte Aue Männel nicht, sondern einen Riemann oder Burchert, wäre es eine Klatsche geworden, ohne dass Arminia sich hätte anstrengen müssen.

Mittwoch, 14.08.2019, 18:06

Es lässt sich nunmal nicht immer realisieren. Aus verschiedensten Gründen. Das Material muss da sein, das Personal und die Bahn muss den zusätzlichen Zug irgendwo in dem regulären Fahrplan dazwischen schieben. Da kann man dem Verein keinen Vorwurf machen, wobei Sonderzüge meist ja eh vom Dachverband organisiert wurden. Und es ist ja nicht so, als wenn man sonst keine Chance hätte nach Hannover zu kommen. Da fahren genügend große Züge ohne umsteigen hin und über die A2 ist es auch nicht weit.

Mittwoch, 14.08.2019, 13:12

Der 3. Liga-Thread

Ich habe ja bereits bei Tönnies geschrieben, dass man sich immer fragen muss, warum und aus welchen Beweggründen jemand etwas macht. Die Nutzung von Frakturschrift, des Wortes Vaterland oder des Bundesadlers sind an sich erstmal nicht bedenklich. Wenn man aber alle drei benutzt und dann die hinlänglich bekannten Ansichten in der Rostocker Fanszene, die Schreibweise Fußball mit ss und das Wort multikriminell mit in die Bewertung mit einfließen lässt, wird die Intention der Choreo sehr deutlich. D...

Dienstag, 13.08.2019, 22:32

Der 2. Bundesliga-Thread

Nur weil man dann immer noch einen Transferüberschuss hat, muss man keine 8 Mio. für einen Zweitligaspieler raushauen.

Dienstag, 13.08.2019, 17:38

Natürlich kann man ihm das erklären. Salger rettet dann häufig doch noch in letzter Sekunde und Hartherz kann durchaus Flanken schlagen und Freistöße treten. Während Staude überall wie ein Fremdkörper wirkt.

Dienstag, 13.08.2019, 17:11

Der 2. Bundesliga-Thread

Mal eben eine Rekordablöse für die 2. Bundesliga bezahlt. Für einen 19-Jährigen. Aus der 2. französischen Liga. Dann doch lieber wie einen Marktwert von fast 18 Millionen und dafür kaum Geld ausgegeben.

Dienstag, 13.08.2019, 10:06

Keine Ahnung welcher Praktikant das geschrieben hat, aber es war noch nie so, dass ein Zweitligist in der 2. Runde automatisch Heimrecht hat. Früher passte es halt gut mit 4 Ab- & Aufsteigern, die den Amateurtopf in Runde 1 aufgefüllt haben. Seit es nur noch 3 sind, gibt es im DFB-Pokal immer wieder Missverständnisse, obwohl die Regelung sich nie geändert hat.

Sonntag, 11.08.2019, 17:03

DFB-Pokal 19/20

Scheiß App

Sonntag, 11.08.2019, 17:01

DFB-Pokal 19/20

Hat meine App so angezeigt. Jetzt steht da wieder 2:2.

Sonntag, 11.08.2019, 16:54

DFB-Pokal 19/20

So schnell geht es. Pauli hat ausgeglichen und Frankfurt führt.

Sonntag, 11.08.2019, 14:55

DSC Arminia - Damenfußball

Korrekt. Zur Halbzeit steht es 2:0 für den DSC. Tore durch Grünheid und Jäger Endstand 4:0 daher zusammen mit Werder Bremen Tabellenführer

Sonntag, 11.08.2019, 13:43

Immer sonntags 18 Uhr nach der laufenden Pokalrunde live in der Sportschau. Edit: Hier der Link zum Fußballmuseum. Unter Besondere Hinweise. https://www.fussballmuseum.de/besuch/oeffnungszeiten.htm