Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 793.

Montag, 1.08.2011, 13:50

Forenbeitrag von: »doublecheeze«

Rasenball Leipzig

Zitat Original von Exteraner Was meinste denn, wieviele Zuschauer noch regelmäßig zur Alm kommen würden, wenn Arminia noch eine Liga tiefer spielen würde? selbstverständlich wieder weniger als vorher - schon klar... Aber wenn - um den Unterscheid zwischen vernünftigen FussballVereinen wie unserm DSC und Projekten wie RB Leipzig klarzumachen - z.B. Bayer bzw. KFC Uerdingen nach so einer üblen Abschisszeit wie in den letzten 15 Jahren immernoch mit einigen 100 Leuten auswärts fährt, ist das ein a...

Sonntag, 31.07.2011, 16:46

Rasenball Leipzig

Zitat Original von LeckerKnoppers Und es scheint angenommen zu werden. Das Stadion war ja zumindest nicht ganz schlecht besucht! .. naja... wenn es DARUM geht hast du recht. Aber du weißt ja, wer da im Stadion ist, nech... bzw. wer dann auch ganz schnell nicht mehr im Stadion ist, wenn es mal schlecht läuft.. Mit Sportkultur oder erst recht Fankultur im eigentlichen Sinne hat das absolut nichts zu tun. Ein volles Stadion hat da also keinerlei positive Aussagekraft.. es sei denn, es geht um das ...

Dienstag, 5.04.2011, 19:31

Arminia-Fans im Rheinland - die Ära wird fortgestzt

.. gemeinsame anfahrt nach osnabrück.. ab bonn.. über kölle.. infos wie immer per PN oder in den bekannten "social networks".. sportliche grüße aus der ex-hauptstadt

Montag, 7.03.2011, 16:58

Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen

Geil, dass "Ostwestfalens Gloria" wieder da ist und Fotos online stellt!! Beste Grüße an euch aus dem Rheinland... und macht weiter schön Bilder... ;-)

Montag, 28.02.2011, 19:43

ACHTUNG: gemeinsame anreise ab bonn über köln und düsseldorf zum auswärtsspiel in duisburg.. genaueres per PN oder in den bekannten internet-netzwerken.. sportliche grüße..

Donnerstag, 17.02.2011, 12:51

Stimmung und Musik im Stadion

Zitat Original von N13 Der Verein tut sich keinen Gefallen, wenn er diesen zerstrittenen Randgruppen zu große Beduetung misst. .. du beweist, dass du dich nicht wirklich mit der materie befasst hast, wenn man solche aussagen liest .. wer sich nicht für fankulturelle aspekte und verhältnisse interessiert, sollte sich nicht in solch einer anmaßenden form zu diesem thema äußern, finde ich.. und, ich erwarte, dass nach dieser chance auf dialog, sich später hier keiner mehr teilweise so reudig hinte...

Sonntag, 6.02.2011, 21:50

Ingolstadt-Arminia

Zitat Original von blaueralmjunge zurück aus Ingolsatdt. Unbedingter Wille um in der Ligs zu bleiben sieht anders aus. Ich bin sowas von enttäuscht. Da hat man schon keine Torchancen und nimmt den einzigen Stürmer vom Platz. Hinten läuft ein Bollmann wie ein Schüler umher. Dennebom braucht noch 2 Jahre oder er hat nie was gekonnt.... Benno hat definitiv besser als Ewald eingekauft. Da hilft auch lamentieren ( schlechte Presse) Man sah nach 5 Minuten, das das nichts wird. 1 jämerliche Torchance ...

Montag, 31.01.2011, 21:50

Stimmung und Musik im Stadion

Die Art der Kritik und der Umgangston ist hier teilwesie wieder ekelhaft und unverschämt.. aber, wie immer... kann der Alltagsfrust, den wir alle sicher irgendwo wegzustecken haben, nicht mehr auf der ALM kompensiert werden, werden viele zu furchtbaren Nörglern, hemmulngslosen Kritikern und unverschämten Beleidigern... man kanns euch nicht übel nehmen.. wir müssen derzeit alle viel ertratgen, wenns um unsere Arminia geht... aber die Art eurer Kritik ekelt mich teilweise echt an, Leute und bringt...

Donnerstag, 27.01.2011, 19:41

.. für alle, die's nicht aufe ALM schaffen, gibts ab 13:00 im "Sion an der Agneskirche" am Sonntag wieder 90 Min Arminia live... Hoffe auf zahlreiches Erscheinen... sportliche Grüsse aus Bonn

Sonntag, 23.01.2011, 12:57

WAHNSINN!!! 25 (!) gut gelaunte Arminen trafen sich in Köln, um ihren Verein live im TV zu sehen! Viele übliche verdächtige,manch alter bekannter, den man seit der Schließung des SHI's nicht mehr gesehen hatte... aber auch viele neue Gesichter.. Es wurde mit dem Wirt vereinbart, dass das so weitergehen wird, allerdings immer nach telefonischer Absprache! Kommt also nicht auf gut Glück dort hin.. immer vorher bei den bekannten Info-PLattformen sich informieren.. Weiter so... im Rheinland ist Armi...

Samstag, 22.01.2011, 09:02

.. reminder..!!! Alle Arminen im Rheinland sind herzlich willkommen.. Bis später, Freunde..

Mittwoch, 19.01.2011, 11:02

Gute Nachrichten aus dem Rheinland!! Seit Jahren wird es wieder mal ein gemeinsanes Arminia gucken geben.. Nachdem ca. in den Jahren 2005-2007 im "SHI" zeitweise regelmäßig um die 15 Arminen sich versammelten, gab es - nach der Schließung des SHI's - lange Zeit keine Möglichkeit für uns... Nun soll sich dies ändern.... einige unserer Kölner haben die neue Bar ausgespäht, beim Heimspiel gegen Aachen bereits jene "getestet" und mit dem Wirt vereinbart, dass, solange der FC nicht parallel spielt, A...

Montag, 10.01.2011, 23:41

Entthront: Ex-König Artur Wichniarek

Oh man... was ein Abstieg, Herr W.!!! Diese Tatsache lässt den Abend mit einem Grinsen beenden!!! sportlicher Gruss aus Bonn

Montag, 10.01.2011, 20:21

Local Crew Webstite

Zitat Original von Marty McFly Ich persönlich habe nichts mit der LC zu tun aber kann dir ein interessantes Interview in der "Erlebnis Fussball" (Ausgabe 34) empfehlen http://www.erlebnis-fussball.de/index.ph…emart&Itemid=55 .. auf der BOYS-Homepage gibt es den "EF" Artikel sogar kostenlos (unter Zeitungsausschnitte).. Beste Grüße an Marty McFly.. auf bald, mein guter

Mittwoch, 8.12.2010, 17:32

Es gibt noch einen freien Platz in unserm Bulli nach Karlsruhe... Start am Freitag 12:00 in Kölle mit vorraussichtlich Halt in Bonn.. Interesse? Bitte PN... wer zu erst kommt malt zu erst..;-) Beste Grüsse aus Bonn @ Mittelrheinmann: Moin...ich grüße dich!!! Immer schön, wenn sich neue Arminen melden... Im Rheinland gibt es sehr viel Arminen.. in der Region von KB und so weiter würde ich mich mal bei den "Arminia-Fans-Rhein-Main" umhören.. Oder über den ASC (Arminia-supportes-Club).. kenste du j...

Dienstag, 30.11.2010, 19:34

Alles zu Arminiafans im Ruhrgebiet/Bergisches Land/EN-Kreis

@ Hoberger: Super, danke Dir Jung!! So ists besser!!! Ich denke mal, dass alle Rheinländer und Ruhrpott'ler ja eh in beide Therads gucken und natürlich auch posten, wenn's um gemeinsame Fahrten geht... Ich erinner nur an die legendären Bus-Touren von "Rheinland-" und den "Ruhrpottarminen" gemeinsam... Beste Grüsse aus Bonn...in meine Heimat, den Bielefelder Westen

Montag, 29.11.2010, 16:35

Alles zu Arminiafans im Ruhrgebiet/Bergisches Land/EN-Kreis

Ey, Jungs, grüßt euch... könnte man diesen Thread nicht umbennen (Frage auch an den Mod)... der Name ist etwas missverständlich.. denn alles zu Arminia-Fans im Rheinland gibts woanders... wir haben doch schon unseren Rheinland-Thread "nebenan"..da gibt's alle Infos zu allen "Köln/Bonn/Düsseldorf und co - Arminen".. hier gehts doch mehr um Ruhrpott-Mitfahrgelegenheiten!

Donnerstag, 18.11.2010, 21:32

RWO - Arminia

Zitat Original von PaderArmine So! Das Auswärtsfieber steigt so langsam... Wollen wa hoffen, die Jungs lassen uns morgen in der "Gammelkurve" jubeln!!! Falls noch jemand aus Paderborn mit dem Zug fahren sollte und Interesse hat: Haben noch ein NRW Ticket mit 2 freien Plätzen!!! Treffen uns so gegen 14h am Hbf und Abfahrt ist um 14.21h ab Gleis 3... Allez geben und auf 3 Punkte! Aaaahhh, geil, du kommst auch, Jung... na dann sehn wa uns ja mal wieder. wir kom auch mit'n paar aus'm Rheinland.. Gr...

Montag, 15.11.2010, 23:08

An alle:..so, haben uns jetzt auf ne Zugverbindeung geeinigt.. Info per PN... @ Hoberger: leider nicht über Bochum.. aber wir fahren auch bestimmt nochmal zusammen auswärts..;-) @ Fette Henne (boa..der Name..ich lach mich jedes Mal tot, alter..;-): Ich hoffe dir passt die Zeit auch... Die Karte ist unterwegs. @ Bully: Kriegst nochmal ne E-Mail.... Joote Nacht, zosamme...

Montag, 15.11.2010, 00:15

OK..hab jetzt mal beim Facebook ne Gruppe gegründet.. Gruss aus Bonn @ Bully: hab dir auch bereits geantwortet.. dann sehen wir uns ja Freitag..